Grats ![]()
Internet-Bekanntschaft? ![]()
Grats ![]()
Internet-Bekanntschaft? ![]()
Ich war eben beim Frisör und freue mich auf mein Date heute abend. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken. Vom Schreiben, telen und den Fotos her hab ich ein sehr gutes Gefühl, doch das ist ja nicht alles.
Na dann drück ich Dir die Daumen.
Viel Glück und viel Spass.
so, wagen von meiner freundin wieder heil, zylinderkopfdichtung musste doch nicht getauscht werden, nach dem zahnriemenwechsel und wasserpumpenwechsel co2 test gemacht im kühlerwasser als der motor schön warmgelaufen war. kein co2 im wasser, also kopfdichtung noch dicht
obwohl der wagen fast 20km ohne sämliche kühlflüssigkeit gefahren wurde nach dem unfall, es leben die alten robusten 8v motoren. ![]()
Heute war ein guter Tag, vor allem, weil die Fahrradreparatur (vorne und hinten Schläuche, Mäntel und Felgenbänder wechseln) top verlaufen ist.
Und so sieht's dann aus:
Schön schlicht!
Jupp und fährt sich super. Leider fährt mittlerweile jeder Hipster hier so ein Rad oder ein Fixi.
Case öffnen bei CS:GO hat sich evtl. gelohnt. Grad ist mir einer der seltenenen Messerskins gedropt. Wert wohl um die 140€. ![]()
Bin gespannt ob der Skin wirklich für soviel weggeht.

als ich früher CS gezockt habe, haben wir uns unsere Skins selbst gebastelt.....umsonst...
Jo ich weiß, gab's ja in CS Source auch, Kissenschlacht statt Messern usw. Bzw. bei CS1.6 konnte man auch leicht eigene Töne erstellen. Hab meine Waffensounds durch Sounds aus Starcraft Brood War ersetzt, war lustig.
Früher hab ich aber auch noch kein eigenes Geld verdient, mittlerweile ist der Durchschnittsgamer halt doch älter, will zocken statt basteln und hat mehr Geld in der Tasche.
Finds ok wenn sie einen weg finden das Spiel zu monetarisieren ohne daraus Pay2Win zu machen. Nebenbei schaffen sie Wege wie freiberufliche Grafikdesigner und Mapper Geld verdienen können. Auch Turniere werden durch den Verkauf dieser Schlüssel gefördert. So sorgen die Fans für höhere Preisgelder/mehr Turniere. Hat CS:GO schon geholfen, es werden zur Zeit einige Teams aus dem Boden gestampft. Und die Programmierer von HiddenPath haben natürlich auch gute Gründe das Spiel weiter zu polieren, da ja immernoch eine Einnahmequelle vorhanden ist.
Außerdem ist's ein netter Glücksspiel Effekt wenn nach einer Runde Skins oder eben Kisten droppen können. =)
Versteh auch nicht warum's Leute gibt die für so einen Messerskin 100€ und mehr zahlen. Sind halt verdammt selten, aber sonst gibts echt keinen Grund.
Hab meinen tatsächlich verkauft. Obwohl noch eins drin war, das 10€ günstiger gewesen wäre. ![]()
Man kann die Skins ja auch im Steammarkt verkaufen.
Selbst such ich mir Skins die gut aussehen aber schon günstig sind. Mein teuerster hat den Wert von 3€, die restlichen kosten alle 1€ oder weniger.
Gerade entschieden meine 2. vorbestellte PS4 hier im Forum mit 50% Gewinn einzustellen. Verkaufsthread dann kurz vor Launch.
Endlich die superior XB1 leisten. FU PS4.
Möchtest du deinen Beitrag ein wenig elaborieren, für die Leute die dem Konsolenkrieg nicht beiwohnen? ![]()
Yes, ein neuer Job

Ui, habs jetzt erst mitbekommen... Sehr geil; Glückwunsch! ![]()
Heute werde ich alle Twizzlers los, die armen Kinder die hier singen ![]()
Ich war eben beim Frisör und freue mich auf mein Date heute abend. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken. Vom Schreiben, telen und den Fotos her hab ich ein sehr gutes Gefühl, doch das ist ja nicht alles.
So was hab' ich auch schon gemacht. Mit Enttäuschungen sollte man aber rechnen. Gerade im Netz treiben sich viele Faker/innen rum. Viele schummeln bei den Altersangaben. Oder stellen Fotos von sich rein, die noch aus einer Zeit stammen, als Willy Brandt noch Bundeskanzler war. ...
![]()
Ich weiss, welches Bild Du den Frauen gesendet hast

![]()
Du hättest mal sehen sollen, was ICH da teilweise für Bilder bekommen habe. ...
![]()
![]()
Soweit ist es schon gekommen. Kommt heute Mittag plötzlich ein Typ Marke Pfandpirat in unser Büro ( also auf der Arbeit), klopft nicht mal an und fragt (in Duz-Form): "Habt Ihr vielleicht ein paar Flaschen für mich?" Das Zauberwort hat er auch vergessen. Bald fangen sie an bei mir zuhause zu klingeln. Was läuft hier nur schief? Armen Schweine...
Und, hattet ihr?