1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 22:37
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2008 um 13:51
    Zitat

Original von ViviTribal
    Zum Glück bin ich für SE's nicht anfällig. Mir langt es völlig das Spiel zu besitzen :D

SE's finde ich schon nett (schönes Steelcase, Making Of, Soundtrack, usw.), aber die mit irgendwelchen Figürchen brauch ich wirklich nicht.
    Irgendwie ist mir das dann doch entschieden zu nerdig, solche Dinger aufzustellen.
    Stellt die blos weg wenn ihr mal ein Mädel zu euch einladen wollt... :taetscheln:
    Naja obwohl, wenn ich mir so manche Zockerbude von einigen Forenmitgliedern hier anschaue, macht so ein Bioshock Big Daddy oder Halo Helm den Braten auch nicht mehr fett. :tooth:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 20. Februar 2008 um 14:09

Die SE gefaellt mir.
    Muss ich haben! :top:
    Auch wenn ich das Pueppchen nicht aufstelle. *zu bbstevieb rueberschiel* ;)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 20. Februar 2008 um 18:29

erstmal schauen wie die Figur aussieht und dann wird entschieden ob man Sie hinstellen kann oder nich.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Arvizu
    Schüler
    • 27. Februar 2008 um 22:29

Grad die beiden Real World Rules Trailer gesehn, wenn das Spiel weiter den (sehr innovativen : o) Weg verfolgt wird Silent Hill ganz schnell downhill falln ;<
    'n echtes Must Buy Spiel!

The liberator who destroyed my property realigned my perception
    - Tyler Durden :o

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Februar 2008 um 02:55

Hier das neue Video

http://www.gamespot.com/video/930025/6186684/videoplayerpop

Ein "echtes" NEXGENSPIEL. :yesyes:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2008 um 08:34

Trailer auf XboxLive !

• werwolf
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2008 um 08:38

Freue mich schon auf neue Horror Kost! :cool:

edit@ das ist ein anderer Trailer!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

Einmal editiert, zuletzt von werwolf (28. Februar 2008 um 08:38)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 28. Februar 2008 um 18:10

würde gerne mal wissen wie die Figur der LE aussieht.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. März 2008 um 15:09

Entwickler Interview:

Zitat

Hier die ersten 5 Antworten von den Entwicklern von Alone, dieser Sticky wird mit der Zeit um zusätzliche Antworten auf eure Fragen erweitert.

Wie lange dauert es, bis man Alone durchgespielt hat?

Je nachdem, wie gut ihr als Spieler seid und wieviel Zeit ihr euch nehmt um den Central Park zu erforschen, braucht ihr etwa 10-15h um Alone in the Dark durchzuspielen.

Wie komplex ist die Interaktion mit der Umwelt? Wir haben ja schon zerbrechende Türen usw. gesehen.. aber habt ihr dazu mehr Informationen?

Unser Ziel war eine vollständige Interaktion mit der Umwelt, das heißt, alles was ihr seht könnt ihr benutzen und manipulieren, genauso wie in der echten Welt. Also wenn ihr es nicht benutzen könnt, ist es nicht im Spiel. Zu den Dingen, die man einsetzen kann, zählen beispielsweise Stühle, Tische, Lampen, Objekte die an den Wänden hängen (das gibt euch vor allem im Museum einige echt witzige Waffen an die Hand), Autos, Äste, herumfliegender Müll, aber auch kleinere Objekte wie Spraydosen, Klebeband, Leuchtstäbe, Alkoholflaschen und vieles mehr. Richtig interessant wird es dann, wenn ihr anfangt, die Sachen, die ihr findet, miteinander zu kombinieren und euch damit komplett neue Werkzeuge und Waffen zu erschaffen. So kann man zum Beispiel ein Kleidungsstück, eine Flasche mit hochprozentigem Alk und ein Feuerzeug kombinieren und macht daraus ein Molotow-Cocktail. Wir wollen, dass die Spieler kreativ werden - es macht echt Spaß, ein wenig herumzuexperimentieren und festzustellen, dass Dinge tatsächlich so funktionieren, wie man sich das vorgestellt hat.

Ist Alone ein Survival-Horror-Spiel?

[COLOR=red]Wir machen kein reines Survival-Horror-Spiel. Wir wollten etwas entwickeln, das ein größes Publikum anspricht, und so holen wir uns unsere Inspirationen zum Beispiel auch aus Stirb Langsam, der Serie "24" oder einigen Tim-Burton Filmen. Trotzdem ist es natürlich immer noch "Alone in the Dark" und es soll beunruhigend, aufregend und spannend sein. Aber anstatt einfach viel Blut oder Brutalität zu zeigen, ziehen wir subtilere Effekte suggestiver Angst vor - wenn ihr euch fragen müsst, was hinter der nächsten Tür oder in einer dunklen Ecke auf euch wartet. Die Erwartung von Angst schafft es viel effektiver die Gefühle der Spieler zu beinflussen, und wir haben sehr hart daran gearbeitet, das komplette Register an Spielelementen, wie zum Beispiel der Beleuchtung, dem Sound und der Musik (oder die Abwesenheit davon) zu ziehen, um bei euch Spannung aufzubauen.[/COLOR]

Wieviele Leute haben an Alone gearbeitet?

Über die letzten zwei Jahre der Produktion hinweg hat sich das Team immer weiter vergrößert, sodass mittlerweile 120 Leute daran arbeiten.

Wie lang hat Eden ingesamt, von der Idea bis hin zur finalen Version, an Alone gearbeitet?

Wenn man es mal bis zum Beginn aufrollen möchte, dann hat alles vor 10 Jahren angefangen, als Lead Designer Herve Sliwa in New York unterwegs war und das große, undurchdringliche Schwarz des Central Park mitten in der Lichterstadt New York gesehen hat. Damals hat er angefangen sich mit der Idee zu beschäftigen, und als sich im Jahr 2003 die Gelegenheit bot, machten wir Atari ein Angebot und zeigten ihnen mit einer Techdemo, dass wir in der Lage wären, all die verrückten Dinge umzusetzen, die uns vorschwebten. Die Vor-Produktion begann dann im Jahre 2004 und die tatsächliche Entwicklung begann dann richtig Anfang 2006 - seitdem arbeiten wir am Spiel.

Alles anzeigen

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (3. März 2008 um 15:10)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. März 2008 um 15:21

Wii bzw PS2 Bilder:

• werwolf
    Erleuchteter
    • 3. März 2008 um 15:26

Wer will schon HD wenn man die Nextgen mit (auf) der Wii hat! :huh:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. März 2008 um 17:36
    Zitat

Original von werwolf
    Wer will schon HD wenn man die Nextgen mit (auf) der Wii hat! :huh:

also ich hole mir die PS3 Version.

• Arvizu
    Schüler
    • 3. März 2008 um 17:47
    Zitat

Original von Tsubasa

also ich hole mir die PS3 Version.

Same here :o
    Steht schon 'n Termin?

The liberator who destroyed my property realigned my perception
    - Tyler Durden :o

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. März 2008 um 19:35
    Zitat

Original von Arvizu

Same here :o
    Steht schon 'n Termin?

es soll diesen Monat erscheinen. Wann ist aber nicht genau klar.

• Maniac555
    Gast
    • 3. März 2008 um 19:59
    Zitat

Original von Tsubasa

es soll diesen Monat erscheinen. Wann ist aber nicht genau klar.

also die Maniac schreibt, dass es im Mai erscheint o.0

• tomahawk
    Anfänger
    • 5. März 2008 um 12:50
    Zitat

Original von Maniac555
    also die Maniac schreibt, dass es im Mai erscheint o.0

Jo, sowas ähnliches hatte ich auch im Ohr.. das heißt, eigentlich liest man überall etwas anderes, aber Mai höre ich irgendwie am meisten. Bin gerade deshalb nochmal auf der Alone Productpage vom Publisher gewesen, und die schreiben da auch Mai, denke mal das ist also am realistischsten. Bei der PS3-Version steht allerdings "tbc." da, denke mal die kommt etwas später als die anderen Releases.

• MeisterLork
    Fortgeschrittener
    • 5. März 2008 um 21:09

weiß jemand wo man die Alone in the Dark als Special Edition vorbestellen kann ? , habe immer nur die normale version gefunden

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. März 2008 um 23:35

2 neue Videos

http://uk.media.ps3.ign.com/media/772/772037/vids_1.html

Das zweite Video übertrifft einfach alles :sabber: Ich hoffe nur dass das Spiel erfolg haben wird und nicht aufgrund fehlender hirnloser Ballerei untergeht.

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (7. März 2008 um 23:35)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 8. März 2008 um 09:33

Einfach nur geil das Spiel :sabber2:

• tomahawk
    Anfänger
    • 21. März 2008 um 13:00
    Zitat

Original von Funkuchen
    2 neue Videos

http://uk.media.ps3.ign.com/media/772/772037/vids_1.html

Das zweite Video übertrifft einfach alles :sabber: Ich hoffe nur dass das Spiel erfolg haben wird und nicht aufgrund fehlender hirnloser Ballerei untergeht.

Hehe.. wie meinstn das jezz.. das Spiel wird untergehen, wenn nicht genug hirnlose Ballerei drin ist? :) Hab ma gelesen, dass die mit Mun absichtlich nen bissl geizen, damit man gezwungen ist, kreativ zu werden und net alles blöd über den Haufen zu ballern.. also Molotowcocktails basteln, Stühle zerdebbern um nen Teil davon als Schlagwaffe zu verwenden usw.. und die Steuerung von der Waffe ist dann nicht einfach zuhauen, sondern man führt die über den Analogstick so richtig, wie man normalerweise nen Arm führen würde.. bin mal echt gespannt, wie sich das spielt

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™