gekeltert aus den feinsten Industrie Zitronen![]()
[play2022] Community Interviews
-
-
@Mr. Saturn ist on.

[media]NeXGam Play - 2022 Interview mit Mr. Saturn - YouTube[/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url][url='[url='[url='[/media]
-
Schönes Interview.

-

Grossartige Videos, ganz viel Liebe für euch.
-
-
-
Next one:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unser Speedrunner exe.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern schon in der XG-WA Gruppe gesehen und hatte Pipi in den Augen!
Macht mich echt stolz, hier solch tolles Feedback zu erhalten
Da weiß ich, warum ich das so gern für euch alle immer wieder aufs Neue angehe

-
Das Video zeigt mir auf jedenfall, dass ich die +10Kilo durch corona wieder runtertrainieren sollte.
-
- Offizieller Beitrag
Das denke ich bei absolut jedem Bild, wo ich nur irgendwo am Rande auftauche. Fuck, alt und mopsig. Gegen mopsig kann ich was machen. Aber Abnehmen: und die Falten werden noch mehr

-
Wir werden alle älter, selbst dieses rothaarige Schnuckelchen hat doch schon gut Krähenfüße angesetzt

-
-
Das Video zeigt mir auf jedenfall, dass ich die +10Kilo durch corona wieder runtertrainieren sollte.
achwas mans hot. would date

sehr gute Interviews

-
- Offizieller Beitrag
Das denke ich bei absolut jedem Bild, wo ich nur irgendwo am Rande auftauche. Fuck, alt und mopsig. Gegen mopsig kann ich was machen. Aber Abnehmen: und die Falten werden noch mehr

Zeit den Waschbrettbauch wieder rauszukramen? xD
-
- Offizieller Beitrag
sollte da bei Frauen nicht irgendwann das öffnen (oder nicht tragen) des BH helfen?
Hab da mal was gelesen von wegen Schwerkraft und Falten aus dem Gesicht
Sorry vorab, wenn das nun zu persönlich wurde, aber man kennt ja alle und was sie austrilen und/oder einstecken können

-
- Offizieller Beitrag
Meine Hupen sind nicht groß/schwer genug. Sorry

-
Wir werden alle älter, selbst dieses rothaarige Schnuckelchen hat doch schon gut Krähenfüße angesetzt

Macht nur der Schlafmangel.

-
-
- Offizieller Beitrag
Vorhang auf für Flo!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr interessante Play-User, gute Interview-Videos.

-
- Offizieller Beitrag
Wirklich sehr schön gemacht!

-
- Offizieller Beitrag
Ach vom Flo kamen die Retrogamer hinter uns. Dem hab ich direkt ein Mister verkauft

-
Und noch ein Play-Urgestein ist on: @Skydancer.

Ein weiteres interessantes Video-Interview. Nur mit den Jahreszahlen komme ich nicht ganz klar. *Klugscheißermodus ein* 2009 fand die Play doch längst nicht mehr in Gelsenkirchen statt (Video ab etwa Minute 2:16), sondern in Altenmellrich. *Klugscheißermodus schnell wieder aus*

[media]NeXGam Play 2022 - Interview mit skydancer - YouTube[/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url][url='[url='[url='[/media]
-
-