1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Resident Evil 5

• werwolf
  • 5. Januar 2004 um 20:31
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 20. Februar 2010 um 18:29
    • #2.561

Genau.

Und woher man das weiß, wann man alle hat?
    Na, weil man dann das Achievement / die Trophäe bekommt. ;)

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 21. Februar 2010 um 10:12
    • #2.562

Was ich doof finde im neuen Söldner Modus ist, dass man nur 2 Charaktere zur Auswahl hat. Möchte man die anderen haben, muss man wieder 2 EUR investieren. Kann es sein, dass in Österreich die Resident Evil Gold Edition mit Versus Mode erscheint?

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• NixMix
    Profi
    • 21. Februar 2010 um 10:35
    • #2.563

Wo steckt eigentlich im deutschen (XBL-) Marktplatz der DLC für das Mansion? Oder kommt der erst noch?

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 21. Februar 2010 um 13:24
    • #2.564

Funktioniert der deutsche Download mit der UK Fassung des Games?

• Kyo
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2010 um 13:57
    • #2.565
    Zitat von a0lost0angel

Funktioniert der deutsche Download mit der UK Fassung des Games?

Ja :)

• Miki
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 14:12
    • #2.566

Sind eigentlich die "Unendlich Munition" Waffen im DLC nutzbar?
    Weiterhin habe ich gelesen, das manche User hier in Deutschland den "Versus Modus" nicht mehr anwählen können, nachdem sie den DLC gesaugt haben. Ist da was wahres dran?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2010 um 14:39
    • #2.567
    Zitat von Miki

Sind eigentlich die "Unendlich Munition" Waffen im DLC nutzbar?
    Weiterhin habe ich gelesen, das manche User hier in Deutschland den "Versus Modus" nicht mehr anwählen können, nachdem sie den DLC gesaugt haben. Ist da was wahres dran?

Die erspielten Dinge aus dem Hauptprogramm ( Waffen, unendlich Munition ) kann man nicht nutzen. Die hohen Schwierigkeitsgrade sind schon sehr fordernd. Wie füge ich Wesker eigentlich am besten Schaden zu ?

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 21. Februar 2010 um 15:36
    • #2.568

Eigentlich ausschließlich durch die Quick Time Events.

Wenn er auf Dich losstürmt, ist es auf den unteren Schwierigkeitsgraden immer "X".
    Wenn er schießt, ist es meist "A", und falls das erste QTE danebengegangen ist, folgt meist LT+RT.
    (Auf der PS3 entsprechend Quadrat/X/L1+R1)

Wenn man so ein QTE nämlich schafft, steht Wesker für ein paar Sekunden verwundbar da, also dann schnell hin und nochmal "X" (Quadrat) drücken, um ihm eine zu verpassen.

Rinse and Repeat... ^^

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Februar 2010 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.569

Samstag Abend hab ich mal eine kleine Runde vor gedreht bis zum ersten "richtigen" Gegner.
    War dann zwar entzückt von der Grafik aber irgendwie wollte der Funke noch nicht so ganz über springen.

Das beste im ist dann hier immer noch der Lauf durch den Gang mit dem Fenster....
    Kommt jetzt was.... oder jetzt..... aber beim dritten Mal doch bestimmt.... :lol:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2010 um 10:39
    • #2.570

Wesker muss man kein Schaden zufügen...zumindestens habe ich ihn nur einmal getroffen und als dann die Munition alle war, kam die Sequenz...so viel zum Thema..::D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• sanni
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 11:48
    • #2.571
    Zitat von Mistercinema

Das beste im ist dann hier immer noch der Lauf durch den Gang mit dem Fenster....
    Kommt jetzt was.... oder jetzt..... aber beim dritten Mal doch bestimmt.... :lol:

:D
    Vorallem da man ja schon Hundegebell gehört hat, ich erinnere mich noch genau an Resident Evil 2. Da gab es den gleichen Gang, ebenfalls zweimal durchgelaufen ohne dass was passiert und und beim dritten Mal bin ich fast an einem Herzinfakt gestorben :fear:

Auch schön, der Raum wo ursprünglich im zweier der Tyrant durch die Wand in den Flur gebrochen ist

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2010 um 13:19
    • #2.572

Das die Sequenz mit Wesker nach ner Zeit abläuft wuste ich auch aber es gibt ja nen Erfolg für genug Schaden an Wesker, den wollte ich haben.

Shino_Retro_Games

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 22. Februar 2010 um 13:58
    • #2.573
    Zitat von MC_IRC

Wesker muss man kein Schaden zufügen...zumindestens habe ich ihn nur einmal getroffen und als dann die Munition alle war, kam die Sequenz...so viel zum Thema..::D

Zitat von Shinobi MG

Das die Sequenz mit Wesker nach ner Zeit abläuft wuste ich auch aber es gibt ja nen Erfolg für genug Schaden an Wesker, den wollte ich haben.

