Die Zugriffszeiten werden wohl auch noch eine Rolle spielen.
Da gibts bei den Sticks ja teilweise starke Unterschiede.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Ich denke nach der Meldung werden verstärkt USB Sticks im der Größe angeboten.
Welche neue Sachen wird es eigentlich noch mit dem neuen Release geben?
-
hab gerade folgendes problem:
mein mass effect spielstand und mein fable 2 spielstand sind irgendwie abhanden gekommen (konsolenwechsel)
und muessten irgendwann einmal auf meiner memory card gewesen sein.
bei sd karten ist es ja in der regel kein problem verlorene daten wieder herszustellen, aber bei einer memory card ??
A. gibts adapter auf usb?
B. welches Format liegt auf der MC?
-
Geht meines Wissens nach nicht. Und selbst bei SD Karten oder Festplatten ist es so, das man zwar etliche Dateien wiederherstellen kann, in den meisten Fällen sie aber stark beschädigt sind. Ich würde mir daher keine Hoffnung machen.
-
woran kann es liegen das 2 mein 3 Controller die Akkus nicht mehr aufladen (leuchte kurz rot und wird dann grün)
Getestet mit 2 Kabeln am PC und 360
in denn beiden schwarzen Controller lädt weder Bigben noch Microsoft Akku
der weißen Controller kann denn Akku (Microsoft) laden Bigben hab jetzt nicht getestet
immer nur ärger mit dem Mist
-
-
den gleichen Mist habe ich bei meinen Akkus auch. im Pad laden funktioniert nicht mehr. die Leuchte springt nach einigen Sekunden von rot auf grün.
habe zum Glück noch das Quick-Charge-Kit, damit lädt er die Akkus ohne Probleme auf. -
will aber nicht Big M noch 30€ schenken damit die noch mehr Mist bauen können
-
Dann kauf dir doch normale Akkus. Sind sowieso besser. Warum soviele Leute, genau wie beim Wii, die speziellen Akkus kaufen, wo doch normale AA auch gehen ist mir sowieso ein Rätsel. Normale Akkus + Ladestation hat eigentlich nur Vorteile.
-
das jetzt aber nicht die Losung für das Problem
-
Nur was willst du als "Lösung" ?
Es ist ganz klar ein bekannter Hardwaredefekt, der schon etliche betroffen hat. Du kannst entweder aufschrauben, alles durchmessen und versuchen zu reparieren, oder du kaufst dir normale Akkus. Einfachere "Lösungen" gibt es nicht, solange du nicht gerade Garantie hast. Allerdings gibt es auf Akkus nur eingeschränkt Garantie und meist nicht mehr als 6 Monate. -
-
die Akkus sind ja ok und ist ja schon ein Riesen Zufall das mit einmal 2 Controller nicht mehr laden
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt aber in der Regel nicht an den Controllern sondern an den Akkus. Unsere laden auch nicht mehr im Controller. Ist ein bekannter Defekt.
-
Eben weil plötzlich 2 Pads nicht mehr gehen würde ich auf den Akku tippen. Afaik ist da ein Rom und Temperatursensor drin verbaut. Es ist durchaus möglich das da was rumzickt. Das rom dient afaik dazu dem Controller im Pad zu sagen was für ein Akku drin ist, und wie er zu laden ist. Soweit ich das mitbekommen habe ist es genau dieses EEPROM, welches gerne kaputt geht.
Von daher meine Empfehlung, kauf dir bei Amazon für 10€ "8" 2000er Eneloop Akkus. Im MS Battery pack sind auch nur 2100er drin. oder besorg dir für das gleiche Geld 4 2800er.
-
der Akku lade ja im 3 Controller
-
Also ich hab ganz normale Batterien vom Penny Markt drinne.
Die halten auch ne ewigkeit. -
-
Zitat
Geheimnis des Projekts Natal ist ergründet
Die geheime Technologie, mit der das Natalprojekt der Xbox 360 knüppelfreie Bewegungssteuerung erlaubt, besteht nicht aus Kobolden, wie wir ursprünglich vermuteten, sondern die Innereien kommen von einer kleinen Firma namens PrimeSence.
Microsoft baute das Natal Projekt angelehnt an ein Design von PrimeSense, namens PrimeSensor. Es hat im Prinzip drei Komponenten: einen CMOS Bild Sensor, eine Infrarotlichtquelle und das PrimeSensor PS1080 System auf einem Chip.
Der PS1080 SoC ist das Hirn der Operationen. Er kontrolliert den IR Projektor, welcher den Raum mit einem Infrarot codierten Bild bedeckt. Der CMOS Bild Sensor nimmt das projizierte Infrarotlicht auf und gibt das IR Bild an den PS 1080 Chip weiter, wo es so verarbeitet wird, dass das Projekt Natal den Raum in 3D wahrnehmen kann. (d.h. es kann Tiefe sehen, das gelbe Bild obendrüber ist die Tiefenkarte). Microsoft fügt eine zweite, optionale Farbkamera hinzu, welche der Chip von PrimeSensor Pixel für Pixel mit dem Tiefenstrukturbild abgleicht, das die Infrarotkamera sieht. Und dann wird alles durch USB 2.0 in die XBox geschoben.
Es ist wahr, dass das Project Natal ursprünglich verhieß, es könnte mit Hilfe von Infrarot im Dunkeln sehen. Aber jetzt ist der ganze Zauber futsch. Keine Geheimnisse mehr. Das ist traurig, denn ich mag Geheimnisse. Meistens.[Matt Buchanan/Elisabeth Karsten]
01 Apr 2010 -
kurze Frage:
ih habe mir gestern das neue Update gezogen, welche Neuerungen birgt es?
Ist es schon das mit dem USB Stick? -
Ja, das wars. Was hat das Update außer der USB-Stickunterstützung eigentlich noch gebracht?
-
ich denke nichts oder nicht viel, mir fällt zumindest nichts auf
-
man kann jetzt auch geschützte inhalte verschieben indem man unter geräteoptionen die verschieben option auswählt. und man kann daten von einer festplatte auf ne andere übertragen ohne die cd die beim transferkit bei war, jetzt reicht das transferkabel.
-
-