@ benzin:
Ich hab das Spiel eigentlich schon ordentlich gezockt. Seit Freitag jeden Tag mehrere Stunden. Je nachdem, wieviel Zeit ich hatte.
Musste ja am Wochenende auch arbeiten.
Aber so auf 15 Stunden oder mehr komme ich mittlerweile wohl auch schon.
Online interessiert mich momentan halt nicht so, da ich offline eigentlich bis jetzt eine Menge Spaß hab.
Kann meistens net so lange am Stück zocken, daher ist es mir (momentan noch) zu umständlich, hier erst nachzufragen, dann zu warten, ob jemand kann etc...
Online hab ich daher bis jetzt nur in kurzen Sessions mit zwei Freunden gezockt, mit denen ich mich vorher privat kurzfristig verabredet hatte.
Ab morgen hab ich aber auch meine Wii-Funktastatur, da wollte ich dann auch mal wieder Online-Luft schnuppern.
Heut räum ich erst noch offline die restlichen 2Sterne-Quests ab...
Und zu den Rohstoffen: Da ich bis jetzt offline fast nur Quests gemacht habe (oder so Blödsinn wie Schweine-Kuscheln ^^), bin ich eigentlich immer recht knapp an Rohstoffpunkten, wenn ich mal Käfer züchten, die Seeflotte rausschicken oder meine Farm bestellen will.
@ Böhser Arzt:
Hatte das Problem letztens ja auch. Hatte im Netz gelesen, dass man es nciht ständig immer wieder versuchen soll, sondern einfach mal 'ne halbe Stunde Pause machen soll. Bei mir hatte es funktioniert. Nach der Pause kam ich wieder ohne Probleme online!