Ja ist es aber ich nehm da bei 2 Stats die 1:1 den gleichen Effekt haben nicht noch nen anderen Begriff. Affig genug das es überhaupt 2 Effekte sind.
[Multi] Diablo 3
-
-
Man muss sicher bestimmte Aanzahl an Archievements haben um Sets droppen zu lassen

Ich habe mir zb vor einigen tagen n Set komplett gekauft um zu testen. Bevor ichs lachenderweise wieder ans AH verkaufte habe ich n Test gemacht und es auf den Boden geworfen. Ich dachte WIRKLICH dass das nicht geht und einfach nichts Grünes am Boden liegen kann.
Dachte Game stürzt ab. Droprates
mir fehlt irgendwie der "Randomfaktor" im Game. Affixe der Monster sind meiner Meinung nach nicht"random", habe zb noch nie Phasebeasts mit Teleport oder Lacuni Huntress mit Mortar gesehen. Hamse ja alle als Naturaffix
=> nicht random.
Auch so Dungeons und so.. meh. Naja vielleicht kommt da noch mal was.Morgen endlich RMAH!
-
grad mein viertes legendary. wieder ne waffe mit 200dps. yeah!!

-
Legendary Waffen sind alle ausnahmslos scheisse, DPS ist zu wichtig als das irgendwas unter 750dps von nutzen sein könnte.
Armor & Ringe sowie Amulette, da gibts gutes teures Zeug.
Ich habe 5-6 Legendarys gefunden, keins hat mehr als 100k gebracht.
-
Selbst 750 DPS ist nichts mehr wert. Ich vendor alle 2H < 1100 DPS und alle 1H mit < 900 DPS. Für 20K Gold mach ich mir nicht die Mühe das ins AH zu stellen

-
-
Naja...
900 DPS Sachen in rare mit Attackspeed, Sockel oder Life on Hit oder Critial Hit Damage sind teilweise richtig viel Wert.
& Mit dem Dagger von nem Kollege 760DPS 1XX Int & 120% Crit Damage macht mein WD viel mehr DMG als mit meinem 92XDPS Dagger...Blaue Sachen unter 1000DPS sind nix wert.
Aber Blizzard will die Legendarys ja fixen. -
Ich schaue heute abend ersma was mein 1H Crossbow mit 1.1K DPS, 20% IAS und 170 Dex im RMAH bringt

-
Bei mir is das dumme RMAH immer noch nicht verfügbar. Habe Bnet mit pp verknüpft, "Elterliche Freigabe des D3 AH" anabled, "Mobile Benachrichtigungen an mein Handy per SMS" aktiviert und geht nicht.
Ich werde und will mir keinen Autenticator kaufen/runterladen. Habe erstens mal keinen Bock auf weitere 10€ für das Game auszugeben und 2. kein dummes Kiddie smartphone.
Vielleicht dauerts ja ein bisschen
Edit: Lösung gefunden. Dank eines Hurensohnes aus China der meinen Acc "kompromittierte" hatte vor paar Wochen MUSS ich den Scheissdreck jetzt benutzen.
-
Bei mir funzt alles. Habe mein komplettes Gear vom DH zu überzogenen Preisen reingestellt - insgesamt 800€. Jetzt muss nur noch n Dummer zuschlagen und die Sache ist geritzt

-
Spielst jez ne nackte Tussi oder was

Naja glaube die anfängliche Freude über teisl total durchgeknallte GEwinne wird nicht lange anhalten. Nach paar Tagen werden wohl viele Trades rückgerufen werden weil Leute sagen werden dass sie ausversehen zu viel geboten haben, nicht wussten dass es echtes GEld sei etc.
oder hacked wurden, was weiss ich. Ich nutze es erst in einer Woche oder so. -
-
genau aus dem Grund will ich es die ersten Tage power-usen. Und japs, mein DH ist jetzt nackig - aber ich bin das ganze WE bei meiner Freundin wo ich eh nicht zocken werden. Wenn sich der Stuff also nicht verkauft zock ich damit SO Abend weiter - und wenn doch ist doch gut

Just in case hab ich noch 10 Mio Gold um mich neu einzudecken mit dem Nötigsten zum Farmen.
-
Hat einer einen Gast Code über. Denn er mir abgeben kann
-
Ja, kann ihn dir per PN schicken

-
Hoffe Diablo 3 ist wirklich so gut, Spiele es gleich mal
Vor ein Paar tagen gekauft, aber erst jetzt die zeit es mal zu Spielen
-
inoffizielle patchnotes hhttp://d3db.com/news/id/268-da…tes-unofficial/
lulz und das trau ich blizzard sogar zu. wieso die mühe machen und nen ias cap einführen oder ne prozentual steigende abschwächung bei hohen werten.... nee einfach alle werte halbieren und gucken was passiert.
ZitatAlles anzeigenItems
The attack speed affix has been reduced significantly on all items. The following list outlines all of the previous values and new values for each affix level. This should give you a rough idea of how much IAS you should expect to lose.
UPDATE: IAS on Quivers appears to be unchanged, I checked a few (including Dead Man's Legacy) and they retained their pre 1.0.3 values.
Weapons
Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (2-3%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (2-3%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (3-4%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (3-4%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (5%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (6-7%)
Haste 9: Old: (18-19%) New: (8-9%)
Haste 10: Old: (20-25%) New: (10-11%)
Other Types (Rings, Amulet, Gloves, Legendaries)
Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2-3%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (3-4%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (3-4%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (4-5%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (5-6%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (6-7%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (8-9%) -
-
ROfl was für ein Haufen scheisse. Einfach ma alles runterballern. Geil. Wenns stimmt suckts, weil was mich am derbsten an der Info stört = >
UPDATE:[size=24] IAS on Quivers appears to be unchanged[/size], I checked a few (including Dead Man's Legacy) and they retained their pre 1.0.3 values.ACH JA?? Wieso bitte nicht gleich eigentlich so den Char Select??

-
Hab gestern Diablo 2 angefangen, weil ich das Addon endlich mal durchspielen will. Und oh mann, ist das so viel besser als Teil 3. Von wegen verzerrte Vergangenheitswahrnehmung ...

-
ja habs auch wieder angefangen. Man läuft auch nicht so zäh wie in Teil 3. Außerdem kein sch..ß AH.
-
ja habs auch wieder angefangen. Man läuft auch nicht so zäh wie in Teil 3. Außerdem kein sch..ß AH.
+ Düstere Atmo
+ Stylishe 2D-Grafik
+ Vernünftige Dropraten
+ Selber Skillen
+ Selber Attribute verteilen
+ Coolere Klassen
+ Normal != Super-Easy
+ Besseres Crafting-System
+ OFFLINE-SINGLE-PLAYER!!!
-
-
-