Ich glaub ich muss Morgen mal nach Darmstadt ![]()
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Abgesehen von beiden Ridge Racern & RE 6 Limit & Sims 3
sind mittlerweile ALLE anderen Sachen ausverkauft! -
Was is denn da bei euch los? Bei uns gibts alle 10 Jubeljahre mal solche Preise

-
Bei uns eig. auch, aber irgendwie wollen die den Kram echt loswerden

-
Oder der Marktleiter hat n unerkanntes Aneurisma

-
-
Refurbishte EVGA PC-Hardware:
http://eu.evga.com/products/prodlist.asp?switch=20 -
Azuras Wrath gammeln immer noch welche für 7,77€ rum, ist allerdings auch alles was übrig ist.
-
Zufällig noch für die 360?

-
Noch? Gabs nie ? Ich habe in allen vorherigen Posts aufgezählt für welche Konsolen es was gibt (also was für PS3 und was für XBOX360)
-
Mea culpa,da habe ich nicht drauf geachtet und es war gestern Nacht wohl schon zu spät.

-
-
- Offizieller Beitrag
Play-Asia hat diese Woche unter anderem im Angebot:
- Hitman: Absolution [size=8](PS3)[/size] ~ 15,30€
[size=8]
No Region Protection[/size] - Pro Evolution Soccer 2013 [size=8](PS3)[/size] ~ 20,65€
[size=8]
No Region Protection / Auch für Xbox360 zum selben Preis![/size]
ceno -
Mea culpa,da habe ich nicht drauf geachtet und es war gestern Nacht wohl schon zu spät.

Kein Problem warst nur nicht der erste

-
Konsolenkost.de
Blazblue Calamity Trigger NEU PS3 für 1,99€
Lips (spanisch, NEU) XBOX360 für 0€!!! (ja ist gratis)gestern hatten sie auch Harry Potter 1 schwedisch NEU GC für 3,99€ aber ist anscheiend ausverkauft.
-
por que

-
Saturn hat eine 3 für 49€ Aktion, jedoch ist scheinbar noch nicht sicher ob sie bundesweit gilt.
-
-
auch online verfügbar.
-
- Offizieller Beitrag
Online gehts noch nicht richtig. Der zieht mir einfach nur 25 Euro ab statt des Festpreises.
EDIT: Jetzt gehts. Hab mir Dishonored, BF3 LE und Lego Batman 2 geholt, der Preis ist i.o -
Online gehts noch nicht richtig. Der zieht mir einfach nur 25 Euro ab statt des Festpreises.
EDIT: Jetzt gehts. Hab mir Dishonored, BF3 LE und Lego Batman 2 geholt, der Preis ist i.o
Hm...bei mir geht es nicht, da wollen 24,95€ pro Spiel haben. Bin bis zur Zahlungsbestätigung gegangen und mir wurde kein Preis von 49€ angezeigt...EDIT:
Mit Gutschein-Code 3FUER49 klapp alles
Habe mir MoH, NFSMW und Dishonored bestellt.
-
-
Risen 2 Dark Waters CE (PC / PS3) für 19 Euro
Bei Saturn Online
-
-