1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Xenoblade Chronicles

• Patricia
  • 3. Juni 2009 um 12:04
  • ring-geist
    Gast
    • 19. August 2011 um 19:47

Ca 5 Std gespielt, Ersteindruck: superb

Muß weiterzocken...

• Reviver
    Meister
    • 19. August 2011 um 19:57

Hab heute meine CE zurückgetragen. 55 reicher und hole mir die normale Version als Import... Hätte es auch gerne schon gespielt, aber die CE ist ein Witz^^ Da muss Nintendo noch an sich arbeiten. Vorallem das die Amarays nie sealed sind nervt!

• Dungeon Master
    Fortgeschrittener
    • 19. August 2011 um 20:22

Shinji: also ich spiels schon seit Dienstag :P deins wird auch noch kommen....
    Und mein Soundtrack ist in Ordnung. Da ist sogar noch ein Disccover und Einleger zum Ausdrucken dabei.

Gruß

Dungeon Master

Xbox Live Gamertag: Herbert99
    PSN: Herbert33

• rotkopf
    Gast
    • 19. August 2011 um 22:21

habs mir nach der ganzen lobhudelei auch bestellt und muss sagen, dass mein ersteindruck gut ist. schade nur, dass ich jetzt in den urlaub fahre :/

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 00:20

Hab jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und.........es gefällt! Wenn ich nur nicht so verdammt müde wäre, würde ich wohl noch die Nacht durchmachen.

-.-

• fritzle
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 02:00
    Zitat

schade nur, dass ich jetzt in den urlaub fahre :/

Du armer dich hat das schicksal ja mächtig gebeutelt.Statt xenoblade zu spielen musst du in so einen blöden Urlaub fahren. :haulol:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Consolefan
    Meister
    • 20. August 2011 um 02:07

Meine CE wurde gegen 18 Uhr versandt. Wird dann wohl erst am Dienstag eintreffen (Montags gibt es bei uns schon länger keine Post mehr).
    Schade eigentlich, hätte übers Wochenende auch mal ganz gerne reingeschaut.

Liegen der Box eigentlich Sternecodes bei?

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Reviver
    Meister
    • 20. August 2011 um 06:44
    Zitat von Consolefan

Meine CE wurde gegen 18 Uhr versandt. Wird dann wohl erst am Dienstag eintreffen (Montags gibt es bei uns schon länger keine Post mehr).
    Schade eigentlich, hätte übers Wochenende auch mal ganz gerne reingeschaut.

Liegen der Box eigentlich Sternecodes bei?

Ja, liegt bei.

• rotkopf
    Gast
    • 20. August 2011 um 07:56
    Zitat von fritzle

Du armer dich hat das schicksal ja mächtig gebeutelt.Statt xenoblade zu spielen musst du in so einen blöden Urlaub fahren. :haulol:

Ja, eine Woche Ostsee, ich bin sehr traurig. Überlege, den Urlaub abzubrechen :D

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 20. August 2011 um 08:51

Da würd' ich auch lieber Xenoblade spielen :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 20. August 2011 um 09:20

Nintendo und das Internet... die zwei werden wohl immer miteinander auf dem Kriegsfuß stehen! :/

Zuerst konnte ich gestern den Soundtrack nicht entpacken, weil die Datei beschädigt war. Selbst mehrmaliges erneutes Herunterladen brachte nichts. Ich hab dem Shinji sogar hinterher meine Login-Daten gegeben, damit er die Datei mal bei sich downloaden kann, um zu gucken, ob´s bei mir evtl. an WinRar oder einem fehlerhaften Download liegt. Doch bei ihm war es das Gleiche: Die 90MB waren zwar komplett, doch der Ordner enthielt wie bei mir nur eine Datei (das Maintheme) und ließ sich nicht entpacken. Also muss ja die Datei auf dem Nintendo-Server schon defekt gewesen sein.
    Das überrascht mich nach dem Debakel mit dem OoT Soundtrack, den man durch einen Fehler nicht bestellen konnte, nicht wirklich.

Naja, irgendwann gestern Abend/Nacht ging es dann, und ich konnte mir eine funktionsfähige Datei herunterladen.

