Wenn du Adam. den Clown, besiegt hast liegt die kleine blaue Kettensäge jederzeit am Eingang der Achterbahn herum. Wenige Schritte vom Schaltpult.
Dead Rising [inkl. Remaster]
-
-
Zitat
Original von shoesy
Wenn du Adam. den Clown, besiegt hast liegt die kleine blaue Kettensäge jederzeit am Eingang der Achterbahn herum. Wenige Schritte vom Schaltpult.Und wo finde ich den Adam? Habe ihn lange gesucht...
-
Zitat
Original von madeyerudy
Und wo finde ich den Adam? Habe ihn lange gesucht...
Wonderland Plaza, Achterbahn.
-
-
Hi, bin gerade angefangen und brauche schon hilfe. Wie komme ich vom Dach möglichst schnell wieder zum Sicherheitsraum. Irgendwie raff ich das net.
-
-
Zitat
Original von General Lee80
Hi, bin gerade angefangen und brauche schon hilfe. Wie komme ich vom Dach möglichst schnell wieder zum Sicherheitsraum. Irgendwie raff ich das net.Welches Dach meinst du denn genau? Da wo auch der Fahrstuhl zum Lagerraum ist?
-
Zitat
Original von DonGyros
Welches Dach meinst du denn genau? Da wo auch der Fahrstuhl zum Lagerraum ist?
Ganz genau, habe da gerade die ersten beiden Überlebenden gefunden und wollte die zurück zum Sicherheitsraum bringen, finde den jetzt aber nicht mehr, der einzige auf der Karte möglcihe Weg ist versperrt, und ich wollte die jetzt nicht die ganze Zeit am Hacken haben.
-
Ganz einfach:
nehmen wir an du kommst aus dem Fahrstuhl raus, halte dich dann links.
Du müsstest dann leicht recht vor dir so ne Art Vorbau finden auf den du hochklettern j kannst. Von dort aus kannst du ein kleines Stück am Lüftungsrohr lang laufen bis zu einer Öffnung.
Die Öffnung führt dich zum Kontrollraum. -
Super, habe ihn gefunden. Tausend Dank.
-
Oha, nach draussen sollte man wohl auch nur gehen, wenn man ne passende Waffe für die Jeep kollegen hat wa?
-
-
Zitat
Oha, nach draussen sollte man wohl auch nur gehen, wenn man ne passende Waffe für die Jeep kollegen hat wa?Nöö, du musst einfach nur laufen!
-
Und wie bekommt man die am besten down?
Also ich geh jedesmal Mal drauf wenn ich versuche über den Park zu laufen
-
Zitat
Und wie bekommt man die am besten down?Mit ner gepimpten Clownkettensäge ;-))
-
Hab meine Version nun endlich auch bekommen, hätte so schnell absolut nicht damit gerechnet, eigentlich stand es unter '3-5 Wochen Lieferzeit', hat dann doch nur eine gedauert. ich liebe den Laden jetzt schon. und das ganze für 47.99€ :geil:
-
Zitat
Original von James McNulty
Alle Maincases absolvieren und mit Isabela am Ende 2x sprechen (vor und nach 10.00 Uhr).
Also die Fälle habe ich alle erledigt...kann ich solange bei Isabela bleiben und dann was sagt die vor 10 Uhr ? bzw. was nach 10 ? Nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig mache.
-
-
Das Spiel ist ja wirklich abgedreht, direkt mal mit dem Rasenmäher durch die Zombiemassen.. nur leider ging er direkt in einem Zombiehaufen kaputt, war cooles Timing

naja, nervt ein wenig das man jedesmal die 10 Zwischensequenzen anschauen muss bis man wieder loslegen kann.. nach dem Ableben meine ich, aber dafür kann man nett aufleveln indem man die zwei Deppen auf dem Dach rettet.
Und ja, ich weiss dass das schon 10x gepostet wurde und inzwischen jeder weiss, aber ich bin halt mal wieder spät dran

-
So, ich habe jetzt auch mein A_Ranking-Ende bekommen *freu*
ABER....
Wie bekomme ich die Königinnen zusammen ? wieviele brauche ich und langen dazu knappe 11 Stunden ? Weil ich erst die anderen Sachen geholt habe. Die Lupe und der Verbanskasten fehlen noch. Also 2 Königinnen habe ich schon. Und gibt es ne Taktik gegen die Elite-Soldaten ?
-
Zitat
Original von shoesy
So, ich habe jetzt auch mein A_Ranking-Ende bekommen *freu*ABER....
Wie bekomme ich die Königinnen zusammen ? wieviele brauche ich und langen dazu knappe 11 Stunden ? Weil ich erst die anderen Sachen geholt habe. Die Lupe und der Verbanskasten fehlen noch. Also 2 Königinnen habe ich schon. Und gibt es ne Taktik gegen die Elite-Soldaten ?
für die königinen:
Tiefgarage + auto = viele tote zombies die königinen mit sich rum schleppen
am besten vorher nen nektar trinken das zieht die viecher an.
gegen die soldaten empfehle ich: Shotgun und dann soviel mG's mitnehmen wie du tragen kannst.ö
-
Kann man sich die Clownskettensäge eigentlich irgendwo wieder besorgen, wenn die einmal kaputt ist, oder ist die dann für immer weg??
-
Zitat
Kann man sich die Clownskettensäge eigentlich irgendwo wieder besorgen, wenn die einmal kaputt ist, oder ist die dann für immer weg??
die taucht immer wieder an der selben stelle auf -
-