1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • pseudogilgamesh
    Schüler
    • 29. Oktober 2014 um 19:06
    • #13.061

Als Bub in dem Alter hatte mir der mächtige Kater (der 25-Pfünder wurde zusammen mit mir "angeschafft", aber da war er natürlich noch ein Winzling ^^) mal fast mein Hals-Hauptkabel durchgeschnitten (hatte meinen Hals, am Kopf mit den Vorderläufen festgekrallt und demnach positioniert wie ein facehugger, mit den Hinterläufen bearbeitet). Da bin ich mit nem Frotteehandtuch um den Hals zu Fuß zum Arzt gewetzt, weil Niemand zuhaus war ^^

War aber natürlich nicht kaputt; das hätte dann auch heftig gespritzt und nicht nur sehr stark geblutet. Das Frotteetuch war aber schön durchgeblutet/fast "tropf-nass" bei der Ankunft :S

Über's Auge (gottlob geschlossen) hatte ich aber auch schon ne schöne Piraten-Narbe (ging aber wieder weg)

Nicht jedem Kater sollte/kann man sich mit dem Gesicht in Richtung Kater-Bauch nähern...

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. Oktober 2014 um 19:10)

• Konsolator
    Schüler
    • 30. Oktober 2014 um 17:15
    • #13.062

Ist Ebay-Kleinanzeigen nun zum Tummelplatz von Geisteskranken geworden? Is ja echt mittlerweile unmöglich geworden dort irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen. :wacko:

CD-i
    Owlboy
    • 30. Oktober 2014 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #13.063

Jo is es

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ataristi
    Anfänger
    • 30. Oktober 2014 um 18:56
    • #13.064

Nochmal zum Katzenbiss:
    Bin einmal von einem Kater gebissen worden. Das ist angeblich wegen der Sepsisgefahr schlimmer als bei Katzen.
    Nun habe ich ein ca. 12 cm lange am Unterarm. Nicht wegen der eigentlichen Verletzung, sondern wegen der Sepsis und weil der Arm aufgeschitten werden mußte. Ich hatte eine "schöne" Zeit im Krankenhaus. Soviel dazu...

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 30. Oktober 2014 um 19:05
    • #13.065

Hilft sicherlich nicht bei allen Biss-Szenarien, aber im Falle eines Bisses von fremden Viechern renne ich nach Möglichkeit (sofort nach dem Biss an der Wunde saugend und regelmäßig das Blut ausspuckend) zu einem Waschbecken, knalle Alkohol, Franzbranntwein o.Ä drauf, sauge die Wunde weiterhin möglichst ausgiebig aus, bzw schaue, daß ich fest um die Wunde herum drücke, damit etwaige Keime mit dem herausströmenden Blut "herausgeschwemmmt" werden.
    Viele machen den Fehler und drücken sofort Tücher/Stoff auf die Wunde und wollen damit bewirken, daß es möglichst schnell aufhört zu bluten. Ein ganz schlimmer Kardinalsfehler, afaik.

Schließlich Merbromin o.Ä. drauf und erst DANN ein Pflaster/Verband.

edit: Falls es mitten im Wald passiert: Der eigene Speichel wirkt afaik antiseptisch. Das Saugen u Drücken ist aber immens wichtig.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (30. Oktober 2014 um 19:17)

• Yoshi!
    Schüler
    • 30. Oktober 2014 um 19:10
    • #13.066
    Zitat von Konsolator

Ist Ebay-Kleinanzeigen nun zum Tummelplatz von Geisteskranken geworden? Is ja echt mittlerweile unmöglich geworden dort irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen. :wacko:

Was ist passiert? Bis auf ein paar Ausnahmen werd ich mein Zeug ganz gut dort los.

• homeboy32
    Anfänger
    • 1. November 2014 um 13:13
    • #13.067
    Zitat von thecixxx

mir hat mal eine ratte in die zunge gebissen, da musste ich auch antibiotika nehmen ^^

Wie ist das denn passiert? ?(

• namenlos
    Erleuchteter
    • 1. November 2014 um 16:08
    • #13.068

saß neben mir auf der sofa rückenlehne und fand das, was ich gerade gegessen habe, wohl auch lecker.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 1. November 2014 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #13.069

Kenne ich. Besagter Hamsterbiss resultierte bei mir auch daraus, dass ich noch etwas Marmelade am Finger hatte. *schnapp*

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 1. November 2014 um 20:36
    • #13.070

Seid ich den System Cache von der Xbox 360 gelöscht habe damit Skyrim nicht mehr abstürzt ist das Spiel unspielbar geworden.....

Bei 60min Spielzeit gehen etwa 20-25min für Abstürze drauf.

Echt Fun!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• JasonX
    Profi
    • 1. November 2014 um 22:24
    • #13.071

It´s not a bug.

It´s a feature.

Mircosoft. Your potential. Our passion :)

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. November 2014 um 00:36
    • #13.072

Nix Microsoft. Bethesda!

Schau Dir mal die PS3-Krücke an. Dagegen ist die 360-Version ein Rollstuhl mit Hydraulik.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. November 2014 um 01:06
    • #13.073

Hallo? Nur weil das Spiel irgendwann zu stocken anfängt, wichtige NPCs schweben, dann abstürzen und dabei sterben, oder Quests nicht beendbar sind und ganze Questreihen dadurch abkacken ist das Spiel noch lange nicht schlecht! :D

Meine Sammlung

• aldi404
    Erleuchteter
    • 2. November 2014 um 02:56
    • #13.074

Was habt ihr denn alles für Krüppelkonsolen? Ich konnte bisher jedes Skyrim/Oblivion/Fallout ohne größere Probleme durchspielen... ?(

• Chino
    Profi
    • 4. November 2014 um 21:44
    • #13.075

Da will ich mal entspannt die 2. Halbzeit von der Champions League via Sky Go genießen, aber Sky Go funktioniert mal wieder nicht. Kriegen die das eigentlich irgendwann nochmal hin, Sky Go auf stabilen Servern laufen zu lassen? So ein Dreck aber auch!

Xbox Live: xSpecial_Movex

CD-i
    Owlboy
    • 4. November 2014 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    • #13.076

Sky go is der letzte dreck hahaha

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Dr. Herzog
    Profi
    • 14. November 2014 um 12:43
    • #13.077

Ich muss dringend was fressen...

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Freebird
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2014 um 14:27
    • #13.078

Bei mir sind Gestern die Regalbretter unter der last der PS1 Spiele zusammengebrochen ;( Zum Glück sind PS1 Hüllen härter im nehmen als ich dachte :D

Surrounded by Prinnys Dood!!!!!

• Consolefan
    Meister
    • 14. November 2014 um 15:26
    • #13.079

Beim Heimkommen gerade eben schon wieder eine tote Katze am Straßenrand liegen sehen.

Verwundern tut es mich zwar mittlerweile nicht mehr (passiert eben, wenn gewisse Leute meinen, der Besitz eines getunten Autos geben ihnen das Gottgegebene Recht mit 80km/h durch eine geschlossene Ortschaft zu rasen), aber traurig stimmt es mich trotzdem.

Die kleine war nichtmal ein Jahr alt (Maikätzchen) und zuckersüß. :(

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. November 2014 um 15:31
    • #13.080

traurig sowas...

nur versteh ich net wieso Leute ihre Tiere wild streunen lassen wo doch Deutschland nen recht hohen Verkehr hat.

モエロクリスタル大歓迎!!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™