1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PS3] Trusty Bell // Eternal Sonata

• [dcfan]Dis
  • 21. Juni 2006 um 15:34
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 13:23
    Zitat

Original von Kamikaze
    Habe es jetzt auch endlich durch, Endgegner war wie der Rest einfach ein Witz, absolut keine Probleme mit ihm gehabt, das Ende war auch so ziemlich das peinlichste was ich bisher gesehen habe, blauäugige Weltverbesserei ohne Substanz.
    Geld war in dem Spiel bis zum Ende nie ein Thema, man kann sich auf einfache Art Millionen beschaffen, aber nicht ausgeben.
    Insgesamt ein nettes Spiel, aber kein Knaller.

Bin auch durch und sehe es ganz genauso. Dieses Klugscheißen am Ende ... und auch insgesamt das Ende war IMO dir Mühe des Spiels (zuletzt eh nur den Gegnern ausgewichen) nicht wert. Am Ende wird man nichtmal ins Menü geführt - schwarzes Bild und das war es.
    Ich würde bei einer Wertung etwa 70% geben, durchspielen werde ich es nicht nochmal.
    Seltsam, nach vielen vielen Jahren das erste RPG welches ich durchgezockt habe, dabei nicht mal ne Granate. Immerhin bin ich jetzt durch und kann mich anderen Spielen widmen.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 13:48
    Zitat

Original von Profi2002

Bin auch durch und sehe es ganz genauso. Dieses Klugscheißen am Ende ... und auch insgesamt das Ende war IMO dir Mühe des Spiels (zuletzt eh nur den Gegnern ausgewichen) nicht wert. Am Ende wird man nichtmal ins Menü geführt - schwarzes Bild und das war es.
    Ich würde bei einer Wertung etwa 70% geben, durchspielen werde ich es nicht nochmal.
    Seltsam, nach vielen vielen Jahren das erste RPG welches ich durchgezockt habe, dabei nicht mal ne Granate. Immerhin bin ich jetzt durch und kann mich anderen Spielen widmen.

klingt ja nicht so toll...ich war am überlegen, ob ich mir das spiel nach weihnhacten holen soll...aber nach diesen eindrücken, lasse ich wohl die finger davon.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 13:49

Wie gesagt, ist mein erstes durchgezocktes RPG seit Jahren. Was die RPG-Checker dazu sagen ... keine Ahnung ;) Zock mal die Demo an, das Kampfsystem ist ja super!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 13:53
    Zitat

Original von Profi2002
    Wie gesagt, ist mein erstes durchgezocktes RPG seit Jahren. Was die RPG-Checker dazu sagen ... keine Ahnung ;) Zock mal die Demo an, das Kampfsystem ist ja super!

habe die demo bereits gespielt und fand es auch ganz nett...aber wie gesagt ist ja nur eine demo...

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 13:55

Und am Ende bin ich Schuld wenn dir ein Toptitel entgeht :fu:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 13:59
    Zitat

Original von Profi2002
    Und am Ende bin ich Schuld wenn dir ein Toptitel entgeht :fu:

nö nö...

• sExY#EyE
    Schüler
    • 29. November 2007 um 15:14

Ich sag nur wenn dir Tales of Symphonia [Gamecube] gefallen hat, dann wirst du Eternal Sonata lieben. Grafik und Sound sind einfach perfekt inszeniert. Kämpfe laufen in Echtzeit. Das das Spiel zu einfach oder nicht fordernd ist, liegt entweder daran das die Leute gut RPG können oder einfach viel gelevelt haben, so wie ich mir persönlich kam es aber trotzdem nie zu einfach vor. Klar bin ich so gut wie nie gestorben waren exakt 3 Mal. Ich würde mich auf das Spiel einlassen. Habe zwischen Blue dragon und Eternal Sonata geschwankt mir, aber doch letzteres geholt wegen der Ähnlichkeit zu ToS. Was ich geliebt habe. :kiss:

• tomahawk
    Anfänger
    • 14. Dezember 2007 um 16:28
    Zitat

Original von sExY#EyE
    Ich sag nur wenn dir Tales of Symphonia [Gamecube] gefallen hat, dann wirst du Eternal Sonata lieben. Grafik und Sound sind einfach perfekt inszeniert. Kämpfe laufen in Echtzeit. Das das Spiel zu einfach oder nicht fordernd ist, liegt entweder daran das die Leute gut RPG können oder einfach viel gelevelt haben, so wie ich mir persönlich kam es aber trotzdem nie zu einfach vor. Klar bin ich so gut wie nie gestorben waren exakt 3 Mal. Ich würde mich auf das Spiel einlassen. Habe zwischen Blue dragon und Eternal Sonata geschwankt mir, aber doch letzteres geholt wegen der Ähnlichkeit zu ToS. Was ich geliebt habe. :kiss:

