ZitatOriginal von Black Sun
ich würde mir da ehr weniger Hoffnung machen. Der patch wird wohl einige Bugs beseitigen und Steuerung usw anpassen, aber das eigentliche Spiel bleibt natürlich gleich.Mit der Steuerung hatte ich da eigentlich kaum Probleme. Jeder der oldies wie Resident Evil oder generell alte 3D Spiele gewohnt ist sollte damit imo zurecht kommen. Bugs hatte ich glücklicherweise auch nicht. Selbst die Fahrzeug Sequenzen hab ich halbwegs ohne Probleme geschafft. Nur für die Stelle wo man von diesen Fledermäusen gejagt wird mußte ich ein paar mal probieren.
Das größere Problem ist imo mehr die Art der Präsentation. Die Story bleibt einfach etwas distanziert und im Hintergrund. Es fesselt imo einfach nicht so wie es eigentlich sein sollte. Zu große Lücken und stellenweise einfach lieblos im schnelldurchgang abgehandelt. Das hat dem Spiel imo einiges an Atmosphäre gekostet. Es hat mir einfach die Intensivität gefehlt. New Nightmare war da imo gelungener. Und sowas dürfte leider kaum durch einen patch verbessert werden.
Zumindest für mich dürfte sich das Spielerlebnis daher wohl kaum merklich verbessern.
Krass, war bei mir eigentlich genau andersherum. Ich hab erstmal eine Weile gebraucht, um mich an die Steuerung zu gewöhnen und die Präsentation fand ich eigentlich sehr genial ![]()
Bin auchmal gespannt, was sie mit dem Patch tun, hatte so auf 1-2 Seiten gelesen, dass das schon einiges geändert wurde.. bin mal neugierig ![]()