1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PC] Fable III

• Ray
  • 19. August 2009 um 19:32
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 13. November 2010 um 17:22

Die goldenen und silbernen Schlüssel hab ich aus Aurora alle.Auf dem Wüstenkontinent fehlt mir nur eine Pflanze und wenn welche da rumliegen halt noch jede Menge Bücher.Nach einer Pflanze suchen ist mal doof .Bin Stunden rumgeirrt ^^ .

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 20:33

Die Pflanzen habe ich alle voll, aber mir fehlen noch 9 Zwerge und 7 Schlüssel. Meine letzte Pflanze war am Meer ( ein Stück weit raus schwimmen und dann ist auf der linken Seite ein kleiner Strand wo eine Pflanze ist ).

Kann mir einer sagen was ich bei diesem Spiel "Schach" ?? Erfolg machen muss ? Ich hab dan null peilung.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. November 2010 um 02:38
    Zitat von Shinobi MG

Meine letzte Pflanze war am Meer ( ein Stück weit raus schwimmen und dann ist auf der linken Seite ein kleiner Strand wo eine Pflanze ist ).

:thumbsup: Saugeil.Hab jetzt auch alle Pflanzen.Danke für den Tipp,genau die hat gefehlt.Jetzt noch 2 Silberschlüssel und den einen goldenen in Driftwood dann sind die auch erledigt.Aber dann die Bücher 8| .

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. November 2010 um 12:05
    • Offizieller Beitrag

Mir fehlt in der Wüste noch irgendwo ein Silberschlüssel. Blumen auch noch welche. Im Gründe überall etwas :D
    Wenn ich mal wieder was mehr Zeit habe, gehe ich diese fehlenden Posten mal gezielt an.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2010 um 14:38

Hat jemand alle Schlüssel gefunden? Also auch den im Heldenunterschlupf? Bin König und hab knapp ne Million in meiner Tasche!! Woher soll ich aber jetzt noch 4 Mille herbekommen? Bringts was die Xbox laufen zu lassen, damit ich alle 5 Minuten das Geld bekomm? Oder geht das nicht :rolleyes:

• Black Sun
    Gast
    • 15. November 2010 um 14:55

nein geht nicht, da die zeit dann automatisch weiter läuft. Man hat ja nur 1 Jahr Zeit..... und dises jahr geht extrem schnell rum. man kann praktisch kaum noch etwas vernünftiges machen.

In der Beziehung hat mich teil 3 auch etwas enttäuscht. Die Hauptstory ist schon sehr straff gehalten. Und man muß ihr folgen, da man sonst auf der Siegesstraße nicht die Fähigkeiten freischalten kann. So bleibt vieles erstmal liegen, wie zB Händler aufkaufen, und man kann sich erst später drum kümmern. Und dann wenn man endlich an dem Punkt ist, wo man richtig in die Welt eintauchen könnte, wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist, dann ist man auch schon fast König und hat kaum noch Möglichkeiten. Dadurch kam mir das Spiel doch sehr kurz vor, da vieles für die Zeit nach dem Hauptquest liegen geblieben ist. Das könnte ich jetzt zwar noch alles nachholen, aber irgendwie ist jetzt auch ein wenig die Motivation raus.

• Shan
    Erleuchteter
    • 15. November 2010 um 15:38

Hm, nach den ersten 2 oder 3 Toren der Siegesstraße, besitzt man doch so ziemlich jede Fähigkeit, die man braucht, um sämtliche Features des Spiels zu nutzen. Und vor dem Besteigen des Throns hat man auch alle Zeit der Welt, um dies zu tun.

Als ich König wurde, hatte ich sämtliche Sidequests erledigt, mir gehörten alle Geschäfte und Häuser Albions, ich führte 3 Ehen, besaß nahezu alle Schlüssel (inkl. dem im Sanctuary) und hatte auch den Großteil der Zwerge gefunden. Tatsächlich hatte ich schon 30 Stunden auf der Uhr, bevor ich überhaupt nach Aurora aufbrach.

Also die Kritik kann ich gerade so gar nicht nachvollziehen. Ist ja auch nicht so, dass man unbedingt die Waffenverbesserungen bräuchte - das Spiel ist ja, was die Gegner-Difficulty angeht, ein absoluter 'walk in the park'. Ich glaube, Fable 3 ist das einzige Spiel dieses Genres, bei dem ich nicht ein einziges Mal die Radieschen von unten betrachten durfte.

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2010 um 15:43
    Zitat von Black Sun

nein geht nicht, da die zeit dann automatisch weiter läuft. Man hat ja nur 1 Jahr Zeit..... und dises jahr geht extrem schnell rum. man kann praktisch kaum noch etwas vernünftiges machen.

In der Beziehung hat mich teil 3 auch etwas enttäuscht. Die Hauptstory ist schon sehr straff gehalten. Und man muß ihr folgen, da man sonst auf der Siegesstraße nicht die Fähigkeiten freischalten kann. So bleibt vieles erstmal liegen, wie zB Händler aufkaufen, und man kann sich erst später drum kümmern. Und dann wenn man endlich an dem Punkt ist, wo man richtig in die Welt eintauchen könnte, wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist, dann ist man auch schon fast König und hat kaum noch Möglichkeiten. Dadurch kam mir das Spiel doch sehr kurz vor, da vieles für die Zeit nach dem Hauptquest liegen geblieben ist. Das könnte ich jetzt zwar noch alles nachholen, aber irgendwie ist jetzt auch ein wenig die Motivation raus.

