1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Endless Ocean 2

• Profi2002
  • 2. Oktober 2008 um 11:14
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2010 um 20:45

IGN Test: http://wii.ign.com/articles/106/1065380p3.html

Scheint gut geworden zu sein.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2010 um 23:30

Das hatte ich auch gehofft. Teil 1 war toll!

-.-

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2010 um 09:19

In der aktuellen M!Games hat es auch ganz gut abgeschnitten! :)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 6. Februar 2010 um 00:44

Hab heute extra nochmal mit dem ersten Teil angefangen.
    (Nach meiner letzten Wii-Reparatur war ja leider mein Savegame weg, dabei war ich kurz vorm Ende und hatte schon über 80 Stunden auf dem Zähler.)

Das Game hat mich genau wie beim ersten Mal sofort wieder in seinen Bann gezogen.
    Absolut geniale Atmosphäre, und mein Sammlerinstinkt wurde auch sofort wieder geweckt.
    Und im Gegensatz zu meinem ersten Durchgang hab ich den Wii ja mittlerweile per Komponentenkabel am LCD-TV hängen. Das macht nochmal enorm viel aus. Unglaublich, wie gut das Game für einen Wii-Titel aussieht!

Kann den zweiten Teil kaum noch erwarten!
    Und dank WiiSpeak wird endlich auch das Online-Tauchen kommunikativer!
    Ich zock bestimmt beide Teile direkt nacheinander durch. :D

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2010 um 13:29

Hat denn schon jemand Teil 2? Hab momentan einfach zu wenig Zeit dafür, obwohl es mich sehr reizen würde.

-.-

• connbert
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2010 um 17:14
    Zitat von Mafiosi2000

Hat denn schon jemand Teil 2? Hab momentan einfach zu wenig Zeit dafür, obwohl es mich sehr reizen würde.

jupp habs heute mal angespielt, muss sagen gefällt mir sehr gut. Habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber das da sogar eine, meiner Meinung nach, recht passble story eingebau ist gefällt schon irgendwie.
    die Musik ist grandios, mit 5.1 ein Schmaus. Ich schau mir das ganze auf einer 2,2 meter leinwnd an, wenn die auflösung noch bisschen besser wäre dann würde man keine Pixelstruktur erkennen. Fantastische bilder... habe aber erst eine Stunde gespielt, kann also auch noch nicht viel mehr sagen...

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 7. Februar 2010 um 14:26

Ich fange mit Teil 2 auch noch diese, allerspätestens nächste, Woche an.
    Da ich momentan kaum was anderes zocke als den ersten Teil, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis ich durch bin.

Zumal ich mir jetzt bei meinem zweiten Durchgang auch mal erlaube, auf eine der wirklich sehr guten Karten bei gamefaqs zu gucken, falls mir von irgendeinem Artefakt nur noch ein einziges Teil fehlt.

Bei meinem ersten Durchgang damals hatte ich ja wirklich alles ganz alleine entdeckt, aber das hat dann ja auch wie gesagt über 80 Stunden gedauert. Und die Story war auch in Teil 1 schon ganz passabel. Zwar nicht sehr umfangreich, aber als roter Faden ganz brauchbar. Und am Ende deutete alles auf eine krasse Storywendung bzw. Enthüllung hin, aber kurz davor ging ja mein Savegame verloren... daher bin ich jetzt umso gespannter auf das Ende von Teil 1!

Wenn solche Mystery-Elemente (eventuell sogar in erweiterter Form) auch im zweiten Teil vorkommen, dann wär's echt spitze!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (7. Februar 2010 um 14:28)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Februar 2010 um 17:50
    • Offizieller Beitrag

Spielts hier momentan noch jemand und hat Lust mal den Onlinemodus auszuprobieren?
    Werd mir wohl auch noch ein WiiSpeak zulegen, dann könnte man zumindest auch chatten ^^

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Februar 2010 um 17:56

Wenn Du Dich noch ein paar Tage gedulden kannst, dann bin ich dabei! Wii Speak hab ich auch!

Denn ich hab erst letztens zwei Wochen am Stück den ersten Teil (durch)gezockt und brauch noch etwas Pause vom Tauchen, bevor ich direkt mit dem zweiten Teil weitermache. Hab ihn aber auch schon hier stehen. ^^

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Februar 2010 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

kein Prob. Ich will ja auch erstmal einiges ausarbeiten. Wär für meinen Testbericht ;)
    Aber cool, dass du mit an Bord bist! (Sorry, der musste sein :D)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 26. Februar 2010 um 18:55

Ich habe jetzt auch Endless Ocean 2 und ich finde es klasse. Die Wale sind so süß... Und ich habe Angst vor den Haien. Kein Scherz, sobald so ein weißer Hai auf mich zukommt, dreh ich um... ^^" Was passiert eigentlich, wenn man so oft angegriffen wird, dass einem die Luft ausgeht? *nichtwissenwill*
    Nur die Sache mit dem Aquarium ist totaler Blödsinn. Ich habe aus Spaß mal ein paar Delfine, Mondfische, Wale und Tigerhaie zusammengetan - und die bleiben alle friedlich...xD Spätestens nach der Orca-Attacke auf eine Trainerin gestern sollte man wissen, dass Wale nicht in Gefangenschaft gehalten werden sollten, da sich die Tiere nicht ausreichend beschäftigen können. Und in so ein Spiel ein Aquarium mit Walen und Haien zu integrieren - ich weiß ja nicht.
    Was soll's, es ist und bleibt ein Spiel...

