Dabei, Xbox360 und PC.
Beiträge von Notra
-
-
-
Schön schlicht!
-
Da ist man nichtsahnend auf einer Schnellstraße unterwegs schert vor mir ein kleiner Polo aus in den Gegenverkehr...Von vorne kam ein Mercedes. Meine Fresse hat das geknallt. Direkt angehalten, erste Hilfe geleistest usw.
Fahrerin im Polo war stark eingeklemmt aber ansprechbar, dauerte 45min Sie rauszuschneiden. Das war das erste Mal das ich so einen schweren Unfall miterlebt habe...ich rede schon die ganze Zeit mit meiner Frau dadrüber. Gar nicht so einfach zu verarbeiten. Wollte ich mal loswerden. -
Krass...es ging schon mal eines weg für 400 Euro umgerechnet. Ich werd meines behalten.
-
-
-
Nur den Namen den du angegeben hast.
In deinem Fall dein Vor und Zuname, hab grad mal nachgesehen. -
Ich finde die Idee super, kann man jetzt sehen wie man möchte.
Rallyefreak ist zur Zeit auf nem Flohmarkt und hat schon direkt was gefunden, was ich persönlich suche.
Bilder geschickt, Preise abgesprochen gekauft! Super Sache. -

24,99 bei Gamestop
Gebraucht aber Super Zustand, Artbook noch eingeschweißt usw.
-
-
Es hätten ja Drogen drin versteckt sein können, kommt immer drauf an wo es herkommt.
-
-
Ich würde jemanden fragen der sich mit sowas auskennt, ADAC zum Beispiel sofern du Mitglied bist.
Ne halbe Stunde über die Autobahn sollte schon ausreichen. -
Risen 2 Dark Waters CE (PC / PS3) für 19 Euro
Bei Saturn Online
-
Du möchtest dein Handy als WLAN Repeater nutzen, seh ich das richtig? Also WLAN empfangen und weitergeben. Im Normalfall geht das nicht, aber probiere das mal mit dieser App
https://play.google.com/store/apps/det…aWQudGV0aGVyIl0.
Allerdings Root vorrausgesetzt. -
-
Zur Zeit bei Steam im Angebot für 7,49€

-
Die 360 Version hab ich ja schon da.
-
Achso? War mir neu, na dann muss ich mir mal einen Adapter besorgen und das ausprobieren.