1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

E3 '2011 - Microsoft Press Conference

• Re:quiem
  • 5. Juni 2011 um 15:40
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Juni 2011 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Ich habe gerade mal Kinect Labs runter geladen und Kinect me probiert.

Alter, was kommt da für ein Mist raus. 3x probiert, 3x anderes Ergebnis, was nicht viel mit mir zu tun hatte.
    Dann konnte man posen....... super......

Geht man zurück zum Startbildschirm von Kinect me, wird der Scan sofort wieder gelöscht. Also nix mit eigenem Avatar komplett übernehmen :flop:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 6. Juni 2011 um 20:54

Das ist ein Programm dass zeigt wie weit die Entwicklung mit Kinect ist. Das ist kein Release eines Spiels, sondern dafür da zu zeigen was man alles machen kann.

Quasi wie die PC Hacks von Kinect, nur diesmal offiziell. Ein Showroom was in richtigen Spielen alles verwendung finden könnte :)

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 6. Juni 2011 um 20:58

Was mich aufregt ist, das jedes Jahr auf der PK von MS soviele Möglickeiten gezeigt erden (besonder Kinect) und jetzt 2 Jahre später sind die immer noch nicht soweit dies alles auch weltweit anzubieten.
    Vor 2 Jahren als die zeigten was mit Kinect möglich sein wird, war ich erstaunt. Aber bis heute hab ich absolut nix gesehen was mich überzeugen kann, es ist (zumidest hier in Ger) immernoch ein verbessertes Eyetoy mir Micro und spielerisch kann es einfach nicht überzeugen wie die Fuchtelsachen der Konkurenz. Die können von mir aus noch 1000 Games dafür rausbringen, aber solange die Bewegungserkennung so schlampig und von sovielen Umgebungsfaktoren abhängig ist, können die damit nicht überzeugen.
    Diese Videosachen sind für mich auch uninteressant, weil meist muss man für den Service noch mehr in die Tasche greifen. Besonders in Deutschland werden wir dank den ganzen Lizenzmist ohnehin kaum profitieren. Das kann ich MS nicht vorwerfen, die versuchen zumindest es allen irgendwo Recht zu machen, aber trotzdem hab ich dafür einen TV und PC.
    Das allerschlimmste ist wirklich, das MS die 360 von Anfang an als Mediacenter entablieren wollte, aber bis heute keinen Browser integrierte. Das wäre heute der richtige Schritt gewesen, aber selbst das kommt nicht.
    Wenn jetzt noch diese Bing und Youtube Sache genau wie Facebook nur für Golduser zugänglich ist, wär ich noch mehr enttäuscht.

So sehr ich mich auch gegen die PS3 sträube, macht sich die 360 auch nicht grade beliebter bei mir. MS hatte heute echt die Möglichkeit etwas wirklich zu machen um sich von den PS3 Vorteilen abzuheben, aber sie nutzen alles nur um seine Gimmickhafte Erweiterung Kinect zu pushen und das nichtmal mit Titeln wovon man noch in 2 Jahren spricht

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:06

Badhero und @alle
    Dann warte mal die Nintendo PK ab. Die werden genau den anderen Weg gehen denke ich und ob das besser ist werden wir ende 2013 sehen.
    Ansonsten hast du recht. MS versucht es nicht mal richtig hier in DE was zu machen. Man kann doch wenigstens mit den großen Studios (WB, Universal und vielleicht mit Universum Film) zusammen arbeiten und vielleicht auch versuchen bei den ÖFIs (ARD/ZDF) ein Abkommen zu schließen das man die Mediatheken streamen darf.
    Aber auch da nichts, leider.

So wird für die meisten deutschen nicht viel übrig bleiben.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Juni 2011 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Googly Eyes ist ja mal auch.....
    Egal, gibt alles Erfolge beim ersten Mal anwerfen, von daher......... Lad ich mit nun noch das Bobble Head runter (nochmal extra 206MB)

btw.
    Eben wurde kurz gefragt, was passiert, wenn man seinen Penis etc. einscannt.
    Es gibt einen Button "Als unangemessen Kennzeichnen" mit dem man diese Sachen melden kann!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 21:10
    Zitat von DeEcOs

Nen HTPC ist doch genau so nen Computer. Und schon wieder komplizierter als ne Konsole. Ja, junge Menschen hängen immer weniger vor der Glotze. Ist aber die Frage, ob das an dem Gerät als solchem liegt oder an den vorgebenen Zeiten der TV-Sender. Daher wird das TV-Programm dann halt lieber am PC verfolgt, zu den Zeiten, zu denen man möchte. Mit der 360 könnte man das... Wer das Feature nicht braucht, der nutzt es halt einfach nicht...
    Hab auch letztens irgendwo gelesen, dass Netflix in den USA mittlerweile den meisten Traffic verursacht. Sowas scheint also nicht sooo unbeliebt zu sein....

