1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising [inkl. Remaster]

• manji
  • 25. Juli 2005 um 12:12
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 13:20
    Zitat

Original von mAgUs
    ich hab gelesen das sich pro buch die haltbarkeit der gegenstänge verdreifacht.

also 1 buch: 3x
    2 bücher: 3x3 = 9x
    3 bücher: 3x3x3 = 27x

ist also so als hätte man 27 der waffen dabei ^^

Hast du meinen Beitrag letzte Seite gelesen... :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (12. September 2006 um 13:20)

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 13:20

Zur Info fuer die SD-Jungs: Patch fuer die Texte wird nicht kommen.
    Siehe http://www.planet-xbox.de/?news=13795

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. September 2006 um 13:36

Müssen die bücher (egal für welche waffe) im inventar sein damit sie wirken oder einfach nur lesen und gut is?
    kann man auch immer wieder das gleiche buch lesen oder müssen es verschiedene sein?

Weiss wer welche fälle ausgelassen werden können ohne das man "Game Over" geht?

weil bei manchen fällen war es so das dann da steht das die wahrheit nie ans licht kommen wird oder so.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Einmal editiert, zuletzt von kingcar (12. September 2006 um 13:36)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 13:44

Nun ja, wenn du die Casefiles auslässt dann kommt automatisch das "Wahrheit komt nie ans... blablabla" aber weiterspielen kannst du sowieso.

Und ja, die Bücher müssen dabei sein, sonst gibt's keine Wirkung!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. September 2006 um 13:44
    Zitat

Original von Ray
    Zur Info fuer die SD-Jungs: Patch fuer die Texte wird nicht kommen.
    Siehe http://www.planet-xbox.de/?news=13795

Schon scheisse. :flop:

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. September 2006 um 13:49
    Zitat

Original von Trunks
    Nun ja, wenn du die Casefiles auslässt dann kommt automatisch das "Wahrheit komt nie ans... blablabla" aber weiterspielen kannst du sowieso.

Und ja, die Bücher müssen dabei sein, sonst gibt's keine Wirkung!

Ja aber das komische war ja das ich danach trotzdem nicht weiterspielen konnte sondern immer "gefragt" wurde ob ich das spiel laden bzw verlassen will und meinen status speichern.

ich dascht das mit den büchern würde sich aufs lesen begrenzen aber wen ich mal 10 item slots habe kommen die mit sicherheit mit und dann gehts ab in die tunnel und ich komm erst mit 60.000 kills wieder raus :ak:

ps: wir brauche dringend ein paar dead rising smilies

Suche!
    Verkaufe

• mAgUs
    Meister
    • 12. September 2006 um 13:51
    Zitat

Original von Trunks
    Hast du meinen Beitrag letzte Seite gelesen... :D

du hast nur gesagt das es irgentwie 2700% sind. aber nicht wie das zustande kommt :P

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 13:58
    Zitat

Original von mAgUs

du hast nur gesagt das es irgentwie 2700% sind. aber nicht wie das zustande kommt :P

Okay, okay einigen wir uns auf ein Unentschieden?

ARI GOLD SUPERSTAR:

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. September 2006 um 13:59

dank zelluloid.de :hää:

Suche!
    Verkaufe

Schüler
    • 12. September 2006 um 14:03

Hab seid gestern das Spiel... es ist einfach der Hammer. Klar ist man dezent unter Zeitdruck wenn man alles machen will, aber man muss ja net *schulterzucken*. Nur ich muss sagen das ich schon lange an keinem Spiel mehr so viel Spass hatte. Eigentlich kommen ja immer nur noch die alten Spieleideen raus welche optisch verbessert wurden, doch dieses Spiel find eich mal wieder richtig erfrischend!

=>HIER kommt sicher bald eine tolle Signatur hin! <=

• mAgUs
    Meister
    • 12. September 2006 um 14:35
    Zitat

Original von Trunks
    Okay, okay einigen wir uns auf ein Unentschieden?

ok :wink2:

http://www.sml-world.com/smiley/smileys-zombie-smilies.htm << zombie smilies ^^

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs (12. September 2006 um 14:37)

• Claude
    Gast
    • 12. September 2006 um 14:41
    Zitat

Original von Arcadion

Wird man jetzt also gezwungen sich ein HDTV zu kaufen? Na ganz toll....jetzt muss ich wohl einpaar jährchen sparen und waaarten.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 14:54
    Zitat

Original von Arcadion

Ich bin mir bewusst, dass meine folgende Aussage nicht unbedingt allen gefällt aber:

Die Xbox360 wurde nunmal als Highend Gerät konzipiert und man muss halt einfach damit rechnen, dass es Abstriche gibt, wenn man einen nicht "genügenden" Fernseher hat. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass vor allem Schüler / Verheiratete mit Kinder und allfällig auch viele andere das Geld für einen HDTV nicht aufbringen, aber dann darf man darüber nicht reklamieren. Ich meine, wenn du eine nicht genügend gute Grafikkarte hast bei einem PC, spielst du das selbe Spiel wie andere auch, einfach mit weniger Details usw.

