dacht der wäre allgemein, sorry...
[Multi] Diablo 3
-
-
Das Spiel war extrem enttäuschend, allein dieses Skillsystem viel schlechter als in D2.
Das einzig gute an D3 war, dass man wieder Lust auf D2 bekommen hat. -
Da liegt also der Hund begraben.
Bei Blizzard gab's wohl Eindringlinge im System.Finde gut das die gleich offen und ehrlich drüber schreiben und nix vertuschen wollen.
Leute mit North American Accounts sollten wohl die Passwörter ändern, da haben sie aber nur verschlüsselte Passwörter gemopst.Erklärt aufjedenfall die E-Mail von BUZZ.
Damit wollen die jetzt dir deine Daten entlocken.
Wenn man sein Passwort ändern will, nie auf einen Link in einer Email klicken, immer selber die Seite ansurfen.
-
Hab auch direkt danach gegoogelt, nur leider nichts aktuelles gefunden gehabt. Email jedenfalls gelöscht und den Link nicht angerührt. Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass die Email an einen seit Jahren inaktiven Account geschickt wurde..

-
Die neuen Legendaries werden einfach total geil!
Freu mich riesig drauf.. endlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Schade nur, dass man die Items nochmal finden muss.. aber dann freut man sich auch mal, wenn eins droppt. -
-
Die neuen Legendaries werden einfach total geil!
Freu mich riesig drauf.. endlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Schade nur, dass man die Items nochmal finden muss.. aber dann freut man sich auch mal, wenn eins droppt.
Die Betonung liegt hier auf WENN
-
Die Betonung liegt hier auf WENN
Och, ich find täglich bei den aktuellen Dropraten so 2-3 Legendaries, wenn ich farme. Das ist ganz fair.
-
Ich komme jetzt mit Level 51 in Akt 1 hell. Ab wann kann man was gescheites finden habe bis dato noch nix gefunden
-
wird sich vorm patch nicht wirklich ändern. ab act3 hell kannste du items bis ilvl62 finden. ab inferno dann ilvl63 mit steigenden wahrscheinlichkeiten in den höheren akten
-
-
-
Was hat das mit den 100 Paragon Level auf sich und mit den Pets???
-
Was hat das mit den 100 Paragon Level auf sich und mit den Pets???
-After a player reaches level 60, killing monsters and completing combat challenge streaks (Killing Blow, Massacre, etc) will begin to award experience towards Paragon levels
-There are 100 Paragon levels#
- Every Paragon level will reward you with:Core stats such as Strength, Dexterity, Intelligence, and Vitality in amounts similar to what you'd gain from a normal level3% Magic Find and 3% Gold FindDas heißt soviel wie, dass das Leveln weiter geht. Ab Level 60 erhälst du wieder XP für die sogennanten Paragon-Level. Und wie oben beschrieben gibt dir jeder Paragon-level weitere Abilities, so z.B. auch je 3% Gold/Magicfind pro Level.
Und die Pets z.B. die vom Witch Doc wurden stark gebufft, so dass sie in Inferno nicht instant umkippen.
-
-
Ja ich spiele täglich Diablo 3
Gib mir mal dein Battletag dann adde ich dich

Meins is in da sig. Bin ja a aus bayern

-
Uff, richtig guter Drop! Glückwunsch!
Ich schätze mal so 100M oder knapp 50-100€ wert. -
-
Man kann bei dem Games Gegenstände droppen die für 100€ weggehen?!?
Ach du scheisse..... -
Spoiler anzeigen
Uff, richtig guter Drop! Glückwunsch!
Ich schätze mal so 100M oder knapp 50-100€ wert.200 Euro
abzüglich 15% Transfergebühren ca 170 rausbekommen! Die Leute sind verrückt 
Das Item ist aber High-End und sowas findet man vll 1x in 6 Monaten. Crit Wert ist maximal und verbunden mit den restlichen Stats, die alle sehr gut sind, ist das ein Top Item. Hätte mir knapp 10.000 DPS mehr gebracht. Und ich renn schon mit 140k DPS rum.
-
140k? aber mit sharpshooter oder?
-
Ja
140k? aber mit sharpshooter oder? -
Ich glaube so langsam muss ich auch mal ein paar Sache suchen und verkaufen
-
-