1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • hydr0x
    Meister
    • 17. März 2012 um 16:38
    • #3.341

Für 17€ kann ich heute recht zufrieden sein :)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Phill XVII
    KugelHund
    • 17. März 2012 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.342

Wie heißt das SNES spiel links unten?

EDIT: Ok wenn man draufklickt kommt ne größere Ansicht.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retro
    Gast
    • 17. März 2012 um 19:19
    • #3.343

flohmarkt heute: nix, wie fast immer.
    stapelweise lose module für MS und MD, aber absolut NULL komplette games. :wacko:

112erstahlbeton
    Meister
    • 17. März 2012 um 19:50
    • #3.344

Bei uns ist heute wieder Abendflohmarkt in der Kaiserpassage.
    Ich glaub' ich schaff's nicht mich aufzuraffen, die letzten 3 mal war genau null komma null Ertrag.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 25. März 2012 um 15:57
    • #3.345

Samstags

Digimon 2003 PS1 sehr gut Zustand aber ohne Anleitung für 4€

Heute

Risiko Playtstation 1 sehr gut für 1€

Resident Evil 2 neuwertig ntsc-us
    Resident Evil 3 Nemesis neuwertig ntsc-us
    Silent Hill neuwertig ntsc-us
    Hogs of War neuwertig deutsch
    Dino Crisis 2 sehr gut
    zusammen für 23€

• hydr0x
    Meister
    • 25. März 2012 um 17:44
    • #3.346

Bestes Flohmarktwochenende seit langem, da lege ich auch gerne insgesamt 60€ hin

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Mr-Erreip
    Gast
    • 25. März 2012 um 18:26
    • #3.347

wie kommt man auf nem Flohmarkt an eine franmzösische Tanzmatte undamerikanische GBA Games, wenn die nicht gefakt sind? Ich seh nie ausländischen Kram (außer mal Pegi Uk Versionen)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. März 2012 um 18:36
    • #3.348

Bei mir gabs Heute

Gotcha Force (Gamecube)
    Odama (Gamecube)
    George Foremans Ko Boxing (Game Boy) sealed!
    Intellivisins Live (PS2)
    Operation Winback (N64)
    Silberner DSLite

Alles in OVP bis auf den DS Lite

• Skydancer
    Gast
    • 25. März 2012 um 20:58
    • #3.349

Kein Bock mehr auf Flohmarkt. Seit langem mal wieder auf nem Sonntags Flohmarkt (in RLP Verboten).

Verranzte Games, Überteuerte Games, unmengen an Sportspielen. Preise an der grenze zur Realität.

Ich dachte die Mutter die für PSP Essential Games (UVP 9,99) 12 Euro wollte wäre nicht zu toppen. Doch ich wurde von einem Ankauf Händler aus dem Saarland eines besseren belehrt der wollte nur 15 Euro.
    Dazu en masse PS3, Xbox Games die teilweise teurer oder gleich Neupreis auf der Pyramide waren.

Liebe Händler: Videospiele nicht immer = Geld. Vorallem keine Fifa 08,09,10 u.s.w.

Spielzeug kann man teilweise kaufen, aber auch hier haben Mütter voll die geilen Preisvorstellungen für den abgekrabbelten kram.

Einziger Lichtblick hier: 2 mal im Jahr gibts nen Riesen Kinderflohmarkt und gute Preise.

Einmal editiert, zuletzt von Skydancer (25. März 2012 um 22:43)

• Retro
    Gast
    • 25. März 2012 um 22:28
    • #3.350
    Zitat von Skydancer

Verranzte Games, Überteuerte Games, unmengen an Sportspielen. Preise an der grenze zur Realität.

die ersten drei punkte stimmen so- und wenn du aus dem "an der grenze" noch ein "über der grenze" machst, beschreibst du damit JEDEN münchner flohmarkt...

Einmal editiert, zuletzt von Retro (26. März 2012 um 00:00)

• Mr-Erreip
    Gast
    • 25. März 2012 um 23:48
    • #3.351

Naja ich sag mal so...der Witz bei vielen Händler ist nicht nur das sie teurer als Flohmärkte sind, nein sie sind nicht nur teurer als ebay, nein sie sind auch noch teuerer als Retroläden....und man denkt sich einfach HÄÄÄ????

Bei Muttis gibts 2 Sorten. Entweder die wollen fast Einkaufspreis von damals, oder aber sie wollen nur nen €.

• hydr0x
    Meister
    • 26. März 2012 um 09:33
    • #3.352
    Zitat von Mr-Erreip

wie kommt man auf nem Flohmarkt an eine franmzösische Tanzmatte undamerikanische GBA Games, wenn die nicht gefakt sind? Ich seh nie ausländischen Kram (außer mal Pegi Uk Versionen)

Die Matte ist die ganz normale Europäische, nicht Französisch. Die 3 US-Spiele kommen (offensichtlich) vom gleichen Stand, 3xStrategiespiel, warum da jetzt jemand US Spiele hat hab ich nicht gefragt. Habe aber auch ein US Barbiemodul für den GB gesehen und ein US PS3-Spiel, ist nicht ungewöhnlich US-Importe auf dem Flohmarkt zu finden.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 26. März 2012 um 09:53
    • #3.353
    Zitat von hydr0x

Die Matte ist die ganz normale Europäische, nicht Französisch. Die 3 US-Spiele kommen (offensichtlich) vom gleichen Stand, 3xStrategiespiel, warum da jetzt jemand US Spiele hat hab ich nicht gefragt. Habe aber auch ein US Barbiemodul für den GB gesehen und ein US PS3-Spiel, ist nicht ungewöhnlich US-Importe auf dem Flohmarkt zu finden.

