![]()
made my day, thanx! ![]()
![]()
made my day, thanx! ![]()
SEX - aus Spass oft eingegeben, bei Daytona auf dem Saturn wirds aber nicht angenommen. Auch ASS nicht ![]()
Echt ? Da gabs Filter für böse Worte ?
STE - für Sexually Transmitted Entity...oder kurz, für Steven. Glaube aber, dass es ersteres war. =P
Ganz am Anfang AH oder AL, abkürzungen von Vor- und Nachnamen halt.
Seit einer weile dann doch Ace (Ventura). ![]()
Gerne WTF, könnt raten was das heisst
Willibald Theodor von Furchenheim?
doppel U - Jay - Ae
WJA
mein Vorname - zweiter Vorname - Nachname [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
Gerne WTF, könnt raten was das heisst
Waldemar - Tobias - Freudenhaus ???? ![]()
Schon immer "Car", das King wurd mir später dazu gedichtet.
Ich habs noch vor Augen ![]()
UWE
wvZ60rKp_5k
Drei Engel für Uwe, pures Gold.
SHI
nehme ich immer egal wo z.B. in RPG's, bei Arcade Spielen usw.
Ich nehme immer JAK. Kommt aber nicht oft vor ![]()
PHL, mit etwas Fantasy klingt das nach Phill.
cd32: Merkwürdig, dass deine Highscores 'verschwanden'. Selbst die frühen PCBs hatten doch Batterien (später Akkus), um Settings und eben Scores zu erhalten.
Nope, das hatten nur ganz wenige Spiele. ![]()
Ich nehme immer CYD, weil das mein Vorname ist, ... passt ganz gut. ![]()
Nope, das hatten nur ganz wenige Spiele.
Hmm... welche denn nicht? Selbst uralte Schinken, wie Galaga oder Frogger, hatten doch Batterien (wobei damit zugegebenermaßen nicht die Settings festgehalten wurden - dafür waren zu dieser Zeit Dipswitches zuständig).
Apropos Frogger: Kennt jemand die gleichnamige Seinfeld-Folge? Zwar wenig authentisch (s.o.), aber eine der besten Folgen ihrer Staffel.
"GLC" George-Luis-Costanca... ![]()
Hatte ich ganz vergessen! Seinfeld ist sowieso immer: ![]()
edit: "eat the fly!" ![]()
edit2: hab sie mir grad nochmal gegeben: Die George-Frogger-Schlußsequenz ist in der Tat eine der besten ever ( die brillianten "Abgänge" sind sowieso eine der ganz großen Stärken von Seinfeld). 
Hmm... welche denn nicht? Selbst uralte Schinken, wie Galaga oder Frogger, hatten doch Batterien (wobei damit zugegebenermaßen nicht die Settings festgehalten wurden - dafür waren zu dieser Zeit Dipswitches zuständig).
Die Frage sollte eher lauten: Welche hatten Highscore-Save? ![]()
Eine Galaga PCB habe ich jetzt nicht vor Augen, aber ich glaube die hat auch keine Scores gehalten. PCBs die definitiv keine Scores gehalten haben:
- Gyruss
- Wizard of Wor
- Tetris
- Bosconian
- Gorf
- Pipe Dreams
- Columns
- Galaga 88
- Märchen Maze
- Arkanoid
- Bubble Bobble
- Berzerk
uvm.
Viele davon kann man allerdings mit Highscore Save Kits ausrüsten, damit die Scores gehalten werden.
Ich glaube sogar einige PCBs mit Batterien haben die Scores nicht gehalten, die Batterien waren eher für die Encryption zuständig.