- Offizieller Beitrag
Laut konsolenschnaeppchen.de hat Gamestop den Preis von Killzone Mercenary bundesweit auf nen Zwanni gesenkt!
Laut konsolenschnaeppchen.de hat Gamestop den Preis von Killzone Mercenary bundesweit auf nen Zwanni gesenkt!
Hier in NL auch. Jetzt heisst es zuschlagen. ![]()
Das sind 3,95 € weniger als bisher bei Amazon.
Das sind 3,95 € weniger als bisher bei Amazon.
Aber ist das auch eine zukunftssichere Investition oder sollte ich lieber in Retro investieren?!
Aber ist das auch eine zukunftssichere Investition oder sollte ich lieber in Retro investieren?!
Killzone Mercenary ist der Pflichttitel für die Vita. Guter Einzelspielermodus und einen feinen Mehrspielermodus runden das Paket perfekt ab.
[quote] Aber ist das auch eine zukunftssichere Investition oder sollte ich lieber in Retro investieren?! [quote]
![]()
ich habe jetzt ein sehr günstiges gebrauchtes Angebot von Killzone. Wenn ich es gebraucht kaufe, kann ich dann dennoch online spielen?
Solange es nicht die Japanische Version (die, nur Gott weiß warum nen Online Pass hat) ist ja.
Ja, man braucht keinen Onlinepass. ![]()
Super danke. Hab es nun. Bin echt mal gespannt auf die Grafik nach deiner Schwärmerei 108 Sterne ![]()
Optisch ist es das beste vita Spiel was ich bisher gesehen habe...
Isso, wenn es vom Intro ins Spiel wechselt, ist das erstmal astreines -
- Material
Ich bin ja irgendwie tierisch neugierig auf das Game.
Da ich aber noch nie ein Killzone gespielt habe, und gelesen habe dass dieser Teil nach oder parallel zu den ersten 3en spielt, sollte ich evtl. erst einmal die anderen Killzones nachholen. Hmm...
Hab auch noch nie eins gespielt. Heute Abend kann ich es endlich anzocken. Denke das es auch ohne die anderen Teile gut spielbar und verständlich ist.
Habe mir jetzt auch mal für 20 Euro gekauft. Angezockt gestern, bin zufrieden.
edit: Nur im "Hacken" bin ich ne null.
Hab auch noch nie eins gespielt. Heute Abend kann ich es endlich anzocken. Denke das es auch ohne die anderen Teile gut spielbar und verständlich ist.
Das es trotzdem gut spielbar ist, bezweifle ich gar nicht. Hab nur irgendwie keine Lust mich zu spoilern, da ich die Reihe auf jeden Fall noch nachholen wolte ![]()
Es macht wohl mehr Sinn, mit Mercenary anzufangen als bspw mit KZ2. Einfach weil es als reine Sidestory für sich allein steht.
Es macht wohl mehr Sinn, mit Mercenary anzufangen als bspw mit KZ2. Einfach weil es als reine Sidestory für sich allein steht.
Okay. Hatte nur gelesen dass es nach Killzone 3, bzw. parallel zu Killzone 1-3 spielt. Würde es doof finden wenn da dann auf Dinge angespielt wird, bzw. Dinge erwähnt werden, die das jeweilige "Haupt-Killzone" spoilern würden.
(Ich würde übrigens mit Killzone 1 anfangen. Wenn dann richtig.
)
Ich habe bisher nur KZ1 und Mercenary gespielt. Wenn also bspw Anspielungen auf 2 oder 3 vorhanden sind, dann habe ich sie nicht bemerkt.^^ Ich kann nur sagen, dass die Story gut für sich allein stdht. ![]()
Bombastisch sieht es aus!
Ist aber ein ganz schön harter Brocken bisher und die Checkpoints sind nicht gerade großzügig an manchen Stellen.