Könntest du vielleicht kurz beschreiben was man tun muss um den ganzen Anzug zu bekommen?
Ich war bisher immer der Meinung das man für den Anzug 60000 Zombies killen muss. Das scheint aber nicht wirklichder Fall zu sein.
Die Stiefel hab ich nach dem ersten 72H-Modus bekommen aber wie kommich an den Rest?
Beiträge von DonGyros
-
-
Zitat
Original von General Lee80
Und wie bekommt man die am besten down?Mit ner gepimpten Clownkettensäge ;-))
-
Ganz einfach:
nehmen wir an du kommst aus dem Fahrstuhl raus, halte dich dann links.
Du müsstest dann leicht recht vor dir so ne Art Vorbau finden auf den du hochklettern j kannst. Von dort aus kannst du ein kleines Stück am Lüftungsrohr lang laufen bis zu einer Öffnung.
Die Öffnung führt dich zum Kontrollraum. -
Zitat
Original von General Lee80
Hi, bin gerade angefangen und brauche schon hilfe. Wie komme ich vom Dach möglichst schnell wieder zum Sicherheitsraum. Irgendwie raff ich das net.Welches Dach meinst du denn genau? Da wo auch der Fahrstuhl zum Lagerraum ist?
-
Zitat
Original von Smiling Force
Hab jetzt mal das Mega-Man Outfit freigespielt... das kostet echt Ausdauer.
Reicht da der 72 Stunden Modus aus oder könnte das knapp werden?
Im Versorgungstunnel laufen ja einige Zombies rum und die sind schnell plattgefahren allerdings dauert das wahrscheinlich so seine Zeit bis auf 60000 zu kommen. -
Zitat
Original von Profi2002
In der Beschreibung steht "Spiel ZIEL: 10 Meter mit dem Zombieritt über Zombies gehen."
Also du musste 10 Meter aus den Köpfen der Zombies langkrabbeln. Geht am besten in der Garage!Ahhhhh, jetzt blick ich's =D
Und ich dachte ich muss den Zombiewalk (Fähigkeit) anwenden! -
Hat sich jemand schon an das Achievement "Zombie Road" gemacht und kann kurz beschreiben was mand afür genau tun muss? In der Beschreibung heisste s ja laufe mit dem Zombie Walk 10 Meter den Zombies hinterher. Muss ich denen wirklich HINTERHERLAUFEN oder kann ich mich einfach in ne Menge stellen und ne Weile herumirren?
Bekomm das irgendwie nicht hin. -
Zitat
Original von kingcar
die einztigen erfolge im infinity mode sind 5 tage und 7 tage überleben imo.
speichern ist auhc nicht möglich, also sollte man früh anfangen zu spielen wenn man die 7 tage haben will.Speichern ist nicht möglich? Als ich den Infinity-Modus mal gestartet habe kam gleich ein Screen das wenn ich in diesem Modus speichere alle anderen Spielstände überschrieben werden.
-
Hallo zusammen,
kann jemand vielleicht kurz erklären wie es sich mit den freigespielten Modi verhält?
Ist der Überzeitmodus einfach nochmal das Gleiche was eigentlich nach Ending A passiert?
Im Infinity-Mode kann ich ja unendlich lang spielen (allerdings ist das stetige Abnehmen des Energiebalkens schon ne Spaßbremse
). Kann ich mich in diesem Modus sozusagen um die restlichen Achievements kümmern?
Da es ja keinen Otis mehr im eigentlichen Sinn in diesem Modus gibt, kann ich ja sozusagen nicht die Achievements für das Retten von Personen erhalten.
Hierzu müsste ich dann ja einfach den 72 Stunden Modus erneut starten und mich einfach auf die Rettung von Personen konzentrieren.Gruß, DonGyros
-
Zitat
Original von DZ Spawn
...bin dann wieder in dem überwachungsraum aufgewacht und hab dann einfach mal alle ecken abgesucht. die tür welche zum eingangsbereich führt und am anfang des spiel zugeschweißt wurde war jetzt offen. bin dann durch richtung eingangsbereich gegangen, dort angekommen hat mich izabella angefunkt und gesagt das militär startet eine neue operation und ich soll zurück zum versteck kommen.....Funkt einen Isabella auch an wenn man sich zu der Zeit nicht im Eingangsbereich befindet? Oder muss man wirklich irgendwo am Eingangsbereich sein.
Bei mir is es noch nicht mal 2 Uhr morgens und die zugeschweiste Tür war offen. Bin dann vor bis zum Eingansbereich aber ich wurde nicht angefunkt.
Ich nehme mal an das das zu ner ganz bestimmten Zeit passiert und dann wird es hoffentlich auch egal sein wo man sich gerade befindet, oder?Update: ok, hab's selbst herausbekommen und die Hauptstory inzwischen beendet

