1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Dead or Alive 5

• Thomas3313
  • 9. Januar 2010 um 22:59
  • DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2012 um 14:41

denke mal das wird der slang der heutigen beat em up generation sein :)

ich bin wirklich sehr gespannt auf den teil , auf der gc war ich hin und weg .

Habe seit dem 2ten nicht mehr gespielt gehabt und dann war natürlich der 5te wien schlag ins gesicht :) , geile stages , geile charakter wahl und ....und ..... schweiß+Kazumi ist einfach ne geile mischung :P

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• kingcar
    KoF Champion
    • 27. August 2012 um 14:58
    Zitat von D@mien

Hab seit ein paar Wochen ne Preview auf der Arbeit. Spiel wird super und Änderungen im Vergleich zum Vorgänger sind massiv vorhanden. Wer was anderes behauptet, ist ein dummer Faggot, der keine Ahnung hat.

Ist natürlich nicht so komplex wie VF, aber gibt doch mehr als genug nicen Shit, den man abziehen kann.

Sicher wieder so ein dickes Kind das für Random Magazin schreibt.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• subarashii
    fka shiii
    • 27. August 2012 um 15:29

Neue Kostüme und Möpseschweis sind keine Änderungen ^^

insertgame.de | Retro & Arcade Gaming

• D@mien
    Anfänger
    • 27. August 2012 um 15:57
    Zitat von DR.Payne

denke mal das wird der slang der heutigen beat em up generation sein :)

Ne, aber es gibt halt immer wieder Leute, die Quatsch behaupten und DoA sämtliche Finessen absprechen weil HURR DURR ICH MASHE KONTER GEGEN NOOBS UND GEWINNE. Funktioniert auf gehobenem Gameplay einfach nicht, und im fünften Teil mit verkürzten Timing und Schaden halt noch ne Ecke weniger. Nervt dann halt immer, so Schmodder zu lesen. Auch wenn ich weiß, dass mich meine guten Freund shiii und Kingcar nur trollen wollen :elefant:

<-<

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2012 um 16:04
    Zitat von kingcar

Sicher wieder so ein dickes Kind das für Random Magazin schreibt.

+1
    Sicher Gamepro

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• subarashii
    fka shiii
    • 27. August 2012 um 16:11

Ich möchte dich nicht trollen D@mien chan. Ich hab mir das Spiel vorbestellt und werde es sogar mit dir spielen. Und ich freue mich sehr. Hab so richtig Lust tief in die Engine einzusteigen. Ist ja auch bald soweit. Bin auch auf die neuen Charaktere gespannt. Gibts eigentlich irgendwo gute Matchvideos zu DOA4?

insertgame.de | Retro & Arcade Gaming

• CoBaYe
    Profi
    • 27. August 2012 um 16:24

D@mien
    Hast du die Vollversion? Wenn ja kannst du mir evtl. sagen ob Leon, Tengu und Alpha gelöscht wurden?

• Kou
    fka. ShoguN
    • 27. August 2012 um 16:35

@ shiii
    also DOA 4 matchvids habe ich hier gesehen.
    Guter account.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• CoBaYe
    Profi
    • 27. August 2012 um 16:38
    Zitat von ShoguN

@ shiii
    also DOA 4 matchvids habe ich hier gesehen.
    Guter account.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf AggroTV?

Cool :D

• kingcar
    KoF Champion
    • 29. August 2012 um 09:25
    Zitat von D@mien

Ne, aber es gibt halt immer wieder Leute, die Quatsch behaupten und DoA sämtliche Finessen absprechen weil HURR DURR ICH MASHE KONTER GEGEN NOOBS UND GEWINNE. Funktioniert auf gehobenem Gameplay einfach nicht, und im fünften Teil mit verkürzten Timing und Schaden halt noch ne Ecke weniger. Nervt dann halt immer, so Schmodder zu lesen. Auch wenn ich weiß, dass mich meine guten Freund shiii und Kingcar nur trollen wollen :elefant:

Wenn ich das Muster kriege klatsch ich dich weg!

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• CoBaYe
    Profi
    • 4. September 2012 um 10:40

Voll ätzend wie wenig Infos da rausgehauen werden, wenn wirklich noch Tengu und Leon kommen sollen wirds jetzt höchste Zeit weil ja noch Gen Fu und dieser neue Char fehlen... und Maps sind auch erst 6 oderso vorgestellt. Etwas uncool. Aber iwie denke ich das beide rausgeflogen sind.. Spartan ist ja schon laut News rausgeflogen..

• Kalter Engel
    Meister
    • 4. September 2012 um 14:57

Hachja, was waren das noch für Zeiten, in denen man einfach gezockt hat und gespannt darauf war, welche Charaktere und Boni als nächstes freigeschaltet werden.

Ich bin immer froh, wenn im Vorfeld möglichst wenig gezeigt wird.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. September 2012 um 20:17

Meine Gebete wurden erhört Pai Chan ist auch dabei :elefant:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• CoBaYe
    Profi
    • 23. September 2012 um 19:50

5 Tage nurnoch! :)

• CoBaYe
    Profi
    • 25. September 2012 um 08:57

Sorry für Doppelpost, is wichtig^^

Bin ich der einzige wo die Collectors Edition bei Amazon nichtmehr in den Bestellungen auftaucht? Hab weder ne Mail oder sonstwas bekommen und neu bestellen kann mna auch nicht, da steht nur 'nicht verfügbar'.
    Ist das noch bei jmd. so? Und weiß jmd. den Grund?

Edit:
    Und weiß jmd wo ich ne Specialeditionbox pünktlich bis zum 28. mit Vorbestellerbonus bekommen kann??

• CoBaYe
    Profi
    • 25. September 2012 um 10:44

So Sorry für Tripplepost :P
    Das Spiel kann man doch bestellen bei Amazon, aber iwie nur wenn man über die Team Ninja Seite auf Amazon geht, keinen Plan was da ssoll und wieso das nichtmehr bei den Bestellungen drin war...
    Weiß jetzt nicht genau ob ich diesen Vorbestellercode jetzt noch kriege, falls nicht, würde jemand mir einen von euch verkaufen? Möchte das Spiel komplett haben, werde fair zahlen :)

• Kalter Engel
    Meister
    • 25. September 2012 um 13:27

Bei Gamestop gibt's scheinbar auch exklusiven Content.
    Wenn du das Spiel komplett haben möchtest, musst du wohl oder übel dort auch nochmal vorbestellen.

Wobei ich glaube, dass die ganzen Outfits später als DLC nachgereicht werden.

Die CE habe ich abbestellt. 25€ Aufschlag auf die Standard-Edition sind mir zu viel.

• Kalter Engel
    Meister
    • 26. September 2012 um 14:47

Meine CE wurde eben von Gamestop verschickt, obwohl ich sie vergangene Woche über das Formular auf der HP storniert habe (telefonisch erreicht man dort ja niemanden...). Wunderbar. ~_~

Werd' sie dann wohl behalten, da ich in Anbetracht des schwachen Services keine Lust darauf habe, das Spiel zurückzusenden und dann meinem Geld hinterherzurennen.

• CoBaYe
    Profi
    • 26. September 2012 um 17:16

Meins hat dieser Saftladen Amazon noch nicht verschickt, erst stornieren die meine halbes Jahr alte Vorbestellung ohne ieine Nachricht, dann schicken die auchnoch einenTag zuspät. Krieg es jetzt wohl erst Samstag, so ne Scheiße.. wieso bestell ich überhaupt noch vor? Frechheit..

• Kalter Engel
    Meister
    • 26. September 2012 um 17:57

Was Amazon da mit der CE abgezogen hat, war eh eine Zumutung.
    Mal war das Spiel verfügbar, mal nicht. Hatte sicher dreimal nachts ne Mail bekommen, dass das Spiel wieder verfübar sei - doch als ich dann am Morgen reingeschaut habe, konnte ich es nicht mehr bestellen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™