Sehr cooles Video mit Bernd Schneider und dem SLS auf der Nordschleife:
Gran Turismo 5 (Prologue)
-
-
wurde schon bekannt gegeben wieviele der Autos eine Cockpitperspektive haben werden? alle?

-
Es gab mal eine Meldung, nach der alle Autos eine Cockpit-Sicht haben werden.
-

hoffentlich kommts dieses Jahr noch1!
-
bin sonst nicht so der renn-spieler (NFS:Porsche aufm PC das letzte gewesen, was ich außer Carmageddon, Burnout und Outrun intensiv gespielt habe), aber wenn das projekt mal fertig ist, dann scheint es wirklich super zu werden. ich schiele schon die ganze zeit auf das neue logitech-lenkrad, weil mit pad möchte ich ein solches spiel nicht spielen. außerdem hab ich schon in den neunzigern von einem lenkrad geträumt.

-
-
bin sonst nicht so der renn-spieler (NFS:Porsche aufm PC das letzte gewesen, was ich außer Carmageddon, Burnout und Outrun intensiv gespielt habe), aber wenn das projekt mal fertig ist, dann scheint es wirklich super zu werden. ich schiele schon die ganze zeit auf das neue logitech-lenkrad, weil mit pad möchte ich ein solches spiel nicht spielen. außerdem hab ich schon in den neunzigern von einem lenkrad geträumt.

Wenn man schon selber von sich sagt, dass man "nicht so der renn-spieler" ist, sollte man nicht allzuviele Gedanken daran verschwenden eine Racing-Simulation mit einem Lenkrad zu spielen. -
Sony zeigt 3D-Version von Gran Turismo 5
Zitat
19.05.10 - Sony wird Gran Turismo 5 in 3D auf der hauseigenen Veranstaltung "dot park" in Roppongi Hills in Tokio vom 21.05.10 bis 25.05.10 präsentieren. Das meldet die Famitsu und geht aus einer offiziellen Website zu der Veranstaltung hervor.Die 3D-Demo von Gran Turismo 5 kann von jedem Besucher gespielt werden. "dot park" soll außerdem Filme, Künstler, Musik und Spiele von Sony vorstellen.
Es gibt Diskussionsrunden und Bühnenshows. Ein zentrales Thema soll 3D sein: Die Genki Rockets werden ein 3D-Konzert am 23.05.10 veranstalten, Regisseur Paul W.S. Anderson wird am 21.05.10 über seinen 3D-Film "Resident Evil IV After Life" sprechen.
Gamefront
jupp, 3D und das tracken werden die zeit brauchen. aber WENN es dann mal IRGENDWANN rauskommt wirds bestimmt nett...
-
- Offizieller Beitrag
Kai hat das Spiel damals getestet. Und jetzt liegt die überarbeitete Version vor.
ZitatGran Turismo 5
Fast sechs Jahre hat es gedauert, das Duke Nukem Forever der Rennspiele liegt endlich in den Regalen. 2000 Tage hat Kazunori Yamauchi benötigt um seine Racing-Vision Wirklichkeit werden zu lassen - gern auch noch etwas mehr, wenn Sony nicht die Reißleine gezogen hätte. Was lange währt wird endlich gut? Wir haben es uns in den virtuellen Cockpits der Gran Turismo 5 -Boliden gemütlich gemacht.
-