Tritton+ PRO
Für weniger als den 150€ Neupreis.
Bin ja mal gespannt.

Tritton+ PRO
Für weniger als den 150€ Neupreis.
Bin ja mal gespannt.
16GB WiFi

Jetzt können Aufnahmen und Videoschnitt folgen *testaufnehm*
PS3 geht, 360 und WiiU fehlt noch der Sound. Mal schauen ob ich das noch gelöst bekomme.
Gibt es wirklich Windows XP/Vista/7 User die intensiv das START Menu nutzen?
Ich benutze 98, XP und 7 und zu 99% benutze ich das Startmenü, wobei mir das Win7 Startmenü schon nicht mehr zusagt und ich das alte 9x Menü wieder reinbasteln musste.
Sämtliches Rumgeklicke mit der Maus auf dem Desktop ist mir viel zu unübersichtlich und vor allem ineffizient langsam und Icons auf dem Desktop kann ich nicht leiden.
Dazu muss ich aber sagen, dass mir auch die "traditionelle" Benutzung des Startmenüs zu langsam ist und ich alles über Shortcuts regel, daher bin ich mit meinem stark angepassten klassischen Startmenü schneller als mit eigentlich jeder anderen Methode die ich bisher getestet habe.
Aber da ich vermutlich nicht repräsentativ für den normalen Startmenü-Benutzer bin, ist das wohl nicht ganz so relevant. Das reguläre Win7 Startmenü ist ja im Vergleich zu einem nicht angepassten 9x Startmenü bereits deutlich schneller. Ich finde es trotzdem schade, dass sie die Option fürs klassische Startmenü entfernt haben.
Jetzt können Aufnahmen und Videoschnitt folgen *testaufnehm*
PS3 geht, 360 und WiiU fehlt noch der Sound. Mal schauen ob ich das noch gelöst bekomme.
Ich bin auch einen Erfahrungsbericht gespannt. Hatte den Vorgänger (SD), war damit aber sehr unzufrieden.
Motorola Photon Q (Milestone5) US Import mit eingelöteten Simkartenslot ![]()

[size=13][/size]
US Import mit eingelöteten Simkartenslot
Hat es sonst keinen Slot für die Sim-Karte gehabt? Oder ist's jetzt Dual-Sim?
Hi Vit,
es hat eine festintegrierte Sim gehabt.
Diese wurde entfernt.
Einfacher ist man holt sich das Droid 4 aus Amerika da hat auch einen Simkartenslot und ist fast identisch.
Einige bieten es auf ebay Deutschland an.
Das Smartphone ist natürlich nur was für Leute wie mich die auf Hardwarre Tastaturen stehen.
Nach der Xperia mini / Pro Serie und dem Milestone 2/3 kam in deutschland ja nichts mehr .
Hier Info Thread dazu:
http://www.android-hilfe.de/motorola-photo…ufgetaucht.html
Original Thread auf englisch:
Ach so, danke! Hätte auch noch einen Klotz aus dem Ausland mit fest verlöteter Sim-Karte. Du bringst mich auch Ideen... ![]()
Vielleicht gibt es für deins ja auch einen Hardwaremod und jemand bietet es an.
Einfach mal schauen.
Na ja manchmal ist es doch besser mit der Masse zu schwimmen, wir machen uns nur das Leben schwer.
Ich will niemanden zu nahe treten aber nur Touch finde ich gay. Verstehe garnicht wie sich dieser Trend hier so druchgesetzt hat.
Vermutlich wegen dem Erfolg des Iphones...
War zuvor auch ein Touchgegner allerdings funzt es am Iphone ohne Probleme und möchte auch nicht mehr zurück..
Touch ist schon was feines, möchte ich an sich nicht mher missen. Aber wenns um Texteingabe geht bin auch ich ein verfechter des Thumbkeyboard. Diese Onscreentastaturen haben schlicht kein vernünftiges Feedback und überdecken zu viel vom Display.
Ich meinte auch touch nur in bezug auf schreiben.
ich hatte kurze zeit ein reines touchhandy, konnte mich aber mit der texteingabe auf dem display nicht anfreunden.
natürlich ist es ansonsten eine feine sache touch zu haben.
die kombitnation macht das ganze erst perfekt.
mein vorredner hat es auf den punkt gebracht.
Ich hab mir gleich noch ein Ersatz xperia mini Pro geholt.
Auf dem Bild sieht Ihr mein defektes xperia mini pro (sk17i) , Das Ersatz und mein Photon Q ![]()
Kannst du
bitte
anders schreiben
So lesen sich deine
Beiträge echt schwerfällig,
und man möchte sie fast
schon auslassen.
Die meisten haben Widescreen Monitore, und für die anderen gibt's automatischen Zeilenumbruch. ![]()
Also ich habe deinen Beitrag gut lesen können. Vielleicht ist es ja auch Geschmacksache. Ich drücke halt gerne die Enter Taste
. Aber ich will dich ja nicht weiter quälen. Widescrenn ? Noch so ein Trend den ich verschlafen haben muss. Scherz ![]()
Ich bin auch einen Erfahrungsbericht gespannt. Hatte den Vorgänger (SD), war damit aber sehr unzufrieden.
Warum denn genau?
Habe nun alles ausgetestet. Leider ein Negativpunkt für mich ist die fehlende Mac Software. Leider kann ich das MacBook nicht dran anschließen, was einen wüsten Kabelsalat bis zum PC mit sich zieht. Immerhin positiv (zumindest was PS3 angeht) ist, dass man kein YUV Kabel von der Box bis zum TV braucht, da das Teil HDMI und YUV zum HDMI Ausgang schleift. Sieht optisch nicht fein auf dem TV aus, aber top in der Aufnahme. Sound funktioniert nur wenn man die Konsolen auf Stereo stellt, ansonsten ist nichts mit Ton ![]()
Mir gefällt es, vor allem dass es keinen extra Stromanschluss hat. Aber ich habe da auch keinen Vergleich zu anderen Geräten. Wie gesagt, könnte für mich jetzt nur die Software als Kritikpunkt nehmen wenn es um Mac geht. Ansonsten aber ganz nett, auch für Screenshots ![]()
Danke für den Kurzbericht! Hört sich ganz gut an. Ich war einfach mit der Bildqualität beim Vorgänger unzufrieden. Lag nicht an der Auflösung, sondern eher an leichten Störungen und unterschiedlichen Helligkeiten. Sah immer nach einem alten VHS-Tape aus, egal wie lange ich daran nachträglich rumgebastelt habe. Auch die Bildwiedergabe auf den Fernseher war gestört (zumindest bei der 360) sobald gleichzeitig Aufnahmen gemacht wurden. Lief nur am PC über USB vernünftig, aber da hatte ich nur einen kleines Fenster, wodurch das Spielen deutlich erschwert wurde.
Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt zum Roxio HD oder einem Gerät mit integrierter Festplatte (ist wahrscheinlich deutlich praktischer) wechseln werde.