eher pragmatisch als perfekt, aber eijo ![]()

eher pragmatisch als perfekt, aber eijo ![]()

und wo ist der rest des zimmers^^
unspektakulär. da is nur noch n bett und nen schreibtisch. auf 11m² is ne viel mehr drinne, hahaha ![]()
Zitatunspektakulär. da is nur noch n bett und nen schreibtisch. auf 11m² is
ne viel mehr drinne, hahaha
...parkst ja deinen schwarzen Transam auch ständig in 'nem fahrenden Laster, höhö! ![]()
unspektakulär. da is nur noch n bett und nen schreibtisch. auf 11m² is ne viel mehr drinne, hahaha
Hast du nur eine PS3, mehr nicht? ![]()
joa. bin kein sammler und eine konsole langt mir zum zocken. die alten sachen werden dann verkauft .... oder landen irgendwo im schrank/kammer mit dem vorsatz das ich sie irgendwann verkaufe ![]()
eher pragmatisch als perfekt, aber eijo
Minimal-Style ist sehr im Kommen! ![]()
Ist alles Sauber und aufgeräumt. Hauptsache das Zocken macht Spaß.
Wohin setzt Du Dich wenn Deine Kumpels kommen?
Meine Bude scheint auch ziemlich Scheiße zu sein, weil keiner drauf reagiert hat.
Ich sollte meine Nichte mit drauf machen, dann kämen mit Sicherheit Reaktionen. ![]()
Ahhh Mario Kart auf 16:9 gequetscht!
![]()
Ist alles Sauber und aufgeräumt. Hauptsache das Zocken macht Spaß.
Wohin setzt Du Dich wenn Deine Kumpels kommen?
wenn kumpel hier sind, dann zocken wir meistens skat am küchentisch
... nee zockerabende sind eigentlich immer bei den leuten mit den dicken tvs, macht ja ne wirklich sinn bei mir
![]()
Vielleicht steht er auf dicke Ärsche. ![]()
![]()
ruhig, ist doch eh nur ne Rendergrafik.
Aber nen coolen Teppich haste, sanni! Und dieser gelbe Klotz da, ist das dieser Zockersessel der mal in der GEE beworben wurde?
irgendwie sieht die Bude ziemlich digitalisiert aus, wenn man sich so die Wände anschaut ?! ![]()
Die ist ja auch komplett gerendert, oder zumindest extrem mit Photoshop übermalt.
Dazu braucht man sich doch nichtmal die Wände anschauen, alles sieht arg künstlich, grell und unrealistisch aus, mit völlig übertriebenen ( bzw nicht vorhandenen ) Licht FX, Trepchenbildung und fehlenden details.
Wird das hier wirklich für echt gehalten ![]()
Das ist mit Sketchup nachgebaut, hier ein echtes Photo

sieht doch gleich viel besser aus ![]()
Was ich nur so lustig finde, da wird sich im Multi Forum gestritten wenn ein PS3 Spiel 2 Pixel schlechter aussieht, als ob es der Weltuntergang ist, und dann fällt hier so ein offensichtliches Renderbildchen nicht auf ![]()
Jo, der Glastisch sah wirklich merkwürdig aus. Ich frage mich nur, warum stellt man denn hier ein so bearbeitetes Bild rein?
![]()
ja sorry, aber ist ja nur fürs Foto ![]()
Aber nen coolen Teppich haste, sanni! Und dieser gelbe Klotz da, ist das dieser Zockersessel der mal in der GEE beworben wurde?
Den gabs mal im Ikea, heißt Ikea A.I.R. Rolig. Und ist mit Luft gefüllt ![]()
![]()
Jo, der Glastisch sah wirklich merkwürdig aus. Ich frage mich nur, warum stellt man denn hier ein so bearbeitetes Bild rein?
Erspart einem das aufräumen und staubsaugen ![]()