Hier auch noch ein verspätetes Dankeschön:-)
Beiträge von oizombie
-
-
-
-
Vielen Dank euch

-
Bei Psytronik kann es schon vorbestellt werden.
Sieht auf jeden Fall super aus. Ich hoffe mal das die normalen Edition auch bald zu Protovision kommen. -
Der X68000 Mini klingt wie ein Gerät welches ich haben möchte

-
Vegane Artikel sollten per Gesetz, unter empfindlichen Strafen, verboten sein, nach Fleischprodukten zu benennen. Sonst bringe ich nämlich mal irgendwan Salatblätter aus 100 Fleisch raus.
Hmm vielleicht versehentlich einen Schluck Sonnenmilch getrunken weil du den Unterschied nicht erkannt hast? Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Nimm dir das was kaltes zu trinken und bleib den restlichen Tag im Schatten bevor es schlimmer wird.
Im Anhang noch ein lecker Bild. Sogar mit Hinweis für dich damit du das nicht versehentlich trinkst

-
@oizombie Betr. deiner Signatur: Ich möchte so gern dein erster True Achievements Freund werden. Schon seit vielen, vielen Monaten

Wie wo was? Ich stehe gerade auf dem Schlauch

-
Die Collectors Edition ohne Figur, zumindest für die Switch, soll Ende Juli verschickt werden. Hatte denen am Montag eine E-Mail deswegen geschrieben.
-
Ach vom Flo kamen die Retrogamer hinter uns. Dem hab ich direkt ein Mister verkauft

Ja die konnte ich auf einer anderen Veranstaltung rekrutieren
Das mit dem Mister hatte ich gar nicht mitbekommenAber alles schöne Interviews geworden. War eine gute Idee von @kingcar
-
Sehr gut. Ab Mittwoch 2 x Mehrkorn / Tag bitte.
-
Mir von Mittwoch
Edit: und wieder austragen
Nächstes Jahr wieder!Abgelehnt. Antreten am Mittwoch!
Ich möchte hiermit Bescheid geben, dass ich auch zusammen mit nem Kumpel vorbei kommen werde. Ich hoffe, es ist noch genug Platz?
Schön das bei euch klappt

-
Ich werde eine kleine Akkupumpe/Kompressor mitbringen. Geht für Luftmatratzen und Autoreifen

-
Klingt interessant. Bin dabei und mit fällt dann hoffentlich was zum quasseln vor der Kamera ein
-
-
Von Dienstag bis vermutlich Sonntag

-
Hi. Hast du vielleicht eine Scart Umschaltbox dran hängen? Ich hatte mal eine billige Umschaltbox gehabt und da hatte ich das gleiche an meinem Gamecube gehabt (LED an ohne Netzstrom wenn).
-
Vielen Dank @Smart86 @Mistercinema @Gyaba @jori und Robin

-
-