1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Genesis 3

• mega-drive.com
  • 9. September 2003 um 11:50
  • Black Sun
    Gast
    • 4. Januar 2004 um 22:23

nope, es werden nur die Hauptsysteme wie Master System,Saturn,DC usw nachgebaut.
    gibt auch einige "eigenständige" Varianten wie das Master System 3 mit 78 eingebauten Spielen usw.

TecToy veröffentlicht auch haufenweise Games für die Systeme aber das sind mehr oder weniger alles Raubkopien. Also wenn du zB Mortal Kombat 3 MS, Street Fighter MS oder Duke Nukem 3D MD siehst... Finger weg, sind höchstens 10€ wert und keine Originale ( gibt nämlich keine Orig. )

• homeboy32
    Anfänger
    • 8. März 2021 um 08:13

Habe gestern mein Genesis 3 mal hervorgeramt und gesehen, daß auf der Oberseite ein Kippschalter installiert ist. Habe das Teil vor Jahren bei Ebay gekauft und nie bemerkt, daß da ein Schalter ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür der Kippschalter sein soll?

• Lavos
    Meister
    • 8. März 2021 um 11:17

Die magische Kristallkugel gibt eine nebulöse Antwort: 50/60 Hz Schalter oder Sprachschalter.
    Wie wäre es einfach mit Ausprobieren?

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 8. März 2021 um 13:34
    Zitat von Black Sun

TecToy veröffentlicht auch haufenweise Games für die Systeme aber das sind mehr oder weniger alles Raubkopien. Also wenn du zB Mortal Kombat 3 MS, Street Fighter MS oder Duke Nukem 3D MD siehst... Finger weg, sind höchstens 10€ wert und keine Originale ( gibt nämlich keine Orig. )

Ok, der Beitrag ist über 17 Jahre alt und Black Sun ist auch gar nicht mehr hier, aber der Richtigkeit halber: Das sind keine Raubkopien, Street Fighter 2 bspw. hatte Capcoms Segen. Und was den Wert angeht: Versucht mal die Games zu bekommen. Ich habe mein Master System Street Fighter II 2016 für knapp 190,00 EUR verkauft, dürfte mittlerweile noch teurer sein.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Retro-Nerd
    Meister
    • 9. März 2021 um 03:28

Unfassbar, was der Black Sun oft für einen Unsinn geschrieben hatte. TecToy war immer ein offizieller Sega Publisher in Lizenz. Ebenso für Capcom oder Electronic Arts. Das war auch 2004 schon jedem bekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd (9. März 2021 um 03:31)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™