Schwupps und schon bringt phoenix ne Tschernobyl Doku.
Die mich ehrlich gesagt echt verschreckt hat ![]()
Schwupps und schon bringt phoenix ne Tschernobyl Doku.
Die mich ehrlich gesagt echt verschreckt hat ![]()
http://s1.directupload.net/images/110312/5t9e98ey.jpg
Amerikaner beweisen mal wieder was man von ihnen als Volk zu halten hat.
einfach nur widerwärtig.
Über sowas KOTZE ich...
Wiederlich, ABer was erwaret man von einem Land das sich für das beste der Welt hält?
Yay! Nehmt die Kommentare von einigen Idioten in einem 300 Millionen Einwohner umfassenden Land und fertig is der schnelle America Bash!
Das ist das tolle an Facebook. Man sieht sofort mit wem man NICHTS zu tun haben möchte. ![]()
Aber generell find ich's uncool, die paar Heinis mit IQ auf Zimmertemperatur als Sprachrohr Amerikas gelten zu lassen.
Das wäre als würde man alle "Like" Beiträge zu Sarrazins Schund zusammenfassen und dann anfangen sich daraus ein Bild über Deutschland zu machen.
Mal ehrlich:
Wenn Amerikaner in ihrem Patriotismus gekränkt wurden oder ihnen aufgezeigt wurde das sie verletzlich sind,dann vergeben sie das in 100 Jahren nicht.
Dieses Getue,vor jedem Klobesuch die Nationalhymne singen zu müssen,zeigt es doch.
Ich finds schlimm genug, dass einige Amerikaner so Idioten sind. Von allen ist hier wohl kaum die Rede, wäre auch dumm sowas zu behaupten.
Das es nicht alle sind ist auch klar.
Aber es wird ein großer Teil sein...
Ist natürlich klar das es nicht alle sind, aber der Patriotismus den den Leuten geradezu eingeprügelt wird, lässt sowas immer wieder hoch kommen.
Mich regen diese Gestalten nunmal auf.
Von geschichte und vom krieg keine Ahnung haben aber dann dicke Sprüche klopfen und einen auf Unmensch machen.
ZitatEs wird ein großer Teil sein
Also ich gehe mal davon aus wenn man ein wenig sucht wird man auch genügend Amerikaner finden die darüber genauso schockiert sind und helfen/spenden. Etc.
Ja, klar. Ich find die ja auch rotzedämlich.
Aber über solche Menschen will ich eig. garnicht reden und mit denen schon garnicht. Denn da ist eh Hopfen und Malz verloren.
Zitat von ChaosqueenVon allen ist hier wohl kaum die Rede, wäre auch dumm sowas zu behaupten.
![]()
Also ICH sprach nicht von allen ![]()
Sorry aber seit den geschehnissen im Irakkrieg, wie in der amerikanischen Allgemeinheit damit umgegangen wird und dem allgemeinen "Amerika wir sind die besten" gehabe kann ich die Amis nett abhaben.
und mit solchen Kommentaren wie bei dem Tsunami machen die nen ziemlichen schlechten Eindruck bei mir.
zumal wir hier net von irgendwelchen Kriegsveteranen und Rechtsextremen sprechen sondern von 08/15-Bürgern.
PS. Mich persönlich trifft das ganze außerdem emotional, da ich Verwandte und Freunde in Japan habe.
Mich regen diese Gestalten nunmal auf.
Von geschichte und vom krieg keine Ahnung haben aber dann dicke Sprüche klopfen und einen auf Unmensch machen.
Pro! ![]()
Sind ja genug Gesichtskrapfen dabei die das gepostet haben.
Ich "mag" zwar die Amis und find sie lustig, aber ihr krampfhafter Patriotismus is mehr als peinlich.
Ui, hat ja bis Seite 3 gebraucht bis der verblendete Hass auf andere mal wieder um sich schlägt. Und ist klar, die bösen Amis haben von Geschichte etc. keine Ahnung im Vergleich zu uns so viel besseren Deutschen, und die paar Facebookpics heissen auch ne Menge. Wie waren denn die Reaktionen in Deutschland nach 9/11? Achja, genau gleich.
Ich bin hier raus, dass mal wieder ein Thread über eine menschliche Tragödie zu einem Bashthread gegen die bösen Anderen wird finde ich extrem schade.
Die Kernschmelze hat in 2 Reaktoren gerade angefangen.... N24 überträgt... ![]()
http://s1.directupload.net/images/110312/5t9e98ey.jpg
einfach nur widerwärtig.
Biste eigentlich hirntot? Ein paar Individuen repräsentieren für dich ein ganzes Volk? Idiot..
Unfassbar was für eine zerstörerische Kraft so ein Erdbeben + Tsunami haben:
http://www.abc.net.au/news/events/ja…beforeafter.htm
/edit
Ich sehe jetzt dass er versucht hat das ganze zu relativieren - ist ihm aber in meinen Augen nicht gelungen. Geistig infantil²..
http://forums.somethingawful.com/showthread.php…&pagenumber=184
Heresiarch soll auf dem Gebiet arbeiten und plaudert ein paar Infos zu dem ganzen aus. Klingt vernünftig und dürfte auch einiges erklären.