hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein spiel gefreut.
ich hoffe das scoresystem macht süchtig ![]()
hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein spiel gefreut.
ich hoffe das scoresystem macht süchtig ![]()
eine woche noch...
für die zwischenzeit empfehle ich als musikalische untermalung den "TOP GUN"-Soundtrack (allerdings nur die erste Seite der LP), und ausführliches After Burner II-Zocken auf dem Saturn via Mission Stick. ![]()
kommt das spiel jetzt morgen? ![]()
laut gamefront ja
Puzzle Chronicles und Afterburner Climax Mittwoch auf XBLA
19.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puzzle Chronicles und Segas Shooter Afterburner Climax am 21.04.10 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: je 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Puzzle Chronicles and Afterburner Climax")
PSN erst am 22. in Europa und USA. Japan PSn schon ab 21.
laut gamefront ja
Puzzle Chronicles und Afterburner Climax Mittwoch auf XBLA
19.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puzzle Chronicles und Segas Shooter Afterburner Climax am 21.04.10 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: je 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Puzzle Chronicles and Afterburner Climax")
Shit dann muss ich noch Punkte holen, habe grad nur 720 msp ![]()
geht mir genauso. hab auch nur 700.
Ich habe mir noch nie ein Download Spiel gekauft, aber für After Burner würde ich mal eine Ausnahme machen ![]()
Wie viel sind denn 800 Punkte in Euro umgerechnet? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es 2100 Punkte für ca. 23 Euro oider sowas. Dann kostet das Spiel ja unter 9 Euro, oder sehe ich das falsch? Wäre ja total günstig für so einen Kracher....
![]()
Angezockt, gekauft, durchgespielt und nach knappen 30 Minuten schon fast alle Erfolge.
Extrem kurzweiliges Game, schöne Grafik, treibender Sound (hätte aber besser sein können) und stellenweise (für meinen Geschmack) zu unübersichtlich. Naja, knappe 9 Euro sind aber auch nicht viel Kohle. Von daher gehts.
Als nächstes doch bitte ne gute Umsetzung von Daytone USA !!!
Ick bin am soogen. Fast 500MB.
Und da es direkt ein AM2 Port ist, dürfte es wie Virtual On auch schon wunderbar laufen ![]()
EDIT: Demo gespielt und gefällt mir. Bin nur noch unschlüssig ob ich die 360 Version nehmen soll oder morgen die PS3. Mal schauen ...
Habs nun insgesamt ne knappe Stunde (!) gezockt und es fehlt noch ein einziger Erfolg (mit A Ending abschließen). Habs mit allen Flugzeugen (3 sinds) durch. Wie gesagt, für zwischendurch ganz nett. Evtl. noch für Highscorefetischisten zu gebrauchen aber ansonsten ist die Luft verdammt schnell raus.
afterburner ist afterburner, was erwartet ihr von einem spiel, das schon seit über 20 jahren von der highscore-jagd, der rasend schnellen grafik, dem sound sowie einem hektischen, unübersichtlichen und oftmals wenig fairem gameplay lebt?
keiner wird sich das spiel kaufen und glauben, er hätte nun für 9,99€ eine komplexe flugsimulation inkl. epischer storyline erworben... ![]()
Nö, aber bei Titeln welche innerhalb der letzten Jahre programmiert wurden erwarte ich schon etwas mehr als eine Stunde Spielspaß um alles gesehen zu haben. Zu 8 Bit Zeiten konnte man die meisten Games in 10-20 Minuten beenden....im Normalfall aber auch nur mit ein wenig Übung. Afterburner Climcax hatte ich gegen kurz vor 12.00 Uhr gekauft und um 15 nach Zwölf sah ich das erste mal den Abspann. Das kann man ruhig mal als negativ ansprechen.