Das ist schon alles richtig und auch ich hatte in den USA nen Netflix-Abo, lol
    Aber es ist so verbreitet und verursacht so viel Traffic weil es eben auf allen Devices läuft, sogar Fernseher werden ja jetzt seit Längerem mit Apps ausgeliefert. Insofern isses schon nicht falsch sowas zu integrieren. Ich wollt dir halt nur Konter für "vorm PC hocken" bieten. Aber ja ka. eigentl. gehen wir da d'accord..
    Aber BING? ahahaha

Zitat von Funkuchen

@ElStupido

Mit Waffe meint ich eine Gun die der Spieler hält. ;) Nicht umsonst sah man bei Ghost Reacon den Typen nicht laufen,sondern aus der Hocke sitzend schiessen. Die bisherigen Kinect Hardcoregames zeigen,dass ohne Controller noch schlechter geht.

Jau, da hast du natürlich Recht. Wie du schon sagst: anders geht es ja gar nicht bei Kinect :pinch:

• cuthbert
    fka Glas
    • 6. Juni 2011 um 21:13
    Zitat von Badhero

So sehr ich mich auch gegen die PS3 sträube, macht sich die 360 auch nicht grade beliebter bei mir. MS hatte heute echt die Möglichkeit etwas wirklich zu machen um sich von den PS3 Vorteilen abzuheben, aber sie nutzen alles nur um seine Gimmickhafte Erweiterung Kinect zu pushen und das nichtmal mit Titeln wovon man noch in 2 Jahren spricht

Ja was denn bitteschön?
    Und was auf der PS3 funktioniert jetzt heute wirklich besser ausser das die Konsole ein BR Laufwerk innehat?

Du deutest irgendwelche fehlenden Sachen an und schreibst nicht was genau du meinst?!?

Das Kinect Ding habe ich immer noch primär für Familie/ Party - Coregames damit zu zocken, da fehlt mir ehrlich gesagt der Bock zu.
    Bei mir heißt es Call of Duty oder Kinect und nicht mit Kinect.

Deshalb komme ich auch so gut mit der PK klar - die Familie wird sich über Multimedialen ausbau freuen, die Kinder über Disney und der Baba auf Forza4 und Halo 4.

Vielleicht kann ich mir sogar nächstes Jahr Sky Bundesliga sparen, falls es im Marketplace landet.
    Ich verstehe ja MS´s Erhgeiz der Welt Coregames mit Kinect zu beweisen, scheitern wirds trotzdem und Kinect bleibt für mich Ergänzung (ME3) und Fungedöns.

Ich mag im Moment keine Vorteile bei der PS3 sehen, MS zeigt mit der homebrew legalisierung wie mans macht wobei sich Sony bis Ultimo mit den Hackern rumschlagen werden muss.

Auch letztes Jahr hat hier alles "epic fail" geschriehen um dann die ps3 Pk zu feiern - unverständlich für mich, imo war das beides halbwegs vernünftiges Zeugs, worauf es auch diesmal hinauslaufen wird.

Und ob bei Nintendo die Bäume in den Himmel wachsen das warten wir mal ab, alle online Sessions mit der Wii haben bei mir nur Gänsehaut ausgelöst - die müßen erstmal beweisen das sie dme PSN oder gar Live Parolie bieten können.

Hail Revolvermann!

Einmal editiert, zuletzt von Glas (6. Juni 2011 um 21:21)

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 6. Juni 2011 um 21:15
    Zitat von The_Clown

Badhero und @alle
    Dann warte mal die Nintendo PK ab. Die werden genau den anderen Weg gehen denke ich und ob das besser ist werden wir ende 2013 sehen.

Nintendo hat echt was zu zeigen und das beste, es werden wohl am meisten Überraschungen geboten. Wenn man nach den gerüten geht und die echt GTA5 ankündigen, wär das schon der Hammer. N hält sich zum Glück mit Infos immer zurück um bei der E3 echt was zu zeigen, daher bin ich gespannt.

Also was die 360 angeht, als mediacenter liegt sie noch weit hinter einer gemoddeten Xbox1 mit Media Center, da kann ich alles mögliche streamen (selbst die Mediatheken der Öfis und massig illegalen kram wie Filme,xxx usw) ohne zensuren oder so, dafür ist die Quali zwar nicht immer so toll, aber es zeigt was theoretisch alles machbar ist.

