Bisher NES und SNES. Gameboy Advance und N64 sollen noch folgen lt. Mitteilung.
Nintendo Wii U
-
-
So ich habs dann doch noch geschafft meine Konsole zu patchen. Nach 7x resume gings dann irgendwann durch. Pad ist dabei noch abgeschmiert, dann hats 3x rebootet und nun bin ich im Store. Das VC-Angebot passt zum Spiele-Aufgebot der Wii U. Es gibt ganze 8 Titel von denen vier ja schon für 30 Cent erhältlich waren. Ich schalte die Wii U jetzt wieder aus.
-
Heute bin ich mal wieder Wii U Fan. Die Rayman Legends Challenge App ist sicherlich der beste kostenlose Download für die Konsole. Da hat sich Ubisoft wirklich eine nette Entschuldigung für die Verzögerung des Releases ausgedacht.
-
Nintendo soll endlich Spiele ankündigen! Aus Frust hab ich mir jetzt eine Wii U bestellt, fragt nicht nach der Logik, ich brauch einfach nur wieder den Geruch von neuer Hardware

-
Wo ist da die Logik? Kauft man PC,360 oder PS3 Version schmeiß ich EA kein Geld für DLC in den Rachen. Man entscheidet noch immer selbst ob man sich den DLC zulegt.
Immerhin habe ich bei diesen Versionen die Wahl, bei WIIU nicht.Zum dlc selbst: welche sind denn dabei? Leviathan und Omega fehlen, somit kann es ja nur der Day 1 Content sein. Also fehlt quasi alles, was nach erscheinen noch dazu kam. Da Zahl ich dann doch lieber nur die Hälfte.
Zum Preis der WIIU Version bekomm ich meist die 360,ps3 oder PC Version + 1-2 DL Episoden. Kurz, mehr Spiel fürs gleiche Geld.Stimmt wo ist Sie bei Dir?
Du beschwerst Dich das auf der Disc schon Dl´s drauf sind, die Du vielleicht nicht willst, und andere nicht die Du kaufen willst ?Oo
Du bist ein lustiger Kollege
Übrigens fehlt auch noch Citadel.
Und ich sage sogar na und :D?
Der Levi Dlc bringt noch etwas Geschichte rein, die anderen 2 sind für Fans.
Bestimmt eine nette Sache, ob es für das Spiel wirklich relevant ist, ist eine andere Frage.Ja die Versionen die Du ansprichst sind ja auch schon über 1,5 Jahr länger aufm Markt

Das Du die fürn Abbel und ein Ei bekommst ist doch logisch.
Übrigens bekommst es für 30 Euro (Wii U). Dafür kannst aber immerhin 20min lang Teil 1 und Teil2 als Comic genießen und die Entscheidungen für Shepard übernehmen für Teil 3.
Die richtigen Teile wären zwar auch nett auf der Wii U gewesen, aber so ist das auch nicht so schlecht.Wenn man mich fragen würde, ob man es haben muss wenn man eine andre Version hat, klar nein.
Aber wer die Reihe nicht kennt ist hier bestens aufgehoben. -
-
Öhm, lies einfach mal richtig. Ich beschwere mich nirgendwo über DLC der dabei ist.
Ich beschwere mich überhaupt nicht.Ne Antwort auf meine frage wäre aber nett gewesen. Aber wenn man keine hat kann man natürlich auch keine geben.
-
Vielleicht solltest Du es Dir auch noch einmal durchlesen.
Es liest sich definitiv als ein Manko, was es aber nicht ist.
Und wo Du sie hast, weiß ich leider wirklich nicht.
-
Nein du bist nur nicht fähig frage und Antwort zusammen zu bringen.
Bei 360,PS3 und PC Version habe ich die Wahl ob ich ea Geld für dlc gebe. Ich entscheide ob ich das Zeug kaufe oder nicht.
Bei der WIIU habe ich keine Wahl, denn da gibt's keinen DLC den man kaufen könnte.Wenn man schon zwei posts später alles wiederholen muss damit du es wieder verstehst hat eine Diskussion keinen Sinn.
-
Fassen wir zusammen.
Steht auf der Packung Wii U oben drauf ist das Spiel sein Geld nicht wert und Mist.
-
Wunderschön ein EA Apostel, hätte nie gedacht mal einen zu treffen.
Also dann versuche ich Dir mal etwas zu erklären. Und ich versuche es auch ganz langsam.
Dir wird zur Wahl gestellt ein Spiel zu erwerben (15euro +-) und die Dlcs extra ein DLc (15euro)
Das macht 15+3*15(dlcs) = 60 euro auf allen Systemen :>
Wii U inzwischen 30 euro (Teil1+Teil2 als Comic+ Dlcs)Ug ug ug.
Keine Ahnung was Du hier ablassen willst bleib bei den Fakten.
Wenn Du Wii U Scheiße findest ist das ok!
Wenn Du sagst das Sie oder ein Spiel Scheiße ist dann nicht.Deutsch kann ja so schwer sein.....
-
-
Lumpi: wenn du zu dumm zum lesen bist, lass es einfach.
Jason: was schreibst du für eine SCHEISSE?
Ja, bei 360&co. KANN ich DLC für Geld kaufen und habe dann MEHR Maß effect 3.
Bei der WIIU FEHLEN, im Klartext ES GIBT SIE NICHT, die DlC !!!! Du hast selbst schon gesagt das es DIE DL EPISODEN für die WIIU NICHT gibt.Die WIIU Version ist, verglichen mit den anderen Versionen, die teuerste und ich kann KEINEN Zusatz Content kaufen.
Dann sind wir wieder bei der ursprungsaussage: auf WIIU bekomm ich nur ne abgesteckte ME3 Version.
Euer Mist ist nicht zum aushalten Herr Gott nochmal. Da wundert ihr euch das man euch als verblendete fanboys bezeichnet?
-
An deiner Sachlichkeit ist deine Neutralität sehr gut zu erkennen.
Das die Dlc´s fehlen machen, wenn Du es gelesen hättest, nichts aus. (Handlung)
Nur der Levi bietet etwas Handlung, die anderen gehen um die Crew.
Wie ich schon sagte für Fans nett, aber nicht zwingend. Das ist übrigens EA verdienst
Und nur weil ich sage, das diese Dlc´s nicht zwingend sind und damit leben kann bin ich ein Fanboy :D?
Gerade diese Dlcs sind für Fans gedacht.
Es ist schade das sie nicht auf der Disc sind, aber das EA fragwürdige Entscheidungen trifft, ist glaube ich
schon länger bekannt?!Ich habe oben eine einfache Rechnung der Preise gelegt.
Da fährt man so Preislich jetzt am besten mit der Wii U. Man hat nicht alles, aber es fehlt nichts essentielles.
Und btw ja ich mag Nintendo, aber ich habe auch eine Ps3

