Hbs mal angezockt und es wie erwartet wiedermal serh spassig. Wird dann wohl mein 5 mal,dass ich Ocarina of ime durchzocke ^<_^Der 3D Effekt ist leider nur eine Gimmik. Voll aufgedreht sehe ich deutlich Doppelbilder. Schwach aufgedreht sieht man kaum den 3D Effekt. Bei mittlerer Einstellung sieht man ebenfalls Doppebilder wenn man genau hinschaut. Der kleine Blickwinkel dabei ist wirklich ein Witz.
Ist der Blickwinkel bei anderen 3DS Games besser? Ich finds wunderschön, aber manche kann man einfach nicht zufrieden stellen. ![]()
Ich sehe eigentlich Doppelbilder nur bei hell schimmernden Gegenständen auf dunklem Hintergrund, zb Navi wenn man in ner Höhle ist. Aber das war auch bei Pilotwings so. Da fliegt man in ne Höhle rein und ich hab sofort Doppelbilder. Naja vielleicht sieht das ja auch jeder anders.
ZitatSchade finde ich es nur, dass nach dem Durchspielen kein MAjoras Mask freigeschaltet wird bzw. das Spiel nicht auch gerade dabei ist.
Ja, ich hatte mich auch auf MM gefreut und war auch enttäuscht dass es nicht dabei ist. Nein, mal im ernst, hast du wirklich gedacht MM ist dabei??? ![]()