Kohle ist überwiesen ![]()
Jaguar Rotary Controller "LTE Edition" jetzt incl Preise und Vorbestellung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab meinen Rotary Controller mittlerweile bekommen, hatte als Proband nen Controller und Jag an Tronpheus geschickt. Und da das Experiment gut verlaufen ist, ist das Teil bereits hier.
Hab gestern bereits ne Std Tempest gezockt, es spielt sich großartig. Leider kann man trotz Umschaltfunktion am Controller in den Bonusleveln nicht mit dem Dpad spielen. Das liegt aber nicht am Controller Mod, sondern am Code des Spiels. Ist dort der Rotary Mode aktiviert, muss man mim Rotary rechts und links lenken und mit den A und C Buttons rauf und runter.
Das Umschalten funktioniert technisch jedoch einwandfrei, so dass man den controller problemlos für andere games nutzen kann

-
CD-i ich meine das der Rotary von johnaton aber genauso bei Tempest funktionieren sollte, zumindest hat er das immer gesagt , das seiner bei Tempest umschaltbar aufs Pad war !
-
- Offizieller Beitrag
ne, das ist unmöglich. da man ja im game in den optionen zwischen "rotary" und "standard" umstellt. und man kann während des zockens nicht den controller type in den optionen wechseln. selbst wenn man vorm bonuslevel pausiert und einen standard controller einsteckt, funktioniert das dpad NICHT.
umschaltbar aufs pad ist der rotary natürlich, aber dann muss man in den spieloptionen auch den controller-type auch auf standard stellen

-
-
-
Adresse ist raus.Ich glaub ich kann meinen erkennen

-
ne, das ist unmöglich. da man ja im game in den optionen zwischen "rotary" und "standard" umstellt. und man kann während des zockens nicht den controller type in den optionen wechseln. selbst wenn man vorm bonuslevel pausiert und einen standard controller einsteckt, funktioniert das dpad NICHT.
umschaltbar aufs pad ist der rotary natürlich, aber dann muss man in den spieloptionen auch den controller-type auch auf standard stellen

Hast du mal einen normalen Controller an Port2 probiert, für die Bonuslevel? Ich meine da war was ...
-
- Offizieller Beitrag
nö. mach ich nachher mal.
-
Bei mir bringt das mit dem 2.Controller nix.
Oder ich weis nicht, von welchem Level ihr redet ^^.
So sonderlich weit bin ich auch nicht gekommen.
Hab nur 195656 Punkte geschafft. Könnte level 10 gewesen sein. -
- Offizieller Beitrag
Wir reden von den Bonusleveln!

-
-
Wann kommen die Bonuslevel?
Bezahlstatus 27.01.2012:
1. CD-i (egal) UMBAU [color=#0000ff]bezahlt, bereits versandt[/color]
2. masematte (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]
3. Chaosqu33n (schwarz) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
4. Slainte (egal) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]
5. Tom Phobos (egal) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]
6. evisu (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]
7. sirius (schwarz) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
8. bmX (schwarz) UMBAU [color=#ff00ff]Überweisung angewiesen, Controller per GLS unterwegs für Umbau[/color]
9. acrid (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]
10. MikeAtari (schwarz) NEU [color=#ff0000]keine Rückmeldung[/color]
11. Thorsten Günther (schwarz) UMBAU [color=#ff0000]keine Rückmeldung[/color]
12. hazuki, ryo (schwarz) [color=#ff0000]PN nicht gelesen/keine Rückmeldung, Email meinerseits versandt[/color]
13. kingcar (schwarz) NEU [color=#ff0000]keine Rückmeldung[/color]
14. u0679 (egal) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
15. Nognir (schwarz) NEU [color=#ff0000]Überweisung angewiesen, Adresse fehlt[/color]
16. life is pleach (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]
17. Gähnende Leere (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color] -
- Offizieller Beitrag
wenn du 3x "excellent" gesammelt hast in den normalen leveln. dafür musst du in den leveln so viele boni aufsammeln wie möglich. angezeigt wirds dann an einem dreieck oben rechts in der ecke, haste nach ende des levels bonuslevel.
-
- Offizieller Beitrag
So, mal den ersten "serious" Versuch gewagt. Knapp 700k. Naja, man muss sich ans ungewöhnte Spielgefühl erst gewöhnen.

Controller in Port 2 klappt übrigens bei Bonusleveln.
-
Hallo!
Habe gerade gelesen, daß es jetzt doch schneller geht mit den schwarzen Knöpfen - Controller und Überweisung gehen die nächsten Tage an Dich raus, Tronpheus.
Thorsten
-
Alles anzeigen
Wann kommen die Bonuslevel?
Bezahlstatus:
2. masematte (schwarz) NEU [color=#ff0000]bezahlt, aber Lieferadresse fehlt[/color]
3. Chaosqu33n (schwarz) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
4. Slainte (egal) NEU [color=#0000ff]bezahlt, versandfertig[/color]
5. Tom Phobos (egal) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
6. evisu (schwarz) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
7. sirius (schwarz) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
8. bmX (schwarz) UMBAU [color=#ff0000]keine Rückmeldung[/color]
9. acrid (schwarz) NEU [color=#0000ff]bezahlt, versandfertig[/color]
10. MikeAtari (schwarz) NEU [color=#ff0000]PN nicht gelesen/keine Rückmeldung[/color]
12. hazuki, ryo (schwarz) [color=#ff0000]PN nicht gelesen/keine Rückmeldung[/color]
13. kingcar (schwarz) NEU [color=#ff0000]keine Rückmeldung[/color]
14. u0679 (egal) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
15. Nognir (schwarz) NEU [color=#00ff00]Überweisung angewiesen[/color]
16. life is pleach (schwarz) NEU [color=#0000ff]bezahlt, versandfertig[/color]
17. Gähnende Leere (schwarz) NEU [color=#0000ff]bezahlt, Farbe unklar[/color]Überwiesen und verschickt. Sorry für die Verzögerung. Real life kam dazwischen.

-
-
So, mal den ersten "serious" Versuch gewagt. Knapp 700k. Naja, man muss sich ans ungewöhnte Spielgefühl erst gewöhnen.

Controller in Port 2 klappt übrigens bei Bonusleveln.
Da hat mich mein Erinnerungsvermögen doch nicht im Stich gelassen.

-
doppelpost
-
- Offizieller Beitrag
Da hat mich mein Erinnerungsvermögen doch nicht im Stich gelassen.

richtig.

-
Bezahlstatus 29.01.2012:
8. bmX (schwarz) UMBAU [color=#ff00ff]Überweisung angewiesen, Controller per GLS unterwegs für Umbau[/color]
12. hazuki, ryo (schwarz) [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
13. kingcar (schwarz) [color=#0000ff]UMBAU[/color] [color=#ff00ff]Controller wird Montag zugesandt[/color]
15. Nognir (schwarz) NEU [color=#ff0000]Überweisung angewiesen, Adresse fehlt[/color]
17. Gähnende Leere (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color] -
Alles anzeigen
Bezahlstatus 29.01.2012:
12. hazuki, ryo (schwarz) [color=#00ff00]Überweisung angewiesen, versandfertig[/color]
13. kingcar (schwarz) [color=#0000ff]UMBAU[/color] [color=#ff00ff]Controller wird Montag zugesandt[/color]
17. Gähnende Leere (schwarz) NEU [color=#00ff00]bezahlt, versandfertig[/color]Geld ist unterwegs, sorry für die Verzögerung, war seit Do. anderweitig beschäftigt

Mike
-
-