Also ich kann zu Tales nichts sagen, weil ich das nicht kenne, aber was Grafik, Kämpfe und vor allem den genialen Sound angeht, kann ich SexyEyE nur rechtgeben. Ich würde vor allem auch nicht das Fazit ziehen, nur weil "das Ende der Mühe nicht wert" sei, das Spiel erst garnicht zu kaufen. Für mich zumindest ist bei einem Spiel der Weg das Ziel.. Eternal Sonata bietet dir einen verdammt schönen, sehr unterhaltsamen Weg, das Ende hätte halt ne Ecke prunkvoller sein können, aber gut.. mir hats auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich kanns auch nur absolut weiterempfehlen.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 16. Januar 2008 um 12:55

hi hab das ein problemchen schon der 2. Boss übrennt mich einfach und macht rund 500 Punkte schaden selbst abe ich nur so etwa 1100 Hp. was soll ich tun meine heil magie ist nicht stark genug 3* 200 = 600 , d.h am ende habe ich nicht mal zeit den gegner anzugreifen. Muss ich unbedingt jeden kleinen scheiss gegner plattmachen nur um aufzuleveln oder gibt es nicht eine besser strategie ?

• Black Sun
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 14:28

was war das denn für ein Boss ? Das spiel ist eigentlich durchgehend sehr leicht. Wenn man nur die Gegner killt, welche auf dem direkten Weg liegen reicht das locker aus.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 16. Januar 2008 um 14:32

das wollte ich eben nicht , nur die unbedingt töten die mich angreifen, ich umgehe sehr viel. bei Mass effect klappt das doch auch auf Hardcore.

2. Boss so eine Art Stier , wenn ich seiner Attake nur ausweichen könne bzw den schaden reduzieren.

• tarmfreak
    Profi
    • 19. Januar 2008 um 01:25

habe das game noch nicht gezockt.jedoch würde ich das gerne wissen.
    habe auch das game bereits in meiner sammlung.

was muss ich genau machen beim 2 mal durchzocken um die restlichen gs zu bekommen ?

mfg tarmfreak

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 19. Januar 2008 um 09:45

ueber 300 GS bekommste wenn du alle gegenstände gefunden hast.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 17. Februar 2008 um 16:51

Eine Frage bevor ich wieder so einen fatalen Fehler wie damals bei FF8 mache:

Soll ich alle Charas gleich hochleveln, dass alle ungefähr gleich stark sind (also immer Chara wechseln, damit die anderen auch lvl ups bekommen) oder langt es, wenn ich mir ein Team zusammenstell, die komplett hoch level un die anderen links liegen lasse?
    Hatte mich bei FF8 auf 3 Leute konzentriert. Dann musste ich Storytechnisch mit den Schwachen spielen und war somit dank ungeschickten speichern in einer Sackgasse...

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Black Sun
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 17:13

da sich die Party im späteren verlauf aufteilt und getrennte Wege geht ist es schon ratsam alle aufzuleveln. Allerdings passiert das durch die Aufteilung eh fast automatisch, das man sich "imo" schon auf 3 Figuren konzentrieren kann.

• Maryokutai
    Profi
    • 17. Februar 2008 um 20:41

Man switcht eigentlich freiwillig andauernd die Member, weil sich alle etwas anders steuern und die Kämpfe somit weniger langweilig sind. Ich habe bloß Polka außen vor gelassen, weil die ne Totalniete ist und bin eigentlich auch ohne sie gut zurechtgekommen.*g*

Davon abgesehen ist der Schwierigkeitsgrad sowieso dermaßen niedrig, dass unterlevelte Charaktere das Spiel mitunter spannender gestalten.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 17. Februar 2008 um 21:54

gitbs eigentlich schon nen jap. Termin für die PS3 Version?

edit: oh sehe gerade das es am 28 Feb. in Japan erscheinen soll.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (17. Februar 2008 um 21:55)

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 25. Juni 2008 um 10:09

Trusty Bell: Chopin no Yume JAP Termin

25.06.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Trusty Bell: Chopin no Yume am 18.09.08 in Japan ausgeliefert wird.

gamefront.de

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 26. Juni 2008 um 16:32

New Details on Eternal Sonata's PS3 Port:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168409

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 27. Juni 2008 um 12:25

hier noch ein scan und Infos der PS3-Version..

http://www.jeux-france.com/news28049_eter…r-version-.html

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™