Das nenn ich mal ne Bibliothek!! ![]()

Das nenn ich mal ne Bibliothek!! ![]()
Das ist krank...
... aber geil ![]()
wo habt ihr die Fotos von meinem Zimmer her ????
![]()
ich möchte den fernseher haben,der is geil.
na ja ich kaufe mir dieses jahr noch einen projektor mit leinwand.
dann wird zocken zum fest ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
wo habt ihr die Fotos von meinem Zimmer her ????
![]()
Haben wir geschossen kurz bevor wir es leerräumten
nett...
:ray:
Ich frage mich wo die Leute das ganze Geld dafür hernehmen (3x XBox z.B.).
Ich konzentriere mich lieber auf EIN System: DREAMCAST
cya
Skazz
Wohnt da vielleicht ein kleines, blondes Mädchen?
:crush:
ZitatOriginal von Shiro
![]()
das schreit nach Kabelsalat :diablo:
Ist ja bei mir schon schlimm genug bei 6 gleichzeitig angeschlossenen Konsolen ![]()
ZitatOriginal von exocron
![]()
Kenn den TV net , wenns nen Rückpro is , isser scheisse...
diese person kommt aus europa oder sammelt dc pal-spiele
ZitatOriginal von exocron
Ist ja bei mir schon schlimm genug bei 6 gleichzeitig angeschlossenen Konsolen
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hab auch 6 Konsolen angeschlossen! Alleine MD+MCD+32x sind schon mehr Kabel als genug! Ich bin gerade dabei, alle Kabel etwas zu ordnen!
Ich hoffe, dass ich bald mal Bilder meiner Sammlung schießen kann, denn sie braucht sich nicht hinter der hier gezeigten zu verstecken, wenn sie auch nicht ganz mithalten kann! Da ich mich auf die Sega Systeme konzentriere, habe ich bei diesen Systemen mehr Games! *vorstolzplatz* ![]()
is ne nette sammlung, ja ![]()
geldtechnisch ist das nicht sooooooo der große aufwand.
man stelle sich einfach mal vor der mensch geht arbeiten (sowas soll´s ja geben ;)) und gibt halt anstatt alles in sein auto oder so nur für konsolen aus. wer weiß, evtl. hat er nur ein paar socken und 2 schlüpfer, keine ahnung.
dann lebt er evtl. allein, braucht keine rücksicht nehmen etc etc.
alles machbar.
ps. kino, abends weggehen etc. kennt er vielleicht auch nicht.
oder aber (ein fall den viele bestimmt von früher kennen wo man selbst nur ein master system hatte und dein bester kumpel hatte alles...) ER HAT REICHE ELTERN DIE IHM ALLES IN DEN ARSCH BLASEN ![]()
denkt ma drüber nach
![]()
für mich wär das eh nix weil der nur pal crap hat ![]()
hehe, wenn ich soviele games im regal hätte würde ich wahrscheinlich vor müdigkeit einschlafen bevor ich mich für ein spiel entschieden hätte... "ich spiel heute mal das hier... oder doch lieber das, neeeein ich spiel DAS da, aber da seh ich grad noch DAS HIER..." ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
für mich wär das eh nix weil der nur pal crap hat
![]()
Also auf den ersten Blick seh ich schonmal nen japanischen Saturn, Super Famicom (also auch JAP) und den Panasonic Q - Cube Hybrid (auch JAP). Und ich glaube auch kaum, dass die 3 Xbox alle PAL sind ![]()
Shiros Zockerbude ? :crush:
ZitatOriginal von ALeXiS
für mich wär das eh nix weil der nur pal crap hat
Ohaa...
:ray:
Nee da passen nur 3 Leute rein :000:
ZitatOriginal von Ray
Also auf den ersten Blick seh ich schonmal nen japanischen Saturn, Super Famicom (also auch JAP) und den Panasonic Q - Cube Hybrid (auch JAP). Und ich glaube auch kaum, dass die 3 Xbox alle PAL sind
Aber hallo!
Selbst ich kann die orangenen DC-Sachen erkennen sowie diverse andere Importartikel.