@Glas
    Gratis Browser mit Videounterstützung, Gratis Onlinezocken (zumindest momentan wieder), unkompliziertes speichern von Multimediasachen auf der internen HDD (Filme, Mp3s etc).
    Nur ein paar Beispiele warum die 360 Multimediamässig noch nachholbedarf hat. Einzigster Vorteil bei der 360 ist die Windows Media Center anbindung, die zwar nützlich aber doch etwas langsam ist.

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (6. Juni 2011 um 21:20)

• cuthbert
    fka Glas
    • 6. Juni 2011 um 21:18
    Zitat von The_Clown

Badhero und @alle
    Ansonsten hast du recht. MS versucht es nicht mal richtig hier in DE was zu machen. Man kann doch wenigstens mit den großen Studios (WB, Universal und vielleicht mit Universum Film) zusammen arbeiten und vielleicht auch versuchen bei den ÖFIs (ARD/ZDF) ein Abkommen zu schließen das man die Mediatheken streamen darf.

Hör dir mal den aktuellen M! Cast an, da erklärt der Sega PR Chief Deutschland mal wie es mit Budgetverteilungen im allgemeinen so aussieht.
    MS schätzt den deutschen Markt nicht als primären Markt ein und investiert aus diesem Grund eben weitaus weniger als in US/UK - hat ja auch seine Begründung da die 360 hier doch eher ein Schattendasein fristet - die Deutschen sind eben sehr Markentreu und es dauert ewig der PS was abzuknapsen.

also in den USA wüßte ich ganz klar welche Konsoleich kaufen würde wenn es nur eine sein dürfte, da sMS Angebot dort ist wirklich gut..

Hail Revolvermann!

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:18

@Glas
    Dein Satz zu Nintendo klingt ganz gut. Ich sehe das auch so. Ich hoffe zwar, dass Nintendo die Messlatte höher hängen kann aber ich glaube kaum.
    Ich erwarte nicht mal mehr was von Nintendo selber. Alles was die letzten Jahre seit Cube kam war irgend wie immer das Gleiche und genau so wie bei MS und Sony. Einziger unterschied war halt das es immer wieder etwas netter und anders verpackt war.

Schön ist zur Zeit was anders aber mal bis nach der E3 abwarten.

The Nexgam News Agency

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:19
    Zitat

Also was die 360 angeht, als mediacenter liegt sie noch weit hinter einer gemoddeten Xbox1 mit Media Center, da kann ich alles mögliche streamen (selbst die Mediatheken der Öfis und massig illegalen kram wie Filme,xxx usw) ohne zensuren oder so, dafür ist die Quali zwar nicht immer so toll, aber es zeigt was theoretisch alles machbar ist.

Eine gemoddete Konsole wird immer ein besseres MediaCenter haben als die richtige, weil die Konsole dann im Endeffekt alles abspielt, wie ein PC eben.
    Der ganze Codec Kram wird einer regulären Konsolenfirmware nie spendiert.

Edit:
    Hat jemand einen Lin für eine knackige Zusammenfassung der MS Konferenz?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Fauthog
    Meister
    • 6. Juni 2011 um 21:23

https://www.nexgam.de/news/Microsoft-E3-Pressekonferenz--live-ticker.html ;)

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:27
    Zitat von The_Clown

Badhero und @alle

Du weißt also, dass MS z.B. nie mit den öffentlich rechtlichen verhandelt hat, aber sich beide Parteien einfach nicht einigen konnten?

Einfach nen Browser mit ner aktuellen Flash-Version würde ja reichen... :/

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 6. Juni 2011 um 21:28
    Zitat von Allrightythen

Eine gemoddete Konsole wird immer ein besseres MediaCenter haben als die richtige, weil die Konsole dann im Endeffekt alles abspielt, wie ein PC eben.
    Der ganze Codec Kram wird einer regulären Konsolenfirmware nie spendiert.

Edit:
    Hat jemand einen Lin für eine knackige Zusammenfassung der MS Konferenz?

Is klar, aber viele der Codecs sind ohnehin free. Mir geht es nur darum das die 360 schon im Vorhinein immer als Multimediakiste gepriesen wurde, aber sie immernoch nicht dafür durch MS ausgenutzt wird. Evtl liegt es ja auch an den HD-DVD Flopp, ich verstehe es nur nicht.
    Die Mittel und Möglichkeiten sind da, werden aber nicht genutzt. Jetzt kommen die wieder mit so tollen Service TV bzw Stream Sachen (die bestimmt teuer werden für Nutzer besonders in Germany), aber schaffen es nichtmal einen halb so guten Player für Videos zu machen wie zb auf der Xbox1 mit den XBMC.
    Da haben die sich aufgegeben, an gratis Features, und da ist Sony momentan halt besser.

