Alles Gute zum Geburtstag an @Damon Gant
.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Der neXGam Happy Birthday Thread!
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!

-
Heute etwas später, aber gerade noch rechtzeitig vorm nächsten Tag (hatte einen 13 Std Flug hinter mir und bin jetzt in Japan).
Alles Gute zum Geburtstag an @lexis
.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Alles Gute zum Geburtstag an @orochi uali und an @teamandromeda
.
Alles Gute zum Geburtstag an @bbstevieb
.
-
Bin ja äußerst selten in diesem Thread. Aber da ich's gerade mitbekomme: Beste Geburtstagsglückwünsche an @bbstevieb!

-
Alles Gute zum Geburtstag an @MajorasMask
.
Vielen Dank euch!
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute zum Geburtstag an @bbstevieb
.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]Frisch zurück von sechs tollen Tagen auf der play

Alles Gute nachträglich @bbstevieb - Majora bekam seine Gratulation und ein kleines Geschenk persönlich und Teamandromeda wurde natürlich persönlich angerufen
-
- Offizieller Beitrag
Von mir auch alles Gute nachträglich @bbstevieb
-
-
- Offizieller Beitrag
Tassen hoch zur Schnapszahl für @Rallyefreak, dessen Gesellschaft ich letzte Woche für satte sechs Tage auf der play wieder genießen durfte

-
Alles Gute zum Geburtstag an @oizombie
.
- Offizieller Beitrag
Heute keine Zeit gefunden, aber ich habe @oizombie natürlich schon in der Früh in der XG-WA Gruppe gratuliert.
Alles Gute auch noch einmal hier und danke für die tollen Tage mit dir vergangene Woche auf der play2024

-
Sitze gerade im Abfluggate zur Heimreise nach Deutschland. Bevor ich kein Internet mehr habe, noch schnell die täglichen Geburtstagsgrüße. Alles Gute zum Geburtstag an @Aumann und an @bluntman3000
.
- Offizieller Beitrag
Happy Birthday @Aumann und @bluntman3000

und dir eine gute Heimreise @Smart86

-
-
Hier auch noch ein verspätetes Dankeschön:-)
-
wo ist der Japanbericht und die Fotos

-
Ach krass, happy Blunt Day @bluntman3000
-
- Offizieller Beitrag
@bluntman3000? Ernsthaft?
Dabei hätte ich neulich bei seinem Besuch in Frankfurt die Gelegenheit gehabt, dem endlich ein Ende zu bereiten...
Na schön, dann genieß deinen Geburtstag. Vielleicht ist dies ja das Lebensjahr, in dem du endlich das Licht siehst und der PS5 einen Schrein zuhause einrichtest und sie anbetest... Mit deiner Series X als Opfergabe.

-
Lass meinen FFM Buddy Blunti in Frieden, sonst kriegste Stress!
Eintracht 4 Ever! Nur die SGE!!!
-
-