Ich finde Kasumi Ninja auch nicht so schlecht,
Ist jetzt keine First Class Prügler, aber man kann es zocken.
Der erste MK auf dem SNES war.genauso hackelig,
Ich finde Kasumi Ninja auch nicht so schlecht,
Ist jetzt keine First Class Prügler, aber man kann es zocken.
Der erste MK auf dem SNES war.genauso hackelig,
Lol. Ausser dragon ist alles Müll an bemus auf dem jag
Genauso sehe ich das auch.Auch als Jaguar Fan muss man realistisch bleiben. ![]()
Stimmt, und realistisch betrachtet kann man es zocken, was z.b bei Fight.for.Life echt schon.schwierig ist. ![]()
Zocken kann man alles irgendwie.Nur obs Spass macht , ist ne andere Frage.Für Bemus schliess ich doch andere Systeme an.Trotzdem ist Kasumi Ninja irgendwie kultig ![]()
Ich find Ultra Vortek auch noch "gut". Nicht überragend und auch nicht unterirdisch. Die Moves lassen sich alle gut ausführen und es macht mir recht viel Spaß.
Dragon ist sicherlich der beste Prügler, ist aber kein 1 on 1 Game. Eher eine mix zwischen hack & slay und 1on1. Kazumi Ninja ist unbestritten der Trash König under den Prüglern, aber von einem guten Spiel weit entfernt. Was meint Ihr, was die aus Teil 2 auf CD alles rausgeholt hätten? ![]()
Also für ein Hack n Slay hätte Dragon mindestens scrollende Stages gebraucht. ![]()
nur weil ab und an mal 2 Gegner zu besiegen sind. Is halt bisserl Erweiterung des Fighting Game Konzepts.
Ultra Vortek hab ich echt probiert, da ich ja so MK Clone schon mag, aber es spielt sich derb hakelig, das Balancing ist quasi nonexistent, man kann den Gegner ohne Probleme in der Luft jugglen etc. Und die Jumps fühlen sich für mich irgendwie falsch an... mag daran liegen, dass die springen als hätten sie ein Jetpac umgeschnallt
Es ist sicherlich das beste Bemu nach Dragon, was aber insgesamt Stagnation auf niedrigem Niveau is.
Dragon ist das einzige BEmu auf dem Jag das halbwegs Balancing hat und ein abgestimmtes Moveset. Dafür hat man den billigen Ausweg genommen und halt einfach nur einen Fighter gemacht, nämlich Bruce Lee ![]()
Was ist denn an Dragon so gut? Ich fand die Kämpfe ziemlich langatmig und einfach nur langweilig, darum hab ichs bisher wirklich nur einmal eingelegt und nie wieder angefasst.
Dragon war jetzt auch net so mein Spiel.Das Spiel hat aber ein ausgewogeneres Kampfsystem als der Rest.
Hat halt ne schöne taktische Komponente. Der richtige Abstand zum Gegner ist enorm wichtig, Timing ebenfalls. Buttonmashing ist bei dem Game tödlich, da gibts nur aufs Maul. Man muss die Bewegung des Gegners abwarten und adäquat reagieren, Moveset ändert sich je nach Stance und Abstand. Dazu noch die Möglichkeiten mit Turo-Stance und Nunchaku, was das Kampfgeschehen noch abwechslungsreicher gestaltet. Hab das hier auch in meinem Videoreview alles gezeigt. Wie man sieht weiche ich da oft aus und justiere den Abstand zum Gegner. EInfach hinrennen und draufhauen is nicht ![]()
Also quasi ein Game bei dem man sich einarbeiten muss. Muss ich womöglich mal ausprobieren, wenns noch einmal an der Reihe ist.
Schau dir mein Video an, da zeige ich wie man es richtig spielt
Hab das damals gemacht, weil ich mir andere Youtube Videos zu dem Game angesehen habe, wo die Leute unglaublich unfähig gespielt haben ![]()
Ja das denk ich mir auch oft bei manchen Monster Hunter Videos, vor allem bei Leuten die das Spiel mal ne Stunde vorstellen und glauben schon alles gesehen zu haben ![]()
Also quasi ein Game bei dem man sich einarbeiten muss. Muss ich womöglich mal ausprobieren, wenns noch einmal an der Reihe ist.
Das wäre dann also in fast 4 Jahren ![]()
Na dann kann ich in der zweiten Runde zumindest alles mitmachen, weil ich bis dahin meine Komplettsammlung hab. Sind ja noch drei Jagfests dazwischen ![]()
Wir werden sehen ![]()
Bei deinem Kauf- und Konsumtempo hast du zur Rente keine Komplettsammlung. Einfach weil du dich nicht entscheiden kannst ![]()
Dragon ist wirklich der beste und.CD-i hats sehr gut erklärt, wenn nicht der letzte Gegner wäre.
Btw IK+ hatte auch 2 Gegner.und ist ein.Prügler ![]()
Bei deinem Kauf- und Konsumtempo hast du zur Rente keine Komplettsammlung. Einfach weil du dich nicht entscheiden kannst
naja 8-Bit hat bei mir halt Prio
Heißt also VCS, Colecovision, G7000 und vielleicht auch Intellivision.
Zumindest meine AD&D Sammlung für C64 ist jetzt vollständig.
Also der ganze Rotz hat Prio. Das einzig vernünftige 8 Bit System der Pre-Crash Ära haste aber immer noch nicht: nen Vectrex ![]()