Dafür hab ich nun direkt das nächste Problem: Ich hab den Sterne-Bonus für das Spiel nicht gutgeschrieben bekommen! Die regulären 250 Sterne hab ich jedoch, also wurde das Spiel definitiv registriert. Doch im Sterne-Bonus-Menü steht bei mir, dass Xenoblade noch nicht registriert sei und ich dafür nur noch X Tage Zeit habe.

Nutzt von Euch auch jemand den Sterne-Bonus und hat das gleiche Problem?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 20. August 2011 um 09:35

Nein, keine Probleme hier. Weder mit der zip noch mit den Sternen. Hatte aber auch bei OoT keine Probleme :tooth:

Schreib doch den Service an.

• TheGabeStar
    Profi
    • 20. August 2011 um 14:21

Hab jetzt 3 Stunden played time.

Bislang ist das Game fesselnd und abwechslungsreich. Es gibt viel zu erkunden, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Dank dem Tutorial hat man die Materie schnell im griff. Auch die Menuführung ist ordentlich aufgebaut.

Zocke mit Wii Mote+ NC und hab keinerlei Schwierigkeiten mit der Tastenkonfiguration, da geht alles einfach von der Hand.

Später geht's weiter!

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 20. August 2011 um 16:02
    Zitat von Re:quiem

Nein, keine Probleme hier. Weder mit der zip noch mit den Sternen. Hatte aber auch bei OoT keine Probleme :tooth:

Schreib doch den Service an.

Hab ich schon gemacht.
    Find das nämlich vor allem blöd, weil man ja vom Sterne-Bonus ausgeschlossen wird und das nie wieder machen darf, wenn man sich für den Sterne-Bonus eines Titels anmeldet und den dann nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem Release nutzt.

Hast Du denn auch wirklich den Sterne-Bonus genutzt? Also ich meine jetzt nicht die regulären 250 Sterne für die Registrierung, sondern die 50 Bonus-Sterne, die man bei ausgewählten Titeln bekommt, wenn man sie vor dem Release in seine Sterne-Bonus-Liste packt und dann innerhalb von 2 Wochen nach Release (s.o.) registriert. Diese 50 Punkte fehlen mir halt, und in dem entsprechenden Menü steht noch immer, dass ich das Spiel registrieren soll.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Patricia
    Meister
    • 20. August 2011 um 16:09

Spieler die gerne sammeln oder erkunden kommen hier voll auf ihre Kosten. Bevor ich die erste rote Fahne in der Stadt erreicht habe, bin ich ca. 1,5h herumgelaufen, habe Missionen erledigt, Kampfsystem verinnerlicht und Items eingesammelt.
    Mittlerweile bin ich schon eine Stunde weiter und auf dem Weg zur Ruine.

Was mir besonders gut gefällt: Wenn die entsprechenden Items für eine Misson beisammen sind, gilt diese als abgeschlossen. Also kein "lästiges" zurücklatschen und suchen des Auftragsgebers. Außer spezielle Fälle wie mit der Uhr (wahrscheinlich gibts da eine Sequenz). Wer eine Mission zu vergeben hat wird mit einem Rufzeichen über dem Kopf gekennzeichnet.
    Sehr zugänglich und bequem gestaltet!

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 16:35

Ich habe meinen Sternebonus auch erhalten.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Consolefan
    Meister
    • 20. August 2011 um 17:11

Argh! Von dem Sternebonus wusste ich Garnichts.

Geht das jetzt immer noch?

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 17:46

nein, du meldest vorab auf der Nintendoseite dein Interesse an und bekommst dann bei schnellem registrieren 50 bonussterne.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Consolefan
    Meister
    • 20. August 2011 um 18:19

Schade. Hatte das Spiel am 18. August vorbestellt und wusste davon, wie gesagt, leider nichts.

Gibt es soetwas eigentlich öfters? Wie sah es da in der Vergangenheit aus? Mein letzter vorbestellter Nintendotitel war die Super Mario Collection. Gab es da schon den Bonus?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 20. August 2011 um 18:25

Kurze Frage: Sind die Gespräche vertont oder gibt es nur Text?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™