Ich bin heute abend anwesend.
Gears of War 1 / 2
-
-
Ich bin heute abend anwesend.
kannst mich ja mal adden dann können wir heute abend gemeinsam zocken. mein gamertag: ALGOL X -
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie. War die letzten beiden Male schon lustig. Ist der neue Patch eigentlich schon online? Mit dem sollten die Montagspartien noch viel besser werden..
-
Neuer Patch?
Btw. hätte auch Zeit, muss aber jetzt erst noch Lost gucken, Gamertag steht inna sig.^^ -
Super, wir haben gerade Besuch bekommen
ist gut möglich das ich 21 Uhr nicht schaffen werde, komme dann später dazu 
-
-
Sorry noch einmal, dass ich gestern erst später online war.
Wollen wir diese Woche noch einen anderen Termin finden?
-
Ich kann diese Woche abends eigentlich immer so ab 21 Uhr halt. Gestern waren wir zwar nachher mit 4 Mann online aber ich war dann auch schon zu müde.
-
war gestern auch ein bisschen später und ich wollte dann wenigstens noch ein paar Sachen in RDR machen.
Donnerstag würde mir gut passen. -
Donnerstag würde mir gut passen.
Ich wäre ab 21 Uhr auch wieder dabei

-
Also heute ab 21 Uhr wieder GoW zocken.....BÄÄÄÄÄÄMMMMM!!!
-
-
Braucht ihr noch mitspieler?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr Horde zocken wollt, dann wär ich auch dabei denk ich.
-
ich schaff es heute Abend nicht. der Tag hat so geschlaucht, da werde ich nicht lange machen.
-
ich bin dabei gamertag:ALGOL X
-
Weiß jemand von euch wie und wo ich mir die Fotos ansehen kann die ich bei Gears im Multiplayer aufgenommen habe
Ich würde gerne die Bilder von gestern sehen, wo lu3mm3l allein die Locust Horden sägt
.....ich hatte ja viel Zeit zum fotografieren.... -
-
http://gearsofwar.xbox.com/
dort mit dem Gamertag anmelden und dann in der Leiste der letzte Punkte "Meine Fotos" anwählen. -
http://gearsofwar.xbox.com/
dort mit dem Gamertag anmelden und dann in der Leiste der letzte Punkte "Meine Fotos" anwählen.
Habe ich heute versucht, aber keine von mir gemachten Fotos gefunden. -
Du must die im Spiel erst uploaden. Allerdings weis ich nicht ob das mit nem deutschen Account überhaupt geht.
-
Wer sägt heute Abend mit?
-
bin dabei.
-
-