Schön wars. Nur schade, dass viele Titel erst im nächsten Jahr erscheinen.
Nintendo Wii U
-
-
Viel wichtiger (für mich die Frage aller Fragen):
KEIN WAVE RACE? -
Wo kann ich es mir nochmal ansehen? Habs ja ausgelassen da nur die 2. Hälfte ansehen kein Thema gewesen wäre.
Hier noch die Praesentation auf Youtube
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von den wenigen gezeigten Titeln war Nintendo für mich bis jetzt der höhepunkt auf dieser E3. Dieses Direct Event halte ich auch für weitaus genialer als diese Megashows.
Echt super N, vor einigen Tagen noch massig Spiele vorgestellt und heute wieder so einige, mit japanischer Freundlichkeit präsentiert
Sympathisch ist das Unternehmen nach wie vor, auch wenn die jetzt mittlerweile noch um jeden Kunden betteln, aber das wird sich bis Jahresende ändern, hoffe ich. Verdient hat es mmn mehr als Sony oder MS
-
Zitat
Der Rest Standartkost, da wird man ja schon fast in die Arme von Sony getrieben.
Die PS4 wird sicherlich DIE Konsole der nächsten Generation, aber bisher hab ich dort auch noch nichts anderes als Standardkost erblicken können
-
-
Hier noch die Praesentation auf Youtube
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke!

-
Also bei mir nicht, geht nirgends, auch nicht auf Wii U! Und wenn es mal startet dann nur am PC aber halt da wo sie gerade sind, live! von Anfang schauen geht nirgends!
deutscher nintendo kanal auf youtube wird dort wohl in paar stunden geuppt sein. -
- Offizieller Beitrag
ihr habt echt Probleme

ich schaus mir gemütlich heut abend an, wenn ich von der Arbeit daheim bin. Da gibts dann keine überlasteten Server und keine sonstigen Schwierigkeiten.Nen Livestream kann man übrigens nie zurückspulen, deshalb ist es ja auch ein Livestream

-
Komisch gestern bei der MS/Sony Konferenz gings.

-
- Offizieller Beitrag
Widerspricht aber der Definition eines Livestreams und dann haben sie das geändert.
Letztes Jahr konnte man einen Livestream auch nicht zurückspulen wenn ich auf Gametrailers geschaut hab. -
-
ihr habt echt Probleme

ich schaus mir gemütlich heut abend an, wenn ich von der Arbeit daheim bin. Da gibts dann keine überlasteten Server und keine sonstigen Schwierigkeiten.Nen Livestream kann man übrigens nie zurückspulen, deshalb ist es ja auch ein Livestream

Stimmt, mit der heutigen Technik kann man ja auch keine Live Sportübertragungen zurückspulen
Also gestern ging es echt super mit den spulen bei Xbox
-
Sehe ich anders, ich freue mich sehr auf besagte Titel wie Donkey Kong und Super Mario 3D. Denn das ist was komplett neues, als kein Remake der 3DS Version.
Smashbrothres, bayonetta 2 , mario kart und co sieht auch sehr n1 aus.
-
Widerspricht aber der Definition eines Livestreams und dann haben sie das geändert.
Letztes Jahr konnte man einen Livestream auch nicht zurückspulen wenn ich auf Gametrailers geschaut hab.
Und wie funktioniert das dann bei Festplattenrecordern/Recivern wo man das aktuelle TV Programm anhalten und später weitergucken kann? -
Und wie funktioniert das dann bei Festplattenrecordern/Recivern wo man das aktuelle TV Programm anhalten und später weitergucken kann?Da wird ein Signal an den TV Sender geschickt das er kurz das Programm anhalten muss. Blöd halt für alle anderen die grad schauen

-
Klar sind das warscheinlich alles tolle Spiele, blos diese kannste man doch nun schon Monate lang bis auf 1-2 Ausnahmen.
Das war heute ein totaler Griff ins Klo für mich.
Boah wie freu ich mich nun auf killzone und Destiny
-
-
- Offizieller Beitrag
Und wie funktioniert das dann bei Festplattenrecordern/Recivern wo man das aktuelle TV Programm anhalten und später weitergucken kann?Sowas modernes gibts bei mir nicht

-
-
Als Fan von lokalen Multiplayer-Partien heißt mein E3-Gewinner ganz klar Nintendo. Die bringen genau die Games, die ich gern mit Seltenzockern spiele, die zu Besuch kommen. Platz 2 geht an Sony, die zukünftig meine Ballergelüste befriedigen werden. Microsoft interessiert mich nicht mehr.
-
Und wie funktioniert das dann bei Festplattenrecordern/Recivern wo man das aktuelle TV Programm anhalten und später weitergucken kann?TV ist nicht immer live.

Außerdem nennt man das "zeitversetztes abspielen" oder je nachdem, wie der Anbieter es nennen mag. Wie bei Free2Play: Klingt gut, kost aber ne Stange Geld.
Livestream ist nunmal LIVE - da hat Nognir schon recht. Und wenn man einen LIVEstreamguckt muss man davon ausgehen, dass es LIVE ist und live bleibt. Wenn mehr möglich ist, isses ja toll, aber nicht in der Produktbeschreibung enthalten.
-
Haarspaplterei.
Der Stream war Live und wurde zugleich aufgezeichnet. Also steehn auch entsprechende Funktionen zur verfühgung.
Zum Thema TV, klar ist das nicht LIVE, aber die Sendungen sind nunmal JETZT am laufen. Werden also LIVE eingespeisst. -
-