zockst du bereits? wenn ja wie ist dein ingame name?
Browsergames Thread
-
-
nein, zocke nicht intensiv, bin unter benzinben angemeldet.
Für alle, die sich interessieren, gibt es auf http://www.poxreplays.com/ nette Gameplayvideos zu gucken, die einen guten Einblick in das Spielgeschehen geben.

-
kann ich dich noch einladen, bzw. dir ne E Mail schicken?? Wird gerade bei nem Quest gefordert..
-
Wenn ich schon drin bin, dann ist es ja zu spät mich noch einzuladen

-
ne ne, ich muss dir nur ne mail schicken, annehmen miusst du ja nicht.
Kannst mir dann auch gerne ne mail schreiben, wenn du soweit bist, bzw. noch jemandenb für die quest brauchst. :salut: -
-
-
Ich spiel das Pennergame.
-
-
-
Ich hab gerade mit Wikingerhelden angefangen. Macht auch Laune das Spiel.
-
-
Wikingerhelden ist nicht schlecht..eigentlich spiele ich nicht diese browser gratis spiele ist nicht mein Ding
-
Ich spiele zur zeit Deutschland Kämpft
http://www.bundeskampf.com/spende/170899
mann kann Vereine Grunden
Hat jemand lust mit zu machen und einen Nexgam verein auf zumachen.
-
Habe mich mal angemeldet. Ich kämpfe für Niedersachsen und laut meiner Beschreibung ist mein Hauptfeind Bayern...kein Mensch mag Bayern.
-
Zitat
Original von Ninjawurst
petieHabe mich mal angemeldet. Ich kämpfe für Niedersachsen und laut meiner Beschreibung ist mein Hauptfeind Bayern...kein Mensch mag Bayern.
nun ich bin ja Franke^^
wie heißt du den im Spiel?
wer noch mit machen möchte
-
Zitat
Original von Ninjawurst
petieHabe mich mal angemeldet. Ich kämpfe für Niedersachsen und laut meiner Beschreibung ist mein Hauptfeind Bayern...kein Mensch mag Bayern.
melde dich im spiele
oder hier
-
-
srry. habe schon wieder damit aufgehört

-
srry. habe schon wieder damit aufgehört

schade bin jetz in einen TOP 3 Verein und in den TOP 1000
-
Ich spiele jetzt das 'Shake & Fidget Game' , ein wirklich gutes Browsergame für Zwischendurch , unbedingt reinschauen.
Hier mal der Link und ja es ist mein ref-Link aber tut mir ruhig mal den Gefallen ;D -
Gestern ist von schlacht um kyoto eine neue Runde gestartet
Das BS spielt im Alten Japan und kostet nichts auch kein Premium oder so. -
-
-