Es soll keine Entschuldigung sein, den andere vor Capcom haben es auch auf die Beinde gebracht eine leserliche Schrift auf den Bildschirm zu zaubern. Aber es ist nun mal fakt, dass die 360ger ihre wirkliche Pracht erst mit 720p entfaltet.

Oh Gott, jetzt habe ich schon de PC / Grafikarten und Konsolen Dingsbumsvergleich gebracht... :damn:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• tom24494
    Profi
    • 12. September 2006 um 14:58

DonGyros:

Zitat

ch weis echt nicht was du hast, hättest du den Thread aufmerksam verfolgt dann wüsstest du das der Geheimgang schon einige Male erwähnt wurde!!!

Ja, aber immer mit einer Spoilerwarnung, ganz im Gegensatz zu dir. Und du hast nicht das Wort ACHTERBAHN und Typ benutzt ?!

Ach so, hast du doch.....Danke, sag ich doch......

Peinlich sowas.

• DonGyros
    Anfänger
    • 12. September 2006 um 15:12
    Zitat

Original von tom24494
    DonGyros:

Ja, aber immer mit einer Spoilerwarnung, ganz im Gegensatz zu dir. Und du hast nicht das Wort ACHTERBAHN und Typ benutzt ?!

Ach so, hast du doch.....Danke, sag ich doch......

Peinlich sowas.

Alles anzeigen

Du bist echt der Knaller, eigentlich nehme ich es mir vor wenn ich neu in einem Forum bin nicht großartig auszuflippen aber du schießt ja alles ab. Verrat mir mal bitte wie alt du bist vielleicht reg ich mich dann nicht mehr so sehr auf!

Ich habe mir wegen dir Sepzialfall mal die Mühe gemacht und bin den Thread nochmal durchgegangen. Hier mal eine Aussage von nem anderen User zu dem Thema:

ihr müsst den fall mit dem verrückten clown bearbeiten an der achterbahn.
    dort rettet ihr einen typen names greg... der muss unbedingt überleben damit er euch einen geheimgang zeigt der euch von dort aus immer direkt in die paradise plaza bringt ohne zeit verlust!!!
    wenn der fall also bei euch vorbei sein sollte würde ich aufjedenfall von neuem anfangen!!

In dieser Aussage setckt ja viel mehr als ich jemals preisgegeben habe! Das kannst du so lesen ohne Spoiler-Markierung, mach nur einfach mal die Augen auf.

Was ist mit den ganzen anderen Aussagen zu dem Spiel das man doch zum Waffenladen gehen sollte weil man die Waffen dort gut gebrauchen kann, oder wie genau man den jeweiligen Boss fertmig machen kann. Da stehen einige Sachen die nicht mit ner Spoiler-Markierung markiert sind und dennen pinkelst du nicht ans Bein?? Ich könnte noch einige weitere Beispiele nennen aber das wird mir ja zu blöd.

Wer jetzt hier also peinlich ist, ist ja wohl klar!

• Claude
    Gast
    • 12. September 2006 um 15:12
    Zitat

Original von Trunks

Ich bin mir bewusst, dass meine folgende Aussage nicht unbedingt allen gefällt aber:

Die Xbox360 wurde nunmal als Highend Gerät konzipiert und man muss halt einfach damit rechnen, dass es Abstriche gibt, wenn man einen nicht "genügenden" Fernseher hat. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass vor allem Schüler / Verheiratete mit Kinder und allfällig auch viele andere das Geld für einen HDTV nicht aufbringen, aber dann darf man darüber nicht reklamieren. Ich meine, wenn du eine nicht genügend gute Grafikkarte hast bei einem PC, spielst du das selbe Spiel wie andere auch, einfach mit weniger Details usw.

Es soll keine Entschuldigung sein, den andere vor Capcom haben es auch auf die Beinde gebracht eine leserliche Schrift auf den Bildschirm zu zaubern. Aber es ist nun mal fakt, dass die 360ger ihre wirkliche Pracht erst mit 720p entfaltet.

Oh Gott, jetzt habe ich schon de PC / Grafikarten und Konsolen Dingsbumsvergleich gebracht... :damn:

Also der Vergleich hinkt doch irgendwo. Es ist was anderes, wenn ich weniger Details sehe, als wenn ich den kompletten Spieltext nicht verstehe. Das finde ich unentschuldbar.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 12. September 2006 um 15:18

Nun ich muss gestehen, dass ich Dead Rising noch nie auf einem "normalen" TV gesehen habe und nicht weiss ob es wirklich so unleserlich ist wie alle schreiben.

Eigentlich möchte ich es gar nicht entschuldigen, denn alle anderen Programmierer haben es ja bisher auch geschafft. Aber Fakt ist wohl, dass ein Spiel in erster Linie auf ein 720p Highdef Bild programmiert ist und dort ist die Schrift zwar klein, aber glasklar. Man hat sich bei Capcom halt einfach zu wenig um die "normalen" alten Fernsehgeräte gekümmert.

Aber du hast recht, mein Vergleich hinkt wirklich ein bisschen. Dennoch bleibt es wohl anzunehmen, dass Leute mit einem alten Fernsehgerät in Zukunft öfters solche Probleme haben könnten, ausser man zockt nur mit den alten Konsolen und dem Wii.

EDIT:
    Und ja, Tom und Don. Bitte ein bisschen zügeln. Als Schweizer der jeweils immer den Kompromis sucht, haben beide recht. Spoiler sind übel und wir haben extra für solche Angelegenheiten die entsprechende Forensoftware, welche Spoiler verdeckt. Aber leider haben auch vor dem Don schon andere nicht darauf geachtet.

ARI GOLD SUPERSTAR:

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (12. September 2006 um 15:20)

• DonGyros
    Anfänger
    • 12. September 2006 um 15:29
    Zitat

Original von Trunks
    Und ja, Tom und Don. Bitte ein bisschen zügeln. Als Schweizer der jeweils immer den Kompromis sucht, haben beide recht. Spoiler sind übel und wir haben extra für solche Angelegenheiten die entsprechende Forensoftware, welche Spoiler verdeckt. Aber leider haben auch vor dem Don schon andere nicht darauf geachtet.

Ich seh das ja genau so wie du aber wenn man den Thread von Anfang an verfolgt und in diesem Sinne einige deutliche Spoiler vorhanden sind und sich bisher keiner aufgeregt hat und dann Ich als sogenannter Neuling etwas von mir gebe das eigentlich nicht wirklich viel preisgibt und ich deshalb von einem Mitglied das schon über 1000 Posts hat und ich von ihm eigentlich denke das er nen Thread von Anfang an liest und nicht nur die letzte Seite angemacht werde, dann finde ich das schon etwas seltsam.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. September 2006 um 15:33
    Zitat

Original von Trunks
    Nun ich muss gestehen, dass ich Dead Rising noch nie auf einem "normalen" TV gesehen habe und nicht weiss ob es wirklich so unleserlich ist wie alle schreiben.

Die Schrift ist auf 'nem SD TV mikromaessig.
    Sowas darf nicht passieren.
    Ist doch nun kein Ding die Schrift eine Stufe groesser zu machen.
    Ignoranten ...

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (12. September 2006 um 15:33)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. September 2006 um 15:35
    Zitat

Original von Trunks
    ... Man hat sich bei Capcom halt einfach zu wenig um die "normalen" alten Fernsehgeräte gekümmert.

Euphemismus aus dem Lehrbuch :D

Aufgrund HDTV habe ich das SD-Problem zwar auch nicht. Aber wie du selbst schon gesagt hast, haben es andere ja auch auf die Reihe bekommen. Capcoms hats wohl schlicht und ergreifend verpeilt, darauf zu achten. Denn auch wenn die 360 eine HD-Konsole ist, erwarte ich von einem Entwickler, dass er zuerst mal an seine Kunden denkt ;)

Und wenn ich mich z.B. daran erinnere, was es schon für Aufschreie gab wenn 60Hz-only-Spiele (z.B. MP2) veröffentlicht wurden, dann kann ich den Unmut der SD-Kunden sehr gut verstehen. Denn im Gegensatz zu 60Hz ist HDTV, zumindest in Europa, noch weit davon entfernt Standard zu sein. Capcom hat damit einfach mal nicht an einen Großteil seiner europäischen Kunden gedacht.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™