1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • ONOX2
    Gast
    • 3. März 2011 um 20:10

Warum nicht, muss doch auch mal sein.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. März 2011 um 20:13

Sprachs und warf die Baukloetze um. :)

• LarsVegas
    Meister
    • 3. März 2011 um 20:15
    Zitat von Reviver

Werden wir Gamer in den "Euro" Staaten mal wieder abgezockt? Preorder Preis für die Games 45 Euro und in Amerika 40 Dollar. WTF?

Wenn man nicht grad bei Mediamarkt kauft gibts die Games auch für 35€ (was natürlich für Handheld Games immernoch zu viel ist aber das ist nur meine persönliche Meinung :P )

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Reviver
    Meister
    • 3. März 2011 um 20:23
    Zitat von LarsVegas

Wenn man nicht grad bei Mediamarkt kauft gibts die Games auch für 35€ (was natürlich für Handheld Games immernoch zu viel ist aber das ist nur meine persönliche Meinung :P )

Mein Vergleich war auch Amazon.com vs Amazon.de... Also ganz passend, findest du nicht?

Finde den Unterschied von 16 (!) Euro pro Game schon krass. Achja, meine DS Games haben durchschnittlich 17,xx Euro gekostet und alle waren neu/sealed. War als Österreich auf Foren, Ebay und seltene Angebote (neben UK Shops) angewiesen. Am besten nicht mit solchen Aussagen nach Österreich ziehen, denn bei uns gibts nur MM/Saturn.

Von meinen 34 Games sind 4 von Saturn/MM, ned schlecht :D Eins war sogar zu teuer, der Rest war in Ordnung :)

• ONOX2
    Gast
    • 3. März 2011 um 20:48
    Zitat von Arcadion

Sprachs und warf die Baukloetze um. :)

Nix Bauklötze, ich war einer der Kinder deren Eltern nicht so ökologisch handelten und Ihrem Kind Lego gegönnt haben.

Zitat von LarsVegas

Nicht wirklich, haben die alten GameBoy games auch gekostet.

• LarsVegas
    Meister
    • 3. März 2011 um 20:57

Was an meiner Meinung aber nix ändert das es keinen Sinn macht das Handheld Games quasi so viel kosten wie richtige Spiele. :P

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• ONOX2
    Gast
    • 3. März 2011 um 21:06

Wieso sind Handheld Games keine "Richtige" Spiele?
    Abgesehen davon, Heinkonsolengames sind meist eh teurer.

• LarsVegas
    Meister
    • 3. März 2011 um 21:21

Da kann man das Startlineup gut als Beispiel nehmen. Das besteht praktisch komplett aus irgendwelchen Umsetzungen alter Games und/oder irgendwelchem Müll. Mir kann keiner erzählen die Produktion solcher Games würde auch nur annähernd so viel kosten wie die eines Ambitionierten 360/PS3 Games.

• ONOX2
    Gast
    • 3. März 2011 um 22:04

Trotzdem sind das richtige Spiele.

• rink
    Anfänger
    • 4. März 2011 um 00:08

Also ich finde auch das Handheld Spiele RICHTIGE Spiele sind,
    das stelle ich gar nicht in Frage muss aber dennoch LarsVegas
    recht geben das einiege spiele übertrieben teuer angeboten werden!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. März 2011 um 11:23

Rofl @ grundsatzdiskussionen.

Ich schau RPGs 2010 auf 360/Ps3/PC = trollface.jpg
    Ich schau RPGs 2010 auf DS (oer PSP) = mhhhhhhh <3

Aussage klingt zwar jetzt genauso behindert wie 35€ = ZU VIEL FÜR HANDHELD spiel aber nun gut ;D mach ich eben mit, vor allem habe ich recht :)
    Finde 20€ zb auch zu viel für ein PC Spiel was erst noch von den Machern gepatched wird bis es spielbar ist OLOLO

Ich wünsche mir einen Fred mit dem Titel RICHTIGE SPIELE. Einleitendes Bild hätte ich auch schon:

Peace :)

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Azazel
    Gast
    • 4. März 2011 um 14:09

Wenn euch die GAmes zu teuer sind gibts nen ganz einfachen Weg: kauft sie nicht!

• LarsVegas
    Meister
    • 4. März 2011 um 14:22

Das machen wohl die meisten schon aufm DS und der PSP :P

• Reviver
    Meister
    • 4. März 2011 um 17:00
    Zitat von Azazel

Wenn euch die GAmes zu teuer sind gibts nen ganz einfachen Weg: kauft sie nicht!

Die Anfangsdiskussion war aber über die Preise von US 3DS Spielen (umgerechnet 28 Euro) und PAL Games im deutschsprachigen Raum (45 Euro). Natürlich kann man nicht die 28 mit den 45 1:1 Vergleichen, trotzdem ist der Unterschied sehr hoch!

• Azazel
    Gast
    • 4. März 2011 um 19:06

Naja, da kommen schonmal alleine knappe 6 Euro Mwst. drauf und wir sind bei 34 Euro und dazu kommen evtl. (ist natürlich spekulation, habe keine Zahlen da) höhere Transportkosten oder sonstiges was in dieser Höhe nicht in den USA anfällt.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 4. März 2011 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Zum Wochenende gibts noch eine schöne Nachricht :)

[size=12]SEGA Game Gear-Klassiker feiern ihr Comeback auf dem Nintendo 3DS[/size]

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patricia
    Meister
    • 4. März 2011 um 19:28

Auf Gamefront gibts sogar schon eine Auflistung der ersten Titel (für Japan):
    - Sonic & Tails

- Sonic Drift 2

- The GG Shinobi

- Dragon Crystal

- Columns

Für den Westen dürften es aber die gleichen Titel sein. Vor einiger Zeit habe ich auch was von PC Engine Spielen am 3DS gelesen, das fände ich richtig cool :)

• Azazel
    Gast
    • 4. März 2011 um 19:38

Ich warte erstmal die Preise ab. Sollten sie wieder sowas bringen wie bei der VC der WII können sie die Games behalten.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 4. März 2011 um 19:56
    Zitat von LarsVegas

Das machen wohl die meisten schon aufm DS und der PSP :P

:thumbsup: :lol:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. März 2011 um 20:25

Kommt halt aufs Game an. Nen Tactics Ogre, Pokemon Black, Dragon Quest oder Metal Gear Solid: Peace Walker hat mehr Inhalt als 90% aller PS360-Spiele und wär auch 60 Euro Wert. Das Startlineup des 3DS ist keine 10 Euro wert (zusammengenommen alle Spiele). Gibt solche und jene ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™