ja gibt es aber kann nie jemanden darüber finden. Gerne auch thread verschieben. Bin aber total begeistert vom port!
Beiträge von Dodgi
-
-
Als alter Metal Slug Fanboy, habe ich nun die Steam Version von Metal Slug 3 gekauft. Suche noch einen Mitspieler. Hat es noch irgenjemand und hätte Lust gemeinsam was auszumachen zum durchspielen?
Würde mich freuen.

-
Ich nehme immer JAK. Kommt aber nicht oft vor

-
Typing of the Dead Overkill (PC)

-
Genau das zweite habe ich gemeint. Sorry, dass ich nochmal Frage ...kann ich jede x-belibige gekaufte Blood Dragon mit key in Steam freischalten`? Oder ist das dann nicht von steam. Das erste bringt mir ja nichts wenn ich mal einen neuen PC habe. Möchte alle Spiele dann in steam neu laden können.
-
Resi 4 hat mich damals von den Socken gehauen. Mario Sunshine wochenlang gefesselt. Klasse Konsole!

-
aber gibt doch auch ne steam version ...

Möchte es in meiner Liste haben

-
Goat Simulator reduziert

Mal ne Frage: In der neuen CBS ist ja als Vollversion Far Cry 3 Blood Dragon. Lässt sich das Game auch auf Steam aktivieren? Möchte nicht zig verschiedene Plattformen nutzen und es schön geordnet in steam. Weil eigentlich ist das Spiel ja in UPlay.
-
Leider hab ich schon alle POW. Hoffentlich kommt bald wieder ein content update. Irgendjemand Lust auf Duelle?
Tipp : holt euch Trevor. Ist die beste Einheit. Um POW freizuschalten muss man z. B. in einem Level jede Einheit nur einmal benutzen o. Ä.. Ist durchaus steuerbar. -
Bin inzwischen richtig warm geworden mit dem game. Man kann alles erreichen ohne zu bezahlen. Macht extrem süchtig auch die online games. Spielt es noch jemand?
-
verstehe ich gar nicht. Ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Fand nur den zweiten Teil nicht gut.

-
Seine anderen Sachen sind ja ausverkauft. Denke es gibt genug die so Geräte möchten.
-
Weiß gar nicht warum jeder gleich so dagegen geht. Bis auf den Preis sind die Teile doch super...
-
-
Ja finde den Preis auch nicht angemessen auch wenn die Dinger schick sind
-
Zitat
Der Game Boy Advance wird noch im Juli von einer Dritt-Firma als limitierte Edition im SNES- und Super-Famitsu-Design neu aufgelegt.
Die Firma Rose Colored Gaming wird noch Anfang Juli 2014 zwei hinsichtlich ihres Designs thematisch an das Super Nintendo Entertainment System und das Super Famicom angepasste Modelle des Game Boy Advance auf den Markt bringen.
Was genau die limitierten Versionen des Handheld-Systems kosten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings ist die Rede von einer etwas höheren Preisgestaltung als bei früheren Game-Boy-Advance-Modellen von Rose Colored Gaming. Die wurden früher ab 165 US-Dollar aufwärts angeboten.
Der Game Boy Advance wurde von Nintendo ursprünglich 2001 als Nachfolger des Game Boy Color auf den Markt gebracht. Einer der Hauptkritikpunkte der Nutzer war damals die fehlende Hintergrundbeleuchtung. Das und die fehlende Entspiegelung sowie die unergonomischen Tasten wurden später beim verbesserten Game Boy Advance SP berücksichtigt.

-
Zitat
Was mir dann gleich aufgefallen ist , das der Sound etwa um 1/3 lauter ist als mit Batterien.
ist das nicht schädlich fürs Gerät? Überspannung?
-
Geil!
Habe gerade noch bei Shadow Warrior zugeschlagen...
-
-
Bombastisch sieht es aus!
Ist aber ein ganz schön harter Brocken bisher und die Checkpoints sind nicht gerade großzügig an manchen Stellen.
