Ab Mitte nächsten Monat gehts auf nach Augsburg studieren und eine Wohnung habe ich in den drei Tagen wo ich dort war auch schon gefunden!
Oha na dann viel Spass in einer sehr sehr langweiligen Stadt
ich arbeite da ...
Ab Mitte nächsten Monat gehts auf nach Augsburg studieren und eine Wohnung habe ich in den drei Tagen wo ich dort war auch schon gefunden!
ich arbeite da ...
Samstag wird mein tag...hoffentlich ![]()
ich arbeite da ...
Ich bin schlimmes gewohnt ;).
Die Tage die ich bisher in Augsburg war, waren in Ordnung. Innenstadt gefällt mir und vor Langeweile sterben werde ich wohl auch. Gerade das Angebot an Hochschulsport an meiner Uni werde ich wohl mal in Anspruch nehmen.
Als Vergleich: Wohne in einer Stadt mit 180.000 Einwohner, die von der Fläche her gut 100Km² größer ist als Augsburg. Wir haben in der Innenstadt vll drei oder vier Kneipen, wo man hingehen KÖNNTE und nur einen brauchbaren Club, der aber nicht mal in der Innenstadt ist. Um hier der Langeweile zu entfliehen, muss man wenn schon nach Dortmund oder Münster. Daher kann es in Augsburg nur bergauf gehen. ![]()
Montag ist meine zweite Tochter gesund zur Welt gekommen
Jetzt werd ich wohl noch weniger Zeit zum Zocken haben.Egal ![]()
Glückwunsch!
ich arbeite da ...
Was läßt sich denn in Augsburg studieren? Die Uni sagt mir ja mal gar nichts? ![]()
Montag ist meine zweite Tochter gesund zur Welt gekommen
![]()
Jetzt werd ich wohl noch weniger Zeit zum Zocken haben.Egal
Alles gute ![]()
Ich als Technik-n00b habe eine Festplatte in meinen Receiver einbauen können und es funktioniert. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber alle Teile haben den Eingriff tatsächlich überlebt ![]()
Und dann wurde auch noch PMMM für Deutschland angekündigt ![]()
Ich wollte heute 500€ auf einen Bayernsieg setzen aber ich hab kein Geld auf meinen Anbieter bekommen ![]()
ZitatIch wollte heute 500€ auf einen Bayernsieg setzen aber ich hab kein Geld auf meinen Anbieter bekommen
![]()
![]()
geil wenn man mit pizzaflyer in der hand dasitzt und überlegt was man bestellt und genau in dem moment ne email von nem 5eu lieferando halloween gutschein kommt
![]()
die miesen penner, ich krieg nurn 3€ gutschein ![]()
Ein um 100% verlängertes Wochenende, whoooo~! ![]()
Heute Bachelor Urkunde abgeholt..
Wär das auch geschafft.
MEga Man WillyWars verpasst günstisch,
wat solls will garnicht heulen
andere haben wirkliche probleme, aber
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEH WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEH WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEH
falscher Thread eppe.
naee ich hatte das verpasst und es war trotzdem alles super,
nun stellt sich heraus das ich es doch nicht verpasst habe, leider ist der Zustand nicht gerade der beste und ich weis nicht ob ich mir bei der ganzen sache wirklich einen gefallen getan habe... was solls.
Megaman Wily Wars kann wohl abgehakt werden...
So gestern endlich neuen Job angetreten. So Motiviert war ich wohl schon lange nicht mehr und krass finde ich die Erfahrung, dass die neuen Kollegen auf einen zukommen und einem gleich am ersten Arbeitstag sagen, was für einen tollen Arbeitgeber man doch hat?!? ![]()
War mir bisher unbekannt!
Glückwunsch, so einen Job hatte ich auch noch nicht. ![]()
Ich habe heute mitbekommen wie jemand MUSHA + 15 andere wirklich sehr gute Spiele komplett, perfekt erhalten mit Konsole für sage und schreibe 50€ verkauft hat, yes!