1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. homeboy32

Beiträge von homeboy32

• Zuletzt gesehener Film

• homeboy32
    • 26. Februar 2025 um 05:42
    Zitat von walfisch

Ich meine die Öffentlichrechtlichen müssen die Sachen aus der Mediathek nehmen, weil sie eben nicht Konkurrenz zu den Streamingdiensten und Co sein dürfen. Ein Platz in der Mediathek ist also immer an eine Ausstrahlung gebunden und dann läuft die Zeit. Das war vor allem nervig als ich mit meiner Tochter viel Verrückt nach Meer geguckt habe. Da sprangen dann plötzlich Episoden in der Reihenfolge wegen Wiederholungen. Andere verschwanden aus der ARD und erschienen wieder beim WDR usw.

Edit: Google sagt:

Der Rundfunkstaatsvertrag ordnet Sendungen je nach Genre eine bestimmte Verweildauer zu. So dürfen Filme und Serien, also alle fiktionalen Inhalte, maximal 12 Monate online bleiben, während Dokumentationen und Informationssendungen bis zu 24 Monate abrufbar sein dürfen, Kulturdokumentationen bis zu fünf Jahre.

Gibt ein gutes Tool für Windows: MediathekView
    Damit kann man die Sendungen als .mp4 speichern ;)

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• homeboy32
    • 2. Oktober 2022 um 09:02

Bisschen spät, aber vielen Dank!

• Genesis 3

• homeboy32
    • 8. März 2021 um 08:13

Habe gestern mein Genesis 3 mal hervorgeramt und gesehen, daß auf der Oberseite ein Kippschalter installiert ist. Habe das Teil vor Jahren bei Ebay gekauft und nie bemerkt, daß da ein Schalter ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür der Kippschalter sein soll?

• Repros Mega CD erkennen

• homeboy32
    • 1. Februar 2021 um 17:06

Ich denke, die kann man eh nicht fälschen?

• homeboy32
    • 1. Februar 2021 um 16:26

Meine CD von Snatcher

• homeboy32
    • 1. Februar 2021 um 16:18

Was ist denn hier mit der Ebay Auktion von Snatcher? Sieht meinem Snatcher verdammt ähnlich....

https://www.ebay.de/itm/Snatcher-S…4.c100667.m2042

• homeboy32
    • 1. Februar 2021 um 15:25

The Terminator 2012 und Snatcher denke ich auch so um die Zeit....

• homeboy32
    • 1. Februar 2021 um 14:46

Hi Zusammen.

Habe mal wieder meine SEGA Sammlung entstaubt und bin auf ein zwei Mega CD Spiele gestossen, die so neu aussehen und ich frage mich, ob das Repros sein könnten. Einmal Snatcher und das andere ist The Terminator. Gibt es da Anzeichen Repros zu erkennen?

• Games with Gold

• homeboy32
    • 18. März 2016 um 07:39

Knapp 140 Euro für XboxLive? Viel zu teuer.... Gibts doch schon für knapp 40 Euro...

• SNES-PlayStation entdeckt!

• homeboy32
    • 3. Juli 2015 um 23:42

Kann der Typ mal die automatische Blende ausmachen? Man sieht ja teilweise ziemlich bescheiden....

• Klavierabend mit Turrican im März 2015

• homeboy32
    • 22. März 2015 um 19:24

Alle die nicht da waren, habe definitiv etwas verpasst! Das Klassik-Program vor dem Turrican Arrangement war mal interessant zu hören, aber das Highlight war definitiv Turrican für zwei Klaviere! Auch die Zugabe mit einem Song aus dem Dreamcast Spiel Gun Lord war einfach klasse!

• Alles ist scheiße!!!

• homeboy32
    • 1. November 2014 um 13:13
    Zitat von thecixxx

mir hat mal eine ratte in die zunge gebissen, da musste ich auch antibiotika nehmen ^^

Wie ist das denn passiert? ?(

• Alles ist scheiße!!!

• homeboy32
    • 2. Oktober 2014 um 17:40
    Zitat von NAOblackflame

Leute, die sich nach dem Pissen und Scheißen die Hände nicht waschen, gehören ebenjene abgehackt. Musste heute Berührungen einer bestimmten Person aus dem Weg gehen. Dreckiger Bastard.

Selten so gelacht!!!!!!!!! Geiler Spruch! Hast aber vollkommen Recht :thumbup:

• Welche Konsolen waren ihrer Zeit voraus?

• homeboy32
    • 16. Juli 2014 um 01:17

CD32 von Commodore

• Alles ist super!!!

• homeboy32
    • 12. Juni 2014 um 18:26
    Zitat von Azazel

Fussball WM startet und alle fahren mit ihren Wimpeln und Deutschlandfahneüberziehschuh-Außenspiegeln durch die Gegend :thumbup:

Azazel

Du hast mein geistiges Eigentum gestohlen! :zu:

• Alles ist scheiße!!!

• homeboy32
    • 12. Juni 2014 um 14:49

Fussball WM startet und alle fahren mit ihren Wimpeln und Deutschlandfahneüberziehschuh-Außenspiegeln durch die Gegend :thumbdown:

• Bluray auf HD Ready TV

• homeboy32
    • 19. April 2014 um 22:18

Die Körnigkeit kann auch ein Stilmittel sein...

Liest Dir mal ein paar BluRay Review durch und da steht meistens auch was zur Bildqualität....

• Alles ist scheiße!!!

• homeboy32
    • 20. Februar 2014 um 16:38
    Zitat von Sega Forever

Wollte von meinem gebraucht gekauften Auto Modellista die Rückstände eines Videothekenaufklebers von der Oberseite der CD lösen und habe dazu mein geliebtes Wundermittel Teer Entferner genommen mit dem Ich auch Aufkleberreste von den Spielehüllen incl. Saturn Papphüllen entferne. Aber diesmal ist irgendwas schief gegangen der Aufkleber ist zwar restlos weg, aber die CD hat jetzt nen Riss von innen nach außen 8| :cursing:

Ich nehme immer Waschbenzin... Ist sehr mild in der Reinigung...

• Earth Defense Force: Ultimate Thread

• homeboy32
    • 25. Januar 2014 um 11:29

[size=12]Endlich steht der Releasetermin für Europa fest: 21. Februar 2014[/size]

[size=14]Ich freue mich drauf wie ein Schnitzel![/size]

• Zuletzt durchgezockt Topic

• homeboy32
    • 5. Oktober 2013 um 22:52

[size=14] Call of Juarez: Bound in Blood (Xbox) auf Schwer [/size][size=14]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™