Ich hab noch nie ausländischen Kram gesehen auch kein US und das in den letzten 2 Jahren wo ich eigentlich mind. jedes zweite Wochenende geh.
    Außer gefakte GBA Games, dieses Wochenende 3 US PS1 Games und einen Sega Saturn jap. auch dieses Wochenende. Davor nie^^

• hydr0x
    Meister
    • 26. März 2012 um 10:48
    • #3.354

Seltsam, du wohnst ja eigentlich in ner Ecke wo schon alleine durch die Armypräsenz häufiger US-Spiele auftauchen müssten. Wohnst eigentlich eh viel besser als ich was Flohmärkte angeht, fast alle hessischen sind bei euch in der Ecke ;)

• Mr-Erreip
    Gast
    • 26. März 2012 um 14:30
    • #3.355
    Zitat von hydr0x

Seltsam, du wohnst ja eigentlich in ner Ecke wo schon alleine durch die Armypräsenz häufiger US-Spiele auftauchen müssten. Wohnst eigentlich eh viel besser als ich was Flohmärkte angeht, fast alle hessischen sind bei euch in der Ecke ;)

Naja, abgesehen von den Flohmärkten bei Supermärkten von 2 Firmen ist da jetzt niht soviel in der Gegend wo ich gut hinkomme, da ich kein Auto habe.
    Da ist nicht viel mir Privat vlt. immer so 20-50%, Rest sind Händler :/

• sanifox
    Schüler
    • 26. März 2012 um 14:55
    • #3.356

Durch den Wegfall vom Airport ist da aber auch nicht mehr soviel. Die sind halt alle um Ramstein verteilt :)

[color=#0000ff]Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show[/color]
    Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

• hydr0x
    Meister
    • 26. März 2012 um 15:01
    • #3.357

Naja ohne Auto sind alle Nicht-Städter aufgeschmissen was Flohmarkt angeht ;) Aber hättest du ein Auto liegt in etwa die Hälfte der nennenswerten hessischen Flohmärkte in nem 50km Radius von dir

@sani, joa, aber trotzdem könnten dort mehr 90er-Jahre US-Spiele im Umlauf sein

112erstahlbeton
    Meister
    • 27. März 2012 um 20:54
    • #3.358

War am Sonntag in Viernheim. Der ist alle 2-3 Monate, riesig und nur für Privatverkäufer. Eigentlich habe ich dort immer was gefunden aber am Sonntag war absolut nix.
    Wollte mir aus Frust 2 CD's kaufen, Velvet Underground(etwas angeranzt) und Misfits. Der Verkäufer meinte:"Die hab' ich letztens erst gekauft, 1 mal gehört, ist nicht mein Ding."
    8€ wollte er, nur für die Misfits, rumgedreht, Media Markt Preisaufkleber drauf, 4,99€. Ich ihn drauf angesprochen sagt der doch:"OK, 5 für die Misfits, 4 für Velvet."
    Hab' ihm 5 für beide geboten, er abgelehnt, weg war ich. Leute gibt's.

Das beste war aber mein Kumpel. Der suchte 'nen stinknormalen Flaschenöffner. An dem einen Stand gab's so ein Teil mit Korkenzieher und 'nem Stoßzahn als Griff.
    Kumpel:"Was soll'n der kosten"
    VK nuschelt:"90"
    Kumpel zu mir:"Was hat der gesagt?"
    Ich:"90"
    Kumpel:"Cent oder Euro?"
    Ich:"Keine Ahnung, frag' halt ma."
    Der VK hatte uns schon gehört:"Die Jugend von heut.Von nix 'ne Ahnung, nur am saufen interessiert."
    Kumpel:"Genau dafür brauch' ich das Teil ja"

90€, anscheinen war das echtes Elfenbein oder was.

Werde die Flohmarktsaison damit wieder beenden.
    In RP dürfen Sonntags eh keine Flohmärkte mehr stattfinden und ewig fahren, dafür hab' ich keine Zeit mehr.
    Schade drum, früher konnte man manchmal noch Schnäppchen machen.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 27. März 2012 um 21:02
    • #3.359

xD Elfenbein wär in D verboten, also eher Platin/Silberlegierung vlt.? ;)

• Dataman
    Gast
    • 27. März 2012 um 21:03
    • #3.360
    Zitat

In RP dürfen Sonntags eh keine Flohmärkte mehr stattfinden

wieso das denn?? ?( 8|

Zitat

8€ wollte er, nur für die Misfits, rumgedreht, Media Markt
    Preisaufkleber drauf, 4,99€. Ich ihn drauf angesprochen sagt der
    doch:"OK, 5 für die Misfits, 4 für Velvet."

Hab' ihm 5 für beide geboten, er abgelehnt, weg war ich. Leute gibt's.

jaja da gibts echt profis! :thumbdown:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™