1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2013 um 11:46
    • #4.241

Ach,was!
    Mit dem richtigen Willen bekommt man auch Schallplatten im Auto zum Laufen (doppelt-federnd-gelagert oder so :D ).
    Musste spontan an Homer und sein überbordendes Technik-Sammelsurium im Auto (inkl. mangelhaften Multitasking-Skills) denken ^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• big boss
    Schüler
    • 4. Mai 2013 um 11:58
    • #4.242
    Zitat von pseudogilgamesh

Ach,was!
    Mit dem richtigen Willen bekommt man auch Schallplatten im Auto zum Laufen

das gab es wirklich, in einigen ami schlitten, blaube es waren 40er oder 50er jahre und in späten 50er hat sogar philips einen rausgebracht :)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2013 um 12:09
    • #4.243

Wusst ich's doch! ;)
    Danke für den Hinweis (wär ja geil, wenn footage existieren würde, welche ne gaaanz olle Karre mit verbautem oldskool-Kurbel-Grammophon zeigt)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• ONOX2
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 13:05
    • #4.244

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 13:14
    • #4.245

Heute kinderflomarkt, war aber nix dabei... nur dreckiges spielzeug...

morgen sind aber 3 märkte, und das wetter ist schön... Mal sehn was geht...

• Retro
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 13:44
    • #4.246
    Zitat von big boss

das gab es wirklich, in einigen ami schlitten, glaube es waren 40er oder 50er jahre und in späten 50er hat sogar philips einen rausgebracht :)

ich kenne die dinger schon- aber die gab es generell nur für singles.
    klar- so ein 30cm scheibchen wäre auch ein wenig umständlich im auto... ;)

• hydr0x
    Meister
    • 4. Mai 2013 um 14:30
    • #4.247
    Zitat von Mr-Erreip

Gab nochn Stand da habe ich nichts mitgenommen, da gabs ein paar Standard NES Games (Super Mario Bros., Tetris, Bike, etc.) für 7€ das Stück, die hatten gute-sehr gute OVP's und waren innen wie neu und komplett (mit Tütchen etc.). Hab aber keinen Nes mehr da, von daher uninteressant.

Damit hast du jedes recht verspielt dich jemals über Flohmärkte zu beschweren :D Ernsthaft, wer da nicht zuschlägt.... Das nächste mal bitte einfach mitnehmen und im Forum zum Selbstkostenpreis + Servicezuschlag verkaufen :P

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• big boss
    Schüler
    • 4. Mai 2013 um 15:08
    • #4.248
    Zitat von trikerider

Zitat von »big boss«

das gab es wirklich, in einigen ami schlitten, glaube es waren 40er oder 50er jahre und in späten 50er hat sogar philips einen rausgebracht

Zitat von trikerider

ich kenne die dinger schon- aber die gab es generell nur für singles.
    klar- so ein 30cm scheibchen wäre auch ein wenig umständlich im auto...

irrgendein autohersteller hatte sogar richtige geräte für schallplatten. das war vom werk so installiert. vielleicht finde ich da noch bilder .

• hydr0x
    Meister
    • 4. Mai 2013 um 15:28
    • #4.249

Heute zwar nichts älter als PS1, trotzdem bin ich mit der Ausbeute zufrieden, war ja nur ein Flohmarkt :)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 16:19
    • #4.250

Geschenkt bekommen weil ich so lieb kucken kann und ne Naht nachgenäht werden muss.
    Kam grade aus der Waschmaschine:

Ansonsten gabs nur n loses SNES mit Pad - 10€
    7 Gameboy Games mit Hüllen (Zelda, Mega Man etc...) - 10€
    FF Chrystal Chronicles Big Box GC 6€
    GBA blau 5€
    GB Multi Tab 1€

war voll verregnet und matschig dafür hat sichs rentiert :)

• Mr-Erreip
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 17:45
    • #4.251
    Zitat von hydr0x

Damit hast du jedes recht verspielt dich jemals über Flohmärkte zu beschweren :D Ernsthaft, wer da nicht zuschlägt....

Ich bin ja auch so ziemlich der einzige hier, der sich nicht beschwert, weil ich immer wat finde.
    Ich bin halt so dekadent und lasse dem Pöpel der sonst nichts findet auch gerne etwas da :D

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 18:21
    • #4.252

gibts die Plüschtiere immer dabei oder stellt Ihr die nur als Deko dazu?!? :D Ich glaub wenns jetzt an meinen Retro Raum geht, brauch ich mindestens noch die Masskottchen von Nintendo, Sega und Sony auch dazu... ^^

• hydr0x
    Meister
    • 4. Mai 2013 um 18:25
    • #4.253

Den Crash Bandicoot gab es tatsächlich heute auf dem Flohmarkt ;)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 18:28
    • #4.254

Hab ich nie gesehn auf irgend nem Flomarkt, und wenn wäre ich schon skeptisch, weil die warhscheinlich total kleben... :huh:

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2013 um 20:01
    • #4.255

@Uroko: Wo wohnst du? Hier in OWL war heute den ganzen Tag über strahlender Sonnenschein.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Retro
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 10:09
    • #4.256

ich war gerade auf nem kleinen flohmarkt wenige kilometer von hier- ein händler und ein privater mit games.
    händler wie üblich zu teuer für ausgebleichte gammelware, der private hatte nen atari 2600 junior mit 5 losen games- auf nachfrage wollte er 120€, weil rarität.

das kann's langsam echt nicht mehr sein... :wacko:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 5. Mai 2013 um 11:13
    • #4.257

Ichhabs schon laaange aufgegeben.
    München/Bayern ist halt ein verkacktes Bonzenland! Da findet man sowas nicht .. :/

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Retro
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 11:46
    • #4.258

das ist purer blödsinn... :whistling:
    schau mal alte beiträge hier an, was ich die letzten jahre alles mitten IN münchen von flohmärkten gezogen habe.
    schnäppchen ohne ende- und jetzt auf einmal ist alles extremst überteuert.
    also an münchen oder generell bayern liegt das sicher nicht.

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 5. Mai 2013 um 11:47
    • #4.259

Aber wenigstens gibt es bei euch noch Sonntagsflohmärkte.
    Gestern mittag in Landau nur einen ausgeleierten N64 Controller gefunden, sonst das übliche.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2013 um 16:24
    • #4.260

Heute hat es sich endlich mal wieder gelohnt. Auf dem Gelände waren fast doppelt so viele Stände wie sonst üblich, liegt wohl an dem guten Wetter. Ein paar mehr Privatleute da also sonst waren heute da und nicht nur Händler.

Die RGB-Switch-Box ist komplett neu, nur der Karton ist etwas ausgeblichen. Bei dem Saturday Night Slammasters fehlt die Anleitung. Alles zusammen hat mich 31,50€ gekostet.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™