Weiß zufällig jemand, wie man Tricks kombiniert? Ich probiere es gleich eh nochmal, aber falls jemand auf die schnelle weiß, wie es geht, wäre ich sehr dankbar. Mein Delfin hat schon Level 2.

*EDIT* Ich hab's raus, einfach 2 Tricks hintereinander anklicken...

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

Einmal editiert, zuletzt von Miko Kikyou (26. Februar 2010 um 20:39)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Februar 2010 um 19:16
    Zitat von Nognir

kein Prob. Ich will ja auch erstmal einiges ausarbeiten. Wär für meinen Testbericht ;)
    Aber cool, dass du mit an Bord bist! (Sorry, der musste sein :D)

Ja, wenn das so ist!
    Für ein neXGam-Review stelle ich mich doch gern zur Verfügung. :thumbup:

Sag mir einfach rechtzeitig vorher Bescheid, wann Du tauchen willst.
    Dann werd ich wohl am Wochenende doch schonmal ins Spiel schauen, damit ich online auch nicht als Noob daherkomme. :rolleyes:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2010 um 07:55

Ach greifen die Haiejetzt auch an? Das haben sie im ersten Teil ja nicht gemacht.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 27. Februar 2010 um 11:55

Ja, man muss sie nun mit einem Pulsar auf Abstand halten oder betäuben oder so.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2010 um 19:44

Hab mir das spiel auch gerade bestellt.Die ganzen reviews die ich in den letzten tagen gelesen habe sind schuld daran.Freu mich schon sehr drauf,ist mal was anderes.:)

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 4. März 2010 um 21:16

Das Spiel gefällt mir bisher echt gut, es gibt ja echt tausende von Sachen, die man machen kann.
    Ich habe bloß eine Frage, die den "Schatten" betrifft (vorsicht Spoiler, versaut euch nicht die Überraschung!)

Spoiler anzeigen

Kann ich die Seeschlange nochmal sehen? Ich hatte sie heute schon einmal, da wurde sie eben eingeblendet, wie sie vorbeischwimmt, danach war sie wieder weg. Kann man sie nochmal sehen? Ich habe danach gleich alles abgesucht, aber nichts gefunden... Taucht sie vielleicht woanders auf oder muss ich in einer bestimmten Tiefe schauen?

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 5. März 2010 um 01:03
    • Offizieller Beitrag

Hoffe, dass ich jetzt im Spoiler nicht zu viel spoilere :D

Spoiler anzeigen

Ist das wirklich eine Seeschlange? Ich dachte dass wäre das Paoul Krokodil, was man finden kann. Das müsste immer an der selben Stelle zu finden sein. Wenn du willst, dann kann ich das auch hier posten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 5. März 2010 um 13:08

Ich glaube du meinst was anderes...

Spoiler anzeigen

Es geht um den Schatten in der Cicero-Straße. Wenn man die Map komplett hat, spricht dich Océane drauf an, wenn du nochmal zwei Maps ausfüllst will sie mit dir in der Südlichen Schlucht tauchen, um einen "Schatten" zu sehen. Na ja, für mich sieht es nicht nach einer Seeschlange aus - eher wie ein Dino. Ich habe es ja schon gesehen, das ist nicht das Problem, aber jetzt ist es weg... Passiert mir irgendwie öfter, einmal kam eine Einblendung von einem Blauwal und den habe ich auch erstmal eine Weile gesucht. -_-

***EDIT***
    Ich habe das Vieck jetzt wieder gesehen, ist wohl eher zufällig ob es da ist oder nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Miko Kikyou (5. März 2010 um 17:03)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 5. März 2010 um 21:32

Hab vorgestern mal knapp ne stunde ins spiel geschaut.Ist total chillig und durch den sound und die tauchgeräusche wird man richtig entspannt.Ist wirklich was wenn man mal total abschalten will.Bereue den kauf nicht. :)

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 7. März 2010 um 14:11

Ich habe noch eine Frage an alle, die Endless Ocean 1 und 2 besitzen:
    Würde es sich lohnen, auch noch EO1 zu kaufen, wenn man EO2 schon kennt, oder wird es dann eher langweilig?
    Für 30€ wie bei Amazon hole ich es mir wahrscheinlich eh nicht, aber ab und zu gibt es ja mal ein paar Angebote....^^

Ich muss jetzt 20 Delfinshows machen und habe wahrscheinlich noch nichtmal die Hälfte. Hat schon jemand vor mir gesagt dass das entsetzlich langweilig ist? Und warum muss jede Show fast 10 min dauern? *schnarch* Aber auf 100 Trainingseinheiten habe ich auch keine Lust...
    Na ja, irgendwie werde ich es hinkriegen, besonders konzentrieren muss man sich ja nicht dabei...xD Ich habe noch nie eine schlechte Wertung bekommen, obwohl ich sogar einmal den Wunsch eines Kunden am Ende vergeigt habe (bei Sternenflug zu wenig geschüttelt)...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™