- Offizieller Beitrag
So früh schaff ich's nicht. Muss am Vorabend arbeiten bis halb 3 und muss ja auch zwei Stunden fahren. So ab 1 halb 2 darf man mit mir rechnen.
So früh schaff ich's nicht. Muss am Vorabend arbeiten bis halb 3 und muss ja auch zwei Stunden fahren. So ab 1 halb 2 darf man mit mir rechnen.
Jojo! War cool!
Habe glaube paar Gesichter ausm Forum gesehen.. glauuuube auch trikerider gesehen zu haben? Bist du das gewesen, der später mit nem anderem Menschen ne Kiste voll Krimskrams rausgetragen hat??
Also ich hab bisschen was verkauft und war mim "Bydo" da. Wir waren der Stand "um die ecke nachm anfang".
Habe "dingsbums" nach nem kleinen plausch "entlarvt" haha!
rechts = ich
sagt mal an was ihr besucher so gekauft habt. Shoguns Visage is doch uninteressant ![]()
zeig mal paar pics von der messer oder vom einkauf , wenn du hast
@shogun:
kannst du Bydo ausrichtigen er soll mal seine pns checken ? wollte so gern sein sapphire abkaufen ![]()
Würde ja gern mal ein Foto von matashen sehen. ![]()
Gekauft habe ich nüscht.
Ich war hauptsächlich wegen Matashen dort.
Wir haben danach noch 1,5h in einer Eisdiele gefachsimpelt und ein wenig Pläne geschmiedet.
Wir haben danach noch 1,5h in einer Eisdiele gefachsimpelt und ein wenig Pläne geschmiedet.
Heiratspläne?
Klingt irgendwie so, romantisch in der Eisdiele sitzen und "Pläne schmieden". ![]()
glauuuube auch trikerider gesehen zu haben? Bist du das gewesen, der später mit nem anderem Menschen ne Kiste voll Krimskrams rausgetragen hat??
jep, das war ich... ![]()
ich frage mich nur: wer und vor allem wo war bitteschön matashen?
bin mit dem vcs im rucksack von stand zu stand gelatscht- aber keiner wusste was... ![]()
hah, habe also dochn gutes Gesichtsgedächtnis!
CD-i Gekauft: N riesiges Neo Geo Poster was die auf der Börse am Eingang verkauft haben.
Sonst nichts.
![]()
sagt mal an was ihr besucher so gekauft habt.
siehe zuletzt gekauftes spiel-thread... ![]()
wobei ich die atari-games erst noch durchwühlen muss, bevor ich die aufzähle.
werde davon sicher einige verkaufen, einige sind sogar gestern abend noch an nen kumpel weggegangen.
werden wohl so um die 50 games sein, die in der sammlung landen, sind/waren aber über doppelt so viele. ![]()
War super! Hat unheimlich Spass gemacht!
(Und im Gegensatz zu Nognir konnte ich meinen Geldbeutel gerade noch so geschlossen halten
)
Ich werde mich gleich mal an's Fotosbearbeiten setzen, damit der Rest von Nexgam auch was davon hat ![]()
war recht nett. und zum glück gleich ums eck.
leider haben die doch recht hohen preise meine kauflust extrem gebremst. wie auch die letzten jahre schon recht klein gehaltene börse..
alles in allem aber ein schöner tag mit einigen netten bekannten ![]()
Ich hab nicht so viel ausgegeben! Nur weil ich den Rest vom Monat mit dem Bus zur Arbeit fahren werde hat das nix zu heißen ![]()
Wat aber wirklich ein tolles Treffen. Also hat alles gepasst find ich. Preislich stimmts schon, aber es ist doch wichtig das man einfach zusammenkommt. ![]()
@Shogun
Wann warst du denn vor Ort? Kann mich nicht erinnern dich gesehen zu haben.
Ich war am Stand vom "bydo" und habe mitverkauft ;D
aah Acid chris! wusst ichs doch! Dich kenne ich noch von Daddelkingz. Du hastmir damals brav n Unibios fürs MVS verkauft und geschickt. Wusste ichs doch!
hah!
Umso schlimmer, dass ich dich nicht gesehen habe ![]()
Hey den kenn' ich doch
.
Es war schön aber ich hatte leider nur ca. 2 Std. Zeit da ich nicht alleine in Rosenheim war
.
Gekauft habe ich nur Knights of the Round alles andere ist getauscht
.
Mein Senf:
War ja ganz lustig und dank Shog wurde es auch nicht langweilig.
Viel wegbekommen von meinem Zeugs habe ich leider nicht, aber immerhin ein wenig was eingenommen um das nächste Cab (Aero City) zu finanzieren^^
Allerdings waren die meisten weniger auf der Suche nach exotischen Sachen (da hatte ich halt einiges), sondern eher nach standard NES/SNES/PAL-Zeugs. Na ja... jetzt weiss man mehr.
Teils war echt wenig los, was ein wenig schade war, wenn man es mit Bochum vergleicht.
Kaufen wollte ich eigentlich nur ein minty Magician Lord für NGH, aber das hat sich schon jmd. anderes für 40€ weggeschnappt. War ein guter Preis...
Insgesamt war es ganz launig und ich gehe nächstes Jahr sicher wieder hin.
Ja mit wirklich exotischen Sachen braucht man kaum zu kommen, die ERfahrung hab ich selber in einigen Bochumer Börsen als Verkäufer gemacht. Dafür könnte ich auf jeder Börse 50x Secret of Mana SNES und 50x Final Fantasy VII verkaufen ![]()
Da bin ich wohl mit der Bochumer Börse im Vovember besser bedient, da ich eigentlich nur Standartsachen suche... ![]()
Heiratspläne?
Klingt irgendwie so, romantisch in der Eisdiele sitzen und "Pläne schmieden".
ähm, nein ![]()
Lynxpläne