Was ich nicht mag, sind Leute die mit Kraftausdrücken um sich werfen, und die dann denken das, das Ihren Argumenten mehr Wirkung und Sinn verleiht. -
Junge du verstehst absolut nicht worum es geht.
Ob DU persönlich den DLC für sinnvoll halst oder nicht ist vollkommen irrelevant.
Es geht darum wo man am meisten für sein Geld bekommt.
Nochmal: WIIU Version ist teurer als ALLE anderen. Gleichzeitig gibt's für die WiiU KEINE neuen Inhalte zum DL. Was verstehst du daran nicht?Erzähl doch nichts von sachlich bleiben wenn du hier ständig DEINE PERSÖNLICHEN MEINUNG ZUM DLC mit rein bringst.
Zumal gerade OMEGA für die Mass EFfect Geschichte sehr interessant ist. Setzt sie doch HD Handlung aus Teil 2 fort. Man, für 360 & Co bekomm ich zum Preis der WIIU Version die komplette Trilogy!
Und die Kraftausdrücke haben nen Sinn, dummen Menschen muss man auch sagen das sie dumm sind.
-
Und die Kraftausdrücke haben nen Sinn, dummen Menschen muss man auch sagen das sie dumm sind.
ZitatLösch doch mal einer den Account
-
Langsam wirds interessant, wenn es auf persönliche Ebene geht, gehts eindeutig zu weit.
-
-
Junge du verstehst absolut nicht worum es geht.
Ob DU persönlich den DLC für sinnvoll halst oder nicht ist vollkommen irrelevant.
Es geht darum wo man am meisten für sein Geld bekommt.
Nochmal: WIIU Version ist teurer als ALLE anderen. Gleichzeitig gibt's für die WiiU KEINE neuen Inhalte zum DL. Was verstehst du daran nicht?Erzähl doch nichts von sachlich bleiben wenn du hier ständig DEINE PERSÖNLICHEN MEINUNG ZUM DLC mit rein bringst.
Zumal gerade OMEGA für die Mass EFfect Geschichte sehr interessant ist. Setzt sie doch HD Handlung aus Teil 2 fort. Man, für 360 & Co bekomm ich zum Preis der WIIU Version die komplette Trilogy!
Deutsch ist so schwer.....
Also ich versuch es nochmal mit Zahlen Die Wii U kostet 15 € mehr. Dafür sind die 2 Dlcs drin. Wenn Du diese 2 erwirbst bist Du schon teurer unterwegs und Punkt.
So sich jetzt aufzuregen, das bei einem Spiel das schon länger auf dem Markt ist Dlcs auf der Disc zu intigrieren ist für mich etwas Fraglich?! Ich bin froh wenn ich nichts aus dem Netz laden muss und gleich spielen kann.Falls Du das nicht weißt, für die anderen wird es auch nichts mehr geben, das keine DLC´s mehr kommen.
Ich glaube interpretierst mehr als das Du liest.Omega bietet für die Handlung gleich 0. Das ist lediglich eine kleine Vertiefung der Teammitglieder.Seitenstrang sozusagen, oder Nebenhandlung falls Dir das eher zusagt.
Ohje, dann haben schon viele Menschen mit Dir gesprochen ?
-
Ach Gottchen ja, da übliche Spiel. Sein gegenüber für dumm verkaufen wollen, schon Reizen und auch dann hinstellen und wundern wenn er "persönlich" wird.
Ja lumpi, find dich damit ab, ich halte dich für dumm. Obwohl, nicht ganz, berechnend bist du ja auch. -
Wenn man mit 43 es so nötig hat über Fremde Menschen im Internet herzuziehen ist es mit einem nicht weit her.
-
Jason: ist Absicht oder?
ICH BESCHWERE MICH NIRGENDWO ÜBER DEN INTEGRIERTEN DLC DER WIIU VERSION ?!? Wo denn bitte??!
Und auch das nochmal: wie du persönlich die Episoden bewertest ist völlig egal!!!!!!!
Fakt ist: es gibt Omega und Leviathan nicht für WIIU!!!Im übrigen liegt der reguläre Preis der WiiU Version im deutschen Handel zwischen 39 und 49 Euro. Wenn du es irgendwo billiger findest, schön. Ich bekomm auch die anderen Versionen bereits für 15 Euro und für DLC teilweise in Aktionen für 6-8 Euro.
Aber so macht die Diskussion keinen Sinn da für die Dinge so zurecht legst wie sie für gerade passen. -
Du bist ja nicht in der Lage eine Diskussion im normalem Tonfall zu verstehen.
-
-