-
Hab dir ne PN geschickt!
-
Zitat
Original von Trunks
Und ja, Tom und Don. Bitte ein bisschen zügeln. Als Schweizer der jeweils immer den Kompromis sucht, haben beide recht. Spoiler sind übel und wir haben extra für solche Angelegenheiten die entsprechende Forensoftware, welche Spoiler verdeckt. Aber leider haben auch vor dem Don schon andere nicht darauf geachtet.Ich seh das ja genau so wie du aber wenn man den Thread von Anfang an verfolgt und in diesem Sinne einige deutliche Spoiler vorhanden sind und sich bisher keiner aufgeregt hat und dann Ich als sogenannter Neuling etwas von mir gebe das eigentlich nicht wirklich viel preisgibt und ich deshalb von einem Mitglied das schon über 1000 Posts hat und ich von ihm eigentlich denke das er nen Thread von Anfang an liest und nicht nur die letzte Seite angemacht werde, dann finde ich das schon etwas seltsam.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von tom24494
DonGyros:Ja, aber immer mit einer Spoilerwarnung, ganz im Gegensatz zu dir. Und du hast nicht das Wort ACHTERBAHN und Typ benutzt ?!
Ach so, hast du doch.....Danke, sag ich doch......
Peinlich sowas.
Du bist echt der Knaller, eigentlich nehme ich es mir vor wenn ich neu in einem Forum bin nicht großartig auszuflippen aber du schießt ja alles ab. Verrat mir mal bitte wie alt du bist vielleicht reg ich mich dann nicht mehr so sehr auf!
Ich habe mir wegen dir Sepzialfall mal die Mühe gemacht und bin den Thread nochmal durchgegangen. Hier mal eine Aussage von nem anderen User zu dem Thema:
ihr müsst den fall mit dem verrückten clown bearbeiten an der achterbahn.
dort rettet ihr einen typen names greg... der muss unbedingt überleben damit er euch einen geheimgang zeigt der euch von dort aus immer direkt in die paradise plaza bringt ohne zeit verlust!!!
wenn der fall also bei euch vorbei sein sollte würde ich aufjedenfall von neuem anfangen!!In dieser Aussage setckt ja viel mehr als ich jemals preisgegeben habe! Das kannst du so lesen ohne Spoiler-Markierung, mach nur einfach mal die Augen auf.
Was ist mit den ganzen anderen Aussagen zu dem Spiel das man doch zum Waffenladen gehen sollte weil man die Waffen dort gut gebrauchen kann, oder wie genau man den jeweiligen Boss fertmig machen kann. Da stehen einige Sachen die nicht mit ner Spoiler-Markierung markiert sind und dennen pinkelst du nicht ans Bein?? Ich könnte noch einige weitere Beispiele nennen aber das wird mir ja zu blöd.
Wer jetzt hier also peinlich ist, ist ja wohl klar!
-
Zitat
Original von tom24494
DonGyros:Ich finde es wirklich toll, wie du den Spoiler hier verraten hast. Warum verdeckst du ihn nicht wie Trunks ?
Ich kannte die Abkürzung noch nicht und hätte sie gern selbst entdeckt.
Man,man,man wenn man neu ist, dann fragt man, wenn man(n) was nicht weis.
(insbesondere, wenn es um das verdecken von Spoilern geht)Ich weis echt nicht was du hast, hättest du den Thread aufmerksam verfolgt dann wüsstest du das der Geheimgang schon einige Male erwähnt wurde!!!
Ausserdem hab ich doch gar nicht verraten wo die Abkürzung zu finden ist. -
Yo, die Abkürzung hab ich

Wusste am Anfang nicht was das soll wo mich der Typ aus der Achterbahn hinführt aber wenn man scih etwas umschaut weis man ja was Sache ist;-) -
Das aufleveln mit Büchern, wie funktioniert das eigentlich genau. Buch in die Hand nehmen und dann benutzen (Taste x)? Oder muss das Buch irgendwie im Inventory abgelegt werden?
Und die ID Karte des Clown, wofür ist die gut? Öffnet die einfach zuvor gesperrte Bereiche?
-
Das aufleveln mit Büchern, wie funktioniert das eigentlich genau. Buch in die Hand nehmen und dann benutzen (Taste x)? Oder muss das Buch irgendwie im Inventory abgelegt werden?
-
Besten Dank für die ausführliche Erklärung, jetzt kommt langsam Licht ins dunkle

Ich denke jetzt kann ich mich heut Nacht in ner Marathon-Session DR widmen ;-)))
-
Da ich noch nicht vollends hinter das ganze Spielprinzip gekommen bin (hatte bisher auch noch nicht wirklich Zeit mich mit DR auseinanderzusetzen) mal noch ne Frage.
Ich habe weiter vorne im Thread die Frage gestellt wie ich es eigentlich mitbekomme das die Fallakte 2 losgeht. Da wurde mir gesagt das ich zur angegebenen Zeit einfach im Kontrollraum sein soll.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das auch bei jeder weiteren Fallakte der Fall sein wird?
Also immer zur Startzeit einfach im Kontrollraum sein?Ich frage deshalb weil ich mir die Anrufe vom Otis spare um meinen Puls niedrig zu halten
und wenn man den Beginn einer Fallakte nur durch einen Anruf vom Otis mitbekommt, müsste man ja ständig das Funkgerät abhören. Tut man dies aber widerrum, so hat man ja in kürzerster Zeit ne lange Liste mit Sidequest.
Oder ist es so das zur Startzeit einer Fallakte dies einfach durch z.B. eine Zwischensequenz oder so eingeleitet wird? -
Zitat
Original von mAgUs
du musst zur angegebenen zeit im sicherheits bereich sein sonst ist alles für die katz.Sicherheitsbereich=Kontrollraum? Und wenn ich das nicht bin dann ist das wirklich für die Katz? Man Capcom, wie um Gottes Willen soll man denn da drauf kommen wenn das einem keiner sagt!?