Habe ja auch nicht von Grund auf was gegen die kurze Spielzeit und bin normalerweise kein Fan von schweren Games. Climax ist aber schlicht zu einfach.
ok, das mit dem niedrigen schwierigkeitsgrad ist verständlich. aber darüber hinaus bleibt es ein arcade-titel, der für die spielhalle entwickelt wurde. was erwartest du denn da? automaten-games sind doch dafür bekannt, sehr kurze spielzeit zu bieten. was mich allerdings überrascht, ist der deiner aussage nach niedrige schwierigkeitsgrad. das ist tatsächlich ungewöhnlich für einen arcade-titel.
normalerweise zieht man den spielern ja mit den dingern die münzen aus der tasche
aber ich lege mir morgen die ps3-fassung zu und werde mir selber ein bild davon machen.
Ist genau richtig so, je mehr Spielzeit um so seltener wird es immer wieder mal zwischen durch gespielt. Ist wie bei OutRun Online Arcade, spiele ich fast täglich seit Wochen! Für mich bedeuten kurze Spiele mehr Spielzeit, da ich ein 20 Std. Spiel z.B. nur alle 2 Jahre einmal durch spiele. Kurze Arcade Spiele spiele ich täglich.
Schwierigkeitsgrad kann man so weit ich weis einstellen, bei OutRun steht er auch standartmäßig in den Optionen auf "very easy"!!
@rotkopf: Das Problem bei AFTERBURNER sind die ganzen freischaltbaren Sachen. Bereits nach dem ersten Durchlauf kann man seinen Jet pimpen, Autofeuer aktivieren etc. pp. Ruck zuck ist man nahezu unbesiegbar und rafft das aber gar nicht bei der Geschwindigkeit.
Thomas:
Kurze Spielzeit ansich kein Problem, aber nach ner knappen Stunde alles schon gesehen zu haben ist nicht so dolle. Alle Levels, alle Jets, alle Endings (ok, da war es dann knapp über ne Stunde), Highscore online gestellt (befand mich zu dem Zeitpunkt tatsächlich auf Platz 24) und fast alle Einstellungen freigeschaltet.
Zumindest hätte man die GS Jagd dann leicht schwerer gestalten können. Die hab ich nun nähmlich auch alle beisammen.
Wie gesagt, Afterburner macht Spaß und für Highscorejäger isses ohnehin gut zu gebrauchen. Etwas mehr Motivationsfördernd (auch für nicht Highscorejäger) darf es 2010 aber schon sein.
ok, ich erkenne: mangelnde kenntnisse der materie verbieten mir jetzt weitere kommentare. wenns tatsächlich so einfach ist, ist es enttäuschend. das originale after burner war ja knallhart... nix mit autofeuer und so.... ich gucks mir mal an und bilde mir meine eigene meinung.
Bin nur noch unschlüssig ob ich die 360 Version nehmen soll oder morgen die PS3. Mal schauen ...
Wer beide Konsolen hat sollte wohl zur 360 Version greifen, sie bietet das hier mehr:
ZitatAlles anzeigenThe 360 version out today has 4 special awards inside and I’m actually going to tell you exactly how to get them – so listen up.
360 IN-GAME AWARDS
Gamer Icon 1
Awarded when you open the Main Menu from the Title Screen. Available in the demo and full versions.Gamer Icon 2
View the CREDITS (in Help & Options) to the end and make sure you cheer every name… okay that last bit isn’t essential, but y’know it makes us feel loved.Avatar Award 1 (T-shirt)
Presented when you unlock all the EX OPTIONS. Anybody should be able to do this, as long as you keep playing the game of course(!)Avatar Award 2 (Gold Helmet)
Presented when you complete your MEDAL COLLECTION in SCORE ATTACK mode. This takes some serious skill. When you see an avatar wearing the gold helmet, you know that pilot is a real After Burner ace.
Quelle: http://blogs.sega.com/europe/2010/04…need/#more-2215
Naja, ist für mich kein Grund. Was ich aber geil finde ist das 360 Theme. Hoffe mal das PS3 Theme ist das selbe von den Bildern her ![]()
Wow das hätte ich nicht erwartet. Über vier Stunden an der Demo geladen weil mein Internet mal wieder gelahmt hat und im Endeffekt hatte ich nach 5 Minuten schon genug von dem Game. Viel zu schnell und die Steuerung macht mich wahnsinnig. Dafür sind Grafik und Sound in Ordnung. Schade auch das es keine Multiplayeroptionen gibt wobei die MIR auch nichts mehr bringen ![]()