Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist daran krass?
-
Das ein schwarzer 12x so viel kostet als ein weißer? Wann fängt bei dir den Krass an?
-
Eigene Auktionen pushen gilt wohl jetzt als richtig krass, oder wie?
Hast dieselbe Auktion doch vor kurzem erst gepostet Thomas3313...lame

-
Ich habe nichts gepusht, mir eigentlich ziemlich egal ob das nun geglaubt wird oder nicht. Verdächtiger Bieter hat nur bis 100 Euro geboten und alle Gebote wurden gestrichen, hat also nichts mit dem erzielten Verkaufspreis zu tun.
Langsam habe ich echt keinen Bock mehr.
-
-
- Offizieller Beitrag
Du wusstest doch, dass das Ding limitiert ist. Und das weiß auch jeder hier. Also noch einmal die Frage, was ist daran krass?
-
Das ist halt sein Auktion und er ist zufrieden mit dem Preis und wollte sich uns mitteilen.
Eine andere Möglichkeit gibts ja nicht.
Oftmals brauchen Leute halt etwas "Bestätigung"
-
Eigene Auktionen pushen gilt wohl jetzt als richtig krass, oder wie?
Hast dieselbe Auktion doch vor kurzem erst gepostet Thomas3313...lame

Ja, ist es. Schon vor 1 1/2 Jahren wollte ich mir ein sealed GC Game abchecken. Eher selten und um die 50 war dem Verkäufer wohl zu wenig und Endpreis war 88 Euro. Hab so getan als würde ich es nicht merken, da der Kerl es dann doch nicht wollte (was für ein Zufall haha), aber genommen hab ich es nicht. Soviel Geld wie CQ hab ich dann doch nicht

-
3776,66€ + 8,90€ Versand
Manche haben echt zu viel Geld 
Bei diesem Preis würde ich aber keine Versandkosten bezahlen.

-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MEBIDX:IT
Super Metroid, derzeit bei 102 € -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MEBIDX:IT
Super Metroid, derzeit bei 102 €Wow, das Game is aber schnell teuer geworden.
Habe es schon über unzählige Monate beobachtet und das billigste Exemplar ging für ca 40 EUR + Terranigma weg. Das teuerste war so um die 70. Zwischendrin gabs klar auch welche und natürlich komplett. Aber jetzt schon bei über 100 EUR? Krass!
-
Da waren meine 30 DM im Karstadt-Ausverkauf damals recht günstig. Hätt' ich da nur alle eingepackt

-
Wow, das Game is aber schnell teuer geworden.
Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich vor ziemlich genau 2 Jahren meine SNES-Sammlung verkauft habe...Super Metroid ging damals bei ebay für schlappe 18€ weg...heute versuche ich eine SNES zu ersteigern, die keine 50€ kostet -.-
Hätte ich das damals gewusst
-
-
-
toll, weiß, na und?

-
Eines meiner Lieblingsspiele, etwas teuer für eine Kopie aber schön hinbekommen:
-
hat leider die Auktion vorzeitig beendet,wäre bestimmt interessant gewesen was das Spiel T-Mek gebracht hätte.
Primal Rage und Darxide hätte er auch sealed gehabt.Selten das man so eine Sammlung sieht.
-
Warum schlägt meine eBay Suche nicht drauf an ?! Hab das doch etxra geaddet ?! Naja, hab ihm mal ne Mail geschrieben, hoffentlich kommt was zurück.

-
-