OK, rege mich darüber weniger auf, weil ich an der Konsole zocken will, der Rest ist Bonus. Aber trotzdem denke ich das MS da hätte vieles für heute ankündigen können um in den Bereich etwas aufzuholen. Weil davon hätten alle mehr oder weniger was, sogar die Leute, die kein Kinect haben.

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (6. Juni 2011 um 21:33)

• LarsVegas
    Meister
    • 6. Juni 2011 um 21:30

Grad gelesen das Dana White ja auch auf der PK aufgetreten ist und angekündigt hat das man bald UFC PPVs auf der Xbox schauen kann. Wieder nen nettes Multimedia Feature mehr bald hat die Xbox zumindest in Amerika ja fast alles abgedeckt was es an großen Streaming angeboten im Internet gibt.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:31
    Zitat von Fauthog

https://www.nexgam.de/news/Microsoft-E3-Pressekonferenz--live-ticker.html ;)

Danke.
    Das nächste mal kucke ich auch im ersten Beitrag des Threads nach, versprochen. :D

Aber hammerhart, davon interessiert mich eig. nur Gears3 und MW3.

Edit:

Badhero
    Eig. schon unverständlich.
    Aber auf der anderen Seite muss ich wieder sagen, selbst wenn die nächste Xbox die Eierlegendewollmilchsau wäre, würde ich sie höchstwahrscheinlich trotzdem nur zum zocken verwenden. Ist bei Handys genauso, im ersten Moment klick ich zwar schon auf die ganzen Funktionen, um alles mal zu testen, aber im Endeffekt benutz ich mein Handy zum telefonieren und für SmS.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (6. Juni 2011 um 21:41)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:33

@Glas
    Mir ist das zum Teil auch klar und dank der noch ekelhaften Gesetzte oder Bestimmungen wird es auch nicht so schnell so anders aber wenn MS hier mehr reißen will, dann sollten sie mal was angehen.
    Ansonsten kommt am Ende noch Nintendo und schnappt MS und vielleicht Sony noch die letzten Kunden weg inklusive derer welche mit dem Angebot hier bei uns nicht ganz zufrieden sind.
    Es würde reichen wenn in DE die Hälfte der Spieler die nicht ganz so zufrieden sind zu Nintendo gehen und in anderen Ländern noch mal so viele. Dann kann es für MS und vielleicht auch Sony in Europa sehr eng werden.

Beide Firmen haben da ein Problem. Leider gibt es zu viele Lemminge die nicht nachdenken.
    Mehr zu Nintendo wo anders. Das mal meine Sicht der Dinge bezogen auf MS.
    Schade das wir hier so ein kleines Land sind und das wir bei bestimmten Dingen immer noch die Letzten sind. Hoffe das rächt sich am Ende nicht noch mal irgend wie.

The Nexgam News Agency

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:42

DeEcOs
    Nein ich weiß gar nicht mal so viel aber ich sehe was ich nicht sehe und was MS Welt weit mach und was wir hier nicht oder noch nicht oder nie sehen werden. Dann bewerte ich das. Ich brauch kein Youtube und auch kein Twitter und Facebook und Zune.
    Zune mag ich nicht wegen der komischen Art das zu intrigieren.
    Wenn MS wenigsten bezogen auf DE Klartext erden würde und sagt wir können nicht oder dürfen nicht oder durch die Blume bekannt gibt das sie es nicht wollen weil der Aufwand in keinem Verhältnis aber nichts in der Art und das nervt mich so dermaßen an Deutschland neben einiger andere Dinge die aber nicht alles was mit Videospielen zu tun haben.

The Nexgam News Agency

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:46

Sony macht's aber leider auch nicht viel besser. In England gibt's auch diesen BBC-Player, bloß bei uns tut sich da auch nichts. Der Browser hilft einem da leider auch nicht viel weiter...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 21:48
    Zitat von DeEcOs

Sony macht's aber leider auch nicht viel besser. In England gibt's auch diesen BBC-Player, bloß bei uns tut sich da auch nichts. Der Browser hilft einem da leider auch nicht viel weiter...

Aha und nein ich habe nie behauptet das Sony besser wäre.
    Wieso hilft ein Browser mit Flash und Silverlight nicht weiter?

The Nexgam News Agency

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™