Ich hab das jetzt getestet und kann bestätigen, dass ich alle 5 MIn Geld bekomm, auch wenn ich nichts mache. Die Tage laufen nur dann runter, wenn du die Entscheidungen als König triffst. Im Moment mache ich aber Sidequests und suche nach den Zwergen, Büchern etc.! Mache das jetzt schon drei Stunden und ich bekomme noch 294 Tage (glaube ich) angezeigt ;)

• Black Sun
    Gast
    • 15. November 2010 um 16:08

Also ich meine es wäre so gewesen das die tage in der Übersicht solange stehen bleiben bis man als König eine entscheidung trifft, und dann erst weiter springen. Wie weit dann aber gesprungen wird, hing davon ab wieviel zeit man zwischen den Entscheidungen verschwendet hat. Zumindest kam es mir so vor... 294 +/- Tage hatte ich zumindest nie gesehen...

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2010 um 16:16

Ich hab grad nochmal in dem offiziellen Lösungsbuch geschaut:

Spoiler anzeigen

Dort steht auch, dass du ganz zu Anfang 365 Tage hast. Wenn du die ersten vier Entscheidungen getroffen hast, sind es noch 339 Tage und du musst wieder vier Entscheidungen treffen. Als nächstes sind 294 Tage dran usw.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 15. November 2010 um 16:21

dass wäre auch meine Frage gewesen. geht die Zeit erst dann weiter, wenn man die Quests weiter macht?
    für den einen Erfolg muss man alle retten und da wird die Zeit doch bei normalem Verlauf arg knapp.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Black Sun
    Gast
    • 15. November 2010 um 16:48

hmm, dann lag ich wohl falsch... kam mir wirklich so vor.... dann relativiert sich das mit der Spielzeit natürlich auch wieder etwas. Wobei dann imo der ganze letzte Abschnitt aber eigentlich recht sinnlos wird, wen man alle Zeit der Welt hat. Dann verlieren ja alle Entscheidungen an Konsequenzen und Druck

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2010 um 16:51

Ich weiß nicht wie ich in die Mine in Aurora betreten kann! Kann mir bitte jemand helfen?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. November 2010 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

So sieht es aus Black Sun.
    Von daher habe ich in meinen Tipps im Review extra gechrieben, dass man sie (wenn überhaupt) erst dann lesen soll, wenn man zu sehr unter Druck steht.

Zudem gibt es ja noch den "Ausweg" über eine Finanzspritze von guten Freunden.

a0lost0angel
    Warst Du nach dem besteigen des Thron denn schon beim Dämonentor im Gebiet "Feierabendhaus"?
    Da gibt es nämlich was nettes für die Kasse ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2010 um 20:10

Nein, dass Gebiet "Feierabendhaus" habe ich noch nicht entdeckt! Die 5 Millionen habe ich auch eben voll gemacht. Hab die teuersten Gebäude und Geschäfte gekauft und so knapp 150.000 alle 5 Minuten bekommen. Ging dann recht schnell. Konnte den Schlüssel in meinem Unterschlupf holen und durch das Spenden an die Staatskasse sogar meine Moral so weit erhöhen, dass es wieder fast voll ist :thumbsup:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. November 2010 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

Das Feierabendhaus ist doch von Anfang an da!
    Das ist das wo tagsüber die Ruine und abends das leuchtete Gespensterhaus steht. (nette Quest :D )

Also ab da hin. Der macht Dir dir Türe auf sobald Du König bist
    Gute Moral, dann auch ab in die Wüste. Wenn Du "gut" genug bist, geht auch da die Dämonentür in Aurora auf.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. November 2010 um 10:25

Das Feierabendhaus habe ich auch erst lange nachdem ich Königin war entdeckt. Ich finde schon das es gut versteckt war. Die Quest selber ist ja recht einfach aber die Stimmung im Haus ist super.....

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Shan
    Erleuchteter
    • 16. November 2010 um 11:21

Apropos Dämonentüren: Existiert eigentlich auch 'ne Möglichkeit, sich ausserhalb von Kämpfen mit fettiger Nahrung vollzustopfen? Eine der Türen (Millfield?) verlangt ja, dass man sich ein paar Reserven anfuttert. :)

• BUZZ
    Meister
    • 16. November 2010 um 12:07

Hab mal ein paar Fragen:)
    1. Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der englischen Tonspur aus? Weiß jemand, ob die noch kommen soll?
    2. Das Highlander Outfit und der Rote Setter Trank sollen ja laut XBOX Marktplatz bereits Fable 3 beiliegen. Stimmt das? Bei mir gabs das Aurora Outfit und den Boxer Trank.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. November 2010 um 12:18
    Zitat von BUZZ

Hab mal ein paar Fragen:)
    Das Highlander Outfit und der Rote Setter Trank sollen ja laut XBOX Marktplatz bereits Fable 3 beiliegen. Stimmt das?

Gabs IMHO nur bei der CE.
    Ich hatte die Codes jedenfalls meiner Collectors Edition beiliegen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™