habe jetzt auch richtig mit dem spiel angefangen.
bisher finde ich es nicht schlecht. bin gerade mal auf Level 5, aber naja.
habe bis auf einen Fall schon alle des ersten tages fertig.
mal sehen was noch so kommt.
Dead Rising [inkl. Remaster]
-
-
Hallo zusammen,
kann jemand vielleicht kurz erklären wie es sich mit den freigespielten Modi verhält?
Ist der Überzeitmodus einfach nochmal das Gleiche was eigentlich nach Ending A passiert?
Im Infinity-Mode kann ich ja unendlich lang spielen (allerdings ist das stetige Abnehmen des Energiebalkens schon ne Spaßbremse
). Kann ich mich in diesem Modus sozusagen um die restlichen Achievements kümmern?
Da es ja keinen Otis mehr im eigentlichen Sinn in diesem Modus gibt, kann ich ja sozusagen nicht die Achievements für das Retten von Personen erhalten.
Hierzu müsste ich dann ja einfach den 72 Stunden Modus erneut starten und mich einfach auf die Rettung von Personen konzentrieren.Gruß, DonGyros
-
die einztigen erfolge im infinity mode sind 5 tage und 7 tage überleben imo.
speichern ist auhc nicht möglich, also sollte man früh anfangen zu spielen wenn man die 7 tage haben will.und volles level wäre wohl auch angebracht aber das geht ja fix bei dem spiel.
einfach immer genug leute retten das gibt massig PP
wie verhält sich die geschichte mit dem mega man anzug den?
bei 60.000 kills bekommt man den ja. gibts da irgendwo munition oder kann man den immer wieder aufüllen wo man ihn bekommt oder wie?
-
Zitat
Original von kingcar
die einztigen erfolge im infinity mode sind 5 tage und 7 tage überleben imo.
speichern ist auhc nicht möglich, also sollte man früh anfangen zu spielen wenn man die 7 tage haben will.Speichern ist nicht möglich? Als ich den Infinity-Modus mal gestartet habe kam gleich ein Screen das wenn ich in diesem Modus speichere alle anderen Spielstände überschrieben werden.
-
irgendwo im thread steht sowas von wegen das man dort nicht speichern kann.
-
-
Ich habe folgendes Problem.... die letzten 2 Tage kann ich net mehr gescheit Speicher, wenn ich den letzten Spielstand laden will kommt nur eine Nachricht das der Spielstand beschädigt sei..... hat jemand mal was gehört woran das liegen kann?
-
Man ist das game irre ! Nachdem ich heute mal 4 Stunden in aller Ruhe zocken konnte und dank den Tipps hier ausm Forum und von meinem Freund, konnte ich den Waffenladenbesitzer endlich besiegen.
DIE ULTIMATIVE TAKTIK FÜR DEN WAFFENLADENBESITZER !!
Spoiler anzeigen
Nehmt euch ne Uzi aus der Paradise Plaza mit mixt euch im ersten Stock einige Nektar (2x Orangesaft) und geht über den Geheimgang zum Wonderland Plaza. Holt euch die Kettensäge vom Clown. Nun hoch zum Shop und mit mit dem Katana links im Waffenshop ausgerüstet. Dann gehts zum waffenladen...zunächst einfach zusehen, reinzukommen möglichst keine Zombies töten. Nach der Cutscene aus dem Laden raus, alle Zombies mit der Kettensäge kleinschnetzeln. So, nun stellt euch neben den Laden und benutzt die Kamera (nicht den Fotoaparat^^) um durch die Tür den Besitzer zu beobachten. Wenn er unaufmerksam nach rechts läuft, dann schnell aus der Deckung und so lange auf seine KOPF geballert bis er seinen geist aufgibt. Zwar muss man auch einige male wieder ausweichen und dann neu positionieren, aber im Grunde ist das Mega-easy !
Jo und dann hab ich mal einige Bratpfannen auf den Herd gestellt -> 2000PP jeweils

Die Puppe im unteren Spielwarenladen der Paradise Plaza kann man den Kopf wieder richten. Einfach dagegen hauen, wenn die Augen zwischen dem Mund stehen kommt, gibts nen PP-Regen. Nochmal fotografieren, da ein PP-Symbol drauf ist -> noch mehr PP...
Der Gegner der grünen Zwerge ist auch total easy...
HIER DIE ULTIMATIVE ANLEITUNG FÜR DEN SATANISTEN:
Spoiler anzeigen
Holt euch in der Paradise Plaza am besten 2-3x Nektar, dazu noch die Uzi und einige Pistolen. Geht nun ins Kino, Saal 4. Auf der linken Seite sind verdeckte Stühle, Gerümpel usw. springt darauf und dann weiter unten über die Brüstung. Dort bleibt ihr stehen und zielt auf den Gegner, der sich im oberen Teil verfangen haben sollte. Einfach immer auf den Kopf, dann ist er schnell Geschichte. Wer keine Muni mehr hat, einach rausgehen und bei den Bullen neue Knarren holen, dasselbe am besten auch soviel wie möglich nach dem Gegner. Zuvor müsst ihr jedoch eine Horde grüner Zwerge (ca. 20-25) vor dem Kinosaal töten. Rüstet damit die Geiseln aus, jede davon bringt euch 25.000 und bei erfolgreicher eskorte 100.000 (zumindest bei 2 leuten). Bringt sie ins den Sicherheitsraum...
Wow ich find das Game mittlerweile echt heftigst geil... :geil:
-
Nachdem ich ganz am Anfang überhaupt kein Land gegen den Waffenhändler gesehen habe, habe ichs gestern dann nochmal zwischen dem zweiten und dritten Fall probiert.
Wenn ihr die Clown-Kettensäge habt (am Besten schön mit den drei Büchern aufgelevelt) brauch man gar keine besondere Taktik. Ich habe Cletus erste Shotgun Salve hinter den Aufstellern verpuffen lassen und bin dann mit der Kettensäge auf ihn losgegangen. Dabei genügt es wenn man einfach vor der Theke stehen bleibt und ihn mit der Säge bearbeitet, klar wird er ein paar mal mit der Shotgun treffen aber nach zwei drei Attaken war der Bursche schon platt. -
Zitat
Original von bbstevieb
Kaufs Dir! Am Anfang einfach 10x hintereinander die zwei Alten auf dem Dach retten, dann bist Du schon mal auf Level 10-12. (dauert ne knappe halbe Stunde)
Dann zwischen dem ersten und zweiten Fall die kleine Clown-Kettensägen besorgen und mit den drei Büchern aufleveln, danach ist man fast unbesiegbar...vielleicht schon fast zu leicht.
Wie funzt das mit dem mehrmals retten der beiden Alten?
Nachdem ich sie gerettet habe erscheinen die nicht mehr...
-
kann man das spiel noch irgendwo bekommen?
Mein Kumpel will es haben, aber spielegrotte, etc führen es nicht mehr, auch bei World-of-Video gibt es das nicht mehr -
-
Zitat
Original von Mattlok
kann man das spiel noch irgendwo bekommen?
Mein Kumpel will es haben, aber spielegrotte, etc führen es nicht mehr, auch bei World-of-Video gibt es das nicht mehrSoll ich mal hier bei meinem Dealer fragen? Der Preis wird dann aber sicher über €60 liegen!
-
fragen kannst ja mal, in kassel gibt es es nur nur für 70
-
ok, mache ich!
-
Zitat
Original von madeyerudy
Wie funzt das mit dem mehrmals retten der beiden Alten?
Nachdem ich sie gerettet habe erscheinen die nicht mehr...
Du musst nach dem retten einfach speichern und das Game beenden, dann im Hauptmenü wieder nen neuen 72h Mode starten und das immer wieder wiederholen. Das Game speichert immer deine Stats, auch wenn Du neu anfängst.
-
Ach sooo, neuer Modus....alles klar, thx!
Gibts da noch mehr solche Tricks? -
-
Zitat
Original von madeyerudy
Ach sooo, neuer Modus....alles klar, thx!
Gibts da noch mehr solche Tricks?IMO: Gleich nach dem ersten Case, die Clown Kettensägen von Adam aus dem Wonderland Plaza bei der Achterbahn abchecken und aufleveln.
-
Heißt das nach Fall 1-1, oder nach Fall 1-8 oder so?

-
Zitat
Original von madeyerudy
Heißt das nach Fall 1-1, oder nach Fall 1-8 oder so?
Ne sozusagen vor 2-1. Wenn Du mit dem ersten Fall komplett fertig bist, hast Du eine bestimmte Zeit "frei" in der Du machen kannst was Du willst.
-
Ok...ich frage demnächst bestimmt noch einmal was hier in diesem Thread schon gefragt wurde...

-
Wäre evtl. sinnvoll den ersten Post zu editieren und nen Sticky draus zu machen. (FAQ)
-
-