Ist der schottische Pfund wertlos, oder hast du echt 30 Pfund für Lightning Returns ausgegeben? ![]()
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Sag mir einen Laden der die Steelbookversion günstiger führt

-
Is das nicht die Edition? http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listi…&condition=used
Naja, jedem das Seine, aber Spaß am Spiel wirste nich haben denke ich

-
Ist sie, ja. Aber das Steelbook ist wie neu, die Disc ist sogar neu weil die verzweifelt das Spiel gesucht haben und dann ein eingeschweisstes Spiel nahmen und es ins Steelbook reingelegt haben

Und mit den beiden Vorgängern hatte ich sogar sehr viel Spaß, dementsprechend mache ich mir keine Sorgen das mir der dritte nicht gefällt
-
Ich hab grad Respekt, dass dir FF XIII-2 Spaß gemacht hat
Teil 1 fand ich ja auch gut, aber 2 ging gar ned mehr, habs mal ernsthaft probiert und bin gescheitert, ich Lusche 
-
-
gestern zur erlangten Volljährigkeit (des Systems
) geordert:1362760264513a1248f2bd2.png)
-
Ratchet & Clank HD Trilogy (PS3) im Playstation Store, da es gerade im Angebot ist.
Und das Komplettpaket der 4 Streetpass-Games (3DS), welche gerade ja auch im Angebot sind. -
-
Immer diese 2€ Ramschware aus der Grabbelkiste, das kann ja nix taugen

-
Und dann noch diese Schriftzeichen, wie heißt denn das Teil überhaupt?

Glückwunsch zum 7.500er Club -
-
shovel knight
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was zahlt man inzwischen für ein Taroumaru?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Treasure of the Rudras Repro fürs SNES von unserem lieben TikTekTak
Freu mich sehr drauf. -
-
SUNLESS SEA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sword Art Online HF

Edit:
Cool die Retail hat sogar ein Wendecover
-
Battlefield 3 für die PS3.
Boah!! Nach ca 4h Spielen kann ich keine gescripteten Events und die dämliche KI mehr sehen

-
Das spielt man eigentlich auch online...

Hab den SP noch nie ausprobiert. -
Ich zock die ganzen Hollywood-FPS für die Krachbumm-Effekt-Kampagnen

für MP bin ich zu schlecht und hab auch keinen Bock da groß Zeit zu investieren wie früher.
-
-