Eben, genau. Den gleichen Erfolg gibt es übrigens auch für den ersten Wesker-Kampf im Hauptspiel.

Der Erfolg ist im Add-On aber wirklich sehr einfach, wenn man weiß, was man zu tun hat.
    Was die QTEs angeht, gelten meine Tipps aus dem letzten Posting.
    Was ich aber noch vergessen hatte zu sagen: Um die QTEs überhaupt auszulösen, muss man auf Wesker schießen. Nach zwei oder drei Schüssen macht er dann besagte QTE-Attacke, die sich ja auch immer in einer kleinen Sequenz ankündigt. Und auf "Amateur" ist die Taste immer "X"/"Quadrat"!
    Nach erfolgreichem QTE können dann im Idealfall beide Spieler ihren Nahkampfmove an Wesker ausführen (wieder mit "X"/"Quadrat").
    Nach zwei oder drei Durchgängen ist's dann auch schon vorbei!

Um ihm also genug Schaden für den Erfolg zuzufügen, sollte im Koop immer nur derjenige von beiden auf Wesker schießen, der auch gut in QTEs ist.
    Im Singleplayer ist es noch einfacher, wenn man dem CPU-Partner einfach keine Waffe gibt, mit der er auf Wesker schießen kann. So stellt man sicher, dass Wesker immer nur den Spieler angreift, um möglichst viele QTEs auszulösen.

Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn derjenige, der Jill spielt, nicht so fit in QTEs ist und bei der

Spoiler anzeigen

Mondscheinsonate

immer Probleme hat, kann man mit Chris auf den Schalter hinter der Geheimtür schießen, sobald diese schon einen Spalt weit offen ist. Dadurch wird die Tür sofort ganz geöffnet!

Und das mit der alternativen Retro-Steuerung wollte ich auch nochmal erwähnen, falls es jemand hier überlesen hat:
    Einfach dreimal die Eingangstür des Anwesens untersuchen und in Erinnerungen schwelgen! :nice:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2010 um 14:29
    • #2.574

Danke für die Tips! Werde diese auch mal probieren...wollte am samstag nochmal alles auf normal spielen, bin aber gleich beim ersten monster im herrenhaus auf der treppe gestorben..:D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2010 um 13:48
    • #2.575

Bin echt wieder im Resi 5 Fieber...habe die letzten Tage sooft wieder gezocktm zwar nicht mehr das Add-On, aber die normale Story, habe wirlich lust bekommen überall S-Rankings zu holen...die Magnum mit voller Power und unendlich Munition sei dank wohl kein problem, aber die mission auf dem hummer ist einfach nicht zu schaffen...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• BUZZ
    Meister
    • 24. Februar 2010 um 18:14
    • #2.576

Hab mir gestern nen Resident Evil 2 Walkthrough angesehen und hätte jetzt auch mal wieder richtig Bock auf RE5. Habs leider net hier..

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. Februar 2010 um 19:14
    • #2.577
    Zitat von MC_IRC

...aber die mission auf dem hummer ist einfach nicht zu schaffen...

Lustig, das war die erste Mission, auf der ich überhaupt ein S-Ranking bekam! Bei meinem ersten Durchgang sogar!
    Auf Amateur ist das eigentlich kein Problem. Versuch das bloß nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Februar 2010 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.578

Gestern auf "normal" durch gegangen (geht ja leider nicht via Link :( )
    War dann am Ende auch etwas enttäuscht.

Vor allem mit den Emblemen...... 18 sollen es ja sein, aber man kann ja nach dem Durchlauf nicht erkennen wie viele man nun hatte oder?
    Also nach dem Score Board. Da wusste ich nämlich noch nicht, dass es 18 sein sollen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2010 um 11:29
    • #2.579
    Zitat von DinoHeli

Lustig, das war die erste Mission, auf der ich überhaupt ein S-Ranking bekam! Bei meinem ersten Durchgang sogar!
    Auf Amateur ist das eigentlich kein Problem. Versuch das bloß nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad!

Ja auf Amatuer habe ich ein S-Ranking, aber auf normal habe ich nur A erreicht.

Gibt es irgendwo ne liste wo die 18 Embleme sind? Die habe ich im hauptspiel auch nicht gefunden!? Glaube 2 oder 4 Stück habe ich gefunden mehr aber nicht...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2010 um 11:37
    • #2.580

Schau mal bei http://www.gametrailers.com/

die haben ein Video zu den 18 Emblemen drin.

Shino_Retro_Games

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™