so mit 2 stüdniger zwangspause zwischen 4 und 6 wegen server wartung habe ich seit gestern 15:00 unenterbrochen gespielt.
GRandioses game, hands down ![]()
[Multi] Diablo 3
-
-
Dass nutzt mir nur leider herzlich wenig, da mein Laptop hart an der Grenze der Minimalvorrausetzungen kratzt. Bevor ich 50€ in den Sand setzte, hätte ich das schon gerne getestet.
Probier es auf jeden Fall erstmal aus. Bei mir wars leicht über den minimal Voraussetzungen (Laptop) aber eigentlich unspielbar (low detail). Das Spiel ist super abgehackt und langsam vor allem wenn in den dungeons mal mehr los ist mit Effekten, Monstern usw.
-
Frage:
Ich habe das Game heute erst bestellt, wenn ich von nem Kumpel den Prbekey bekomme, wie lange kann ich damit spielen und kann ich dann wenn ich das Original habe nahtlos weiterspielen oder muss ich dann alles neu installieren und bei 0 anfangen ??
-
kann man upgraden und weiterspielen. mit dem probeacc gehts bis zum skeleton king, das sind gut 3 stunden spielzeit wenn man es alleine spielt und alles auf dem weg erforscht.
-
Hat einer zufällig mal nen Probecode für mich? Ich würds gern mal auf meinem Lappi probieren...

-
-
Hab leider keinen mehr pat

Doof ist eh daran, dass man als Guets ne dmit usern der Vollversion spielen darf. so eine Scheisse. Kein AH/Tauschen blabla wäre mir auch klar aber warum nicht mal zusammenspielen ...
Naja hab ichs meiner Freundin halt auch gekauft
-
damn spiel immernoch beide chars im wechsel. immer jemand da der weiterzocken will...
witch doc is nu 27 und gegen ende act3 und barb lvl30 anfang act4. denke mit mind einen zock ichs heut noch durch. aber jetzt muß ich erstmal getränke und grillzeug für morgen kaufen gehen. wie aufgeregt ich bin!!

-
Hmm, die beiden Klassen haben mich auch am meisten angesprochen.
-
so knappe 42h D3 Marathon neigen sich Ende zu. Game des Jahres BITCHES

Hier, wer noch ne schnäppchen CE will http://www.ebay.de/itm/Diablo-III…=item257088c472
Xd
-
Habe ebene den Client runterladen wollen und bei 99% hat er aufgehört zu Laden. Muss ich jetzt wieder bevor vorne anfangen oder hat wer eine Idee?
Immer wenn ich den Downloads startet muss ich eine Pfad auswählen. Wenn ich Den nehme in dem die 99% sind fängt er neu an
-
-
@Atomic
Sehr merkwürdig, blockiert evtl. die Firewall was?
Schonmal von "vorne" laufen lassen, evtl überprüft er nur das schon runtergeladene und es geht recht flott.Topic
Es macht 'n Höllenspass.
Monk anfang Alptraum jetzt. Da können die raren Gegner schon richtig reinhauen.
Insgesamt bin ich bestimmt schon 8 mal draufgegangen, wenn's überhaupt reicht. Also zu leicht ist es auf keinen Fall.
Spiel des Jahres, fjedn!
-
Also Leute nur mal ne kurze info.
Wer Witchdoctor oder Monk spielt undsich fragt ob er auch mit dr ausgerüsteten Waffe zuschlagen kann, was ja ansich ned geht, da kann man abhilfe schaffen.
Einfach unter Optionen --> Gameplay --> Wahlmodus aktivieren
Und siehe da man kann auch auf die MAus die Waffe legen und endlich auch benutzen
Bessergesagt man kann die ganze Leiste unten belegen
-
Meine Dämonenjägerin ist nun lvl30, aber erst im 3.Akt auf normal. Bislang ists noch ziemlich motivierend. Welche Begleiter nehmt ihr eigentlich für eure Klassen? Ich renn atm mit dem Templer zusammen durch die Gegend.
-
musst den gleichen pfad wiedernehmen und dann warten. hatte das auch x mal das es abgeschmiert ist bei 99% und immer war die dritte 3gb datei nicht fertig sondern eine .part datei im ordner beim xten versuch hats dann mal geklappt das richtig zu resumen. aber den aktuellen download clienten benutzt du? ist am 12 mai nen neuer rausgekommen.
-
Bin jetzt mit der Story durch. Das Spiel an sich ist wirklich absolut genial, insbesondere das Gameplay. Und obwohl ich ein großer Fan der Serie bin, hab ich Kritik zu üben bezüglich der Story und dem letzten Akt. Ohne hier zu spoilern, möchte ich doch loswerden, dass ich mich zum Schluss ein wenig gehetzt gefühlt hab, da die Ereignisse ziemlich rasch aufeinander folgen. Sieht das jemand genauso? Und für mich persönlich war die Story zu voraussehbar. Im Grunde hab ich mir die Story genau so gedacht und (leider) so ist sie auch eingetroffen - was nicht schlecht ist, aber zu wenig überraschend.
Das Level Design hingegen ist einfach bombastisch! Manchmal stand ich nur da, hab mich umgesehen und mit offenem Mund alles bestaunt. Aaaatemberaubend! Die Klassen sind ebenfalls gut ausgearbeitet. Soweit ich das mitgekriegt habe, könnten die Follower ein wenig intelligenter agieren, aber vermutlich wird sowas mit einem Patch verbessert (genauso wie weitere Kleinigkeiten im Interface). Das Crafting System ist deutlich verbessert worden - da hat man auch mal Lust, Material und Gold zu investieren, da man häufig genug etwas nützliches dabei heraus bekommt. Der Schwierigkeitsgrad ist passend, weder zu einfach noch zu schwer. Die Monster (sowie deren Affixe etc.) sind gelungen, zumal auch alte Bekannte wieder vorkommen, was mich sehr erfreut hat.
Insgesamt würde ich sagen, dass es ein würdiger Nachfolger ist, der sich aber trotz alledem völlig anders spielt als die Vorgänger Teile. So bleibt immer noch ein Reiz, Diablo II zu spielen. Die einen mögen dies eher, die anderen eher das. Ich find die ganze Spiele Serie toll - jeder Teil hat was für sich.Für alle, die es schon durchgespielt haben:
Spoiler anzeigen
Meint ihr, dass Leah wirklich tot ist? Ich find sie nämlich richtig super und es wäre mega Schade um den Charakter.. dann wäre die echt nur Mittel zum Zweck gewesen. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Tyrael am Ende doch wieder zu einem Engel wird und nicht seine menschliche Form beibehält.. Ach, und was richtig doof war, ist, dass Cain so früh stirbt!!! Hätte mir ihn lieber in einer Endszene gewünscht, wo er dann mit Tyrael und Leah (die dann in meiner Version zurückverwandelt worden wäre) spricht und Abschied nimmt - so richtig dramatisch eben! Stattdessen macht ihn eine blöde "Fee" zunichte, nachdem er jeglichen Schrecken und Terror bereits überlebt hatte.. na super. Die folgenden Akte haben dann irgendwie trist gewirkt ohne ihn.. und auch ohne Tyrael in Engelsform.
Das sollte man jetzt aber nicht falsch verstehen.. ich finds dennoch im Gesamtbild gelungen, aber paar Kleinigkeiten stören mich und sind für mich nicht so logisch. oO
Für das Addon haben die sich ja noch manches offen gehalten. Wo zB. der schwarze Seelenstein hinfällt. Außerdem gibts da noch die Verräterin Adria, die irgendwann gegen Ende verschwunden ist. Falls der Stein ihr in die Hände fallen sollte, könnte das Böse (mal wieder) zurückkehren.
-
-
Anleitung für das neue Cow-Level... ähm.. Pony-Level!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt es das man diablo III innerhalb von 10 stunden durchzocken kann?
WTF! -
stimmt es das man diablo III innerhalb von 10 stunden durchzocken kann?
WTF! -
Das kommt schwer drauf an was man unter "Diablo 3 durchzocken" versteht.
Einmal auf normal durch, kann man bestimmt schaffen wenn man stur durchrusht, hab aber fast das doppelte an Zeit gebraucht (und nicht alles komplett gesäubert). Im Endeffekt geht's ja, nachdem man Normal durchhat, erst richtig los. =]Chobit
Das mit dem Cowlevel kuck ich mir nicht an, im Moment bin ich motiviert die Cowbell selber zu finden (steht in den Erfolgen und ich schätze mal die braucht man um da rein zu kommen.)
Zu dem Story kram:
Spoiler anzeigen
Das Cain so früh draufgeht war erst komisch, aber dann irgendwie logisch.
Zum identifizieren braucht man ihn ja nicht mehr und seine Storys bekommt man über Bücher.
Und Leah wäre, wenn er länger leben würde, nicht so schnell im Mittelpunkt.Der letzte Akt ist cool von der Idee her, spielt sich aber echt komisch, muss man nochmal anschauen für eine absolute Meinung.
Das Endvideo war schön gemacht, aber mir auch etwas zu "und jetzt ist wieder alles superfriedlich" - mäßig, da hat mir dann schon fast Cain gefehlt, mit einer neuen Schreckensmeldung in der Hand.
Wie du auch gesagt hast, für die Erweiterung müssen sie sich ja was einfallen lassen, aber da will ich garnicht anfangen drüber zu rätseln, da vergeht noch einiges an Zeit und ich lass mich mal überraschen.

-
Diablo 3 hat man erst durchgezockt, wenn man Inferno gecleared hat. Alles